Seite 3 von 50 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 493
  1. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13.981
    Zitat Zitat von Hegl
    hm, hab mir mehr threadpotenzial erhofft als ich titel + autor sah
    warts ab .. jetzt gehts doch erst los. und ich glaub ich bin echt gut in form. gestern nach der arbeit noch in tankstelle gewesen zwecks sprit reintanken,
    is mir schon so ne hübsche kleine dunkelhaarige aufgefallen. war dann 2 hinter
    mir an der kasse, ich gezahlt ins auto heimgefahren. die nette dame mir nach,
    und wo ich wartete das die tiefgarage aufging steckte sie mir ihre nr. durchs fenster mit den worten meld dich - ich wollt grad was sagen da meinte sie, du ich muß jetzt heim. bis dann.

  2. #22
    Eisenbeißer/in Avatar von 2Fingerjoe
    Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    691
    Zitat Zitat von Tyron
    warts ab .. jetzt gehts doch erst los. und ich glaub ich bin echt gut in form. gestern nach der arbeit noch in tankstelle gewesen zwecks sprit reintanken,
    is mir schon so ne hübsche kleine dunkelhaarige aufgefallen. war dann 2 hinter
    mir an der kasse, ich gezahlt ins auto heimgefahren. die nette dame mir nach,
    und wo ich wartete das die tiefgarage aufging steckte sie mir ihre nr. durchs fenster mit den worten meld dich - ich wollt grad was sagen da meinte sie, du ich muß jetzt heim. bis dann.
    Na klar...und ich saß gestern im Mc Donald und urplötzlich befanden sich 3 Schönheiten unterm Tisch um mir übelst einen zu lutschen bis mein Milchshake wieder randvoll war

  3. #23
    Men`s Health Abonnent Avatar von Tigger
    Registriert seit
    24.06.2005
    Beiträge
    2.221
    Zitat Zitat von Dr4g0n
    Also ich würde mal sagen incl. der angehängten Schönheit
    Um Gottes Willen muß das denn sein? Ich HASSE diese eierlose vorpubertäre Möchtegern-Rockstar SingShwuchtel, da krieg ich Krämpfe! Könnte jedesmal kotzen wenn ich den seh.

    Bitte keine Transenbilder mehr posten. Mein Magen dankt.

  4. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13.981
    Zitat Zitat von 2Fingerjoe
    Na klar...und ich saß gestern im Mc Donald und urplötzlich befanden sich 3 Schönheiten unterm Tisch um mir übelst einen zu lutschen bis mein Milchshake wieder randvoll war
    das waren wohl die gurken die lebendig geworden sind oder? muahhahahaha.

    du mußt den mörperstyle nicht nachvollziehen können. außerdem wem ist noch nie ne tel.nr. zugesteckt worden. mehr war ja nicht - also worauf neidisch sein bitte?

  5. #25
    Administrator
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    2.401
    Also in 2 Wochen sind in etwa 1 möglich, aber auch nur, wenn Du Vollgas gibst. Ich meine jetzt nicht One Night Stands, sondern, Frau suchen, ausgehen, flirten was zusammen machen, Spass, Sex, Ende (wenn keine Überschneidungen gewünscht).

    Das jetzt als Durchschnittstyp, der nicht ganz hässlich und doof ist.

    Ein Bekannter von mir hat es Sommer 2006 krachen lassen und es kamen 4 Ladies bei herum in etwa 8 Wochen, zwei Blonde, zwei Brünette. Alter 18 bis 30. Alle hübsch. Er hat sie NICHT in den Wind geschossen, sondern Ihnen allen von vorneherien gesagt, dass er keine feste Bindung sucht.

    Die Sache mit dem Dreier ohne zahlen kann man im realen Leben echt voll vergessen, falls jemand dies geniessen durfte, soll er mal erzählen

    Alles über 1 pro 14 ist denke ich schon Stress und geht wohl auch ins Geld.

    Im Anhang noch der "Bankauszug" 07-08.2006 meines Kollegen (Augen zusammenkneiffen, dann sieht man besser )

    Mfg, Ben.

  6. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13.981
    Zitat Zitat von Ben
    Also in 2 Wochen sind in etwa 1 möglich, aber auch nur, wenn Du Vollgas gibst. Ich meine jetzt nicht One Night Stands, sondern, Frau suchen, ausgehen, flirten was zusammen machen, Spass, Sex, Ende (wenn keine Überschneidungen gewünscht).

    Das jetzt als Durchschnittstyp, der nicht ganz hässlich und doof ist.

    Ein Bekannter von mir hat es Sommer 2006 krachen lassen und es kamen 4 Ladies bei herum in etwa 8 Wochen, zwei Blonde, zwei Brünette. Alter 18 bis 30. Alle hübsch. Er hat sie NICHT in den Wind geschossen, sondern Ihnen allen von vorneherien gesagt, dass er keine feste Bindung sucht.

    Die Sache mit dem Dreier ohne zahlen kann man im realen Leben echt voll vergessen, falls jemand dies geniessen durfte, soll er mal erzählen

    Alles über 1 pro 14 ist denke ich schon Stress und geht wohl auch ins Geld.

    Im Anhang noch der "Bankauszug" 07-08.2006 meines Kollegen (Augen zusammenkneiffen, dann sieht man besser )

    Mfg, Ben.
    also man sollte bedenken das ich in den 2 wochen noch ca. 200 std. arbeiten werde und die frauen quasi nebenher klargemacht werden müssen. aber ich denke man kann 3-4 so etwa schon bekommen. und wenn mann schlau ist flirtet man so zwischendrin noch heftig und sammelt ein paar nummern dann ist man wohl bis weihnachten gut beschäftigt.

    denke aber auch wenn man 3 gute kennenlernt die keine schnallen sind etc, dann ist man wohl ganz gut im rennen.

    leider nicht zu erkennen die fotos.

  7. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    13.282
    Zitat Zitat von Tyron
    zähne heißt das du möchtegernbayer ... also mal unter uns ich glaub ich tu mehr sinnvolle dinge hier wie du. ist aber auch nicht schwer, denn von dir kommt nur bullshit.
    Äh...

    Ne du!

    Zitat Zitat von Tyron
    und jetzt laß gut sein in meinem fred. hier sollten nur leute mit guter performace posten - und in den kreis gehörst du sicher nicht.
    Du alter "Performer"


    Mal "unter uns", ich glaube du willst hier einen auf besonders lustig machen. Klappt aber nicht, wie wir alle schon x-mal gesehen haben. Z.B. im Porsche Thread:

    Zitat Zitat von Tyron
    aber echt cool, die sachen die ganz offensichtlich gag sind rafft hier erstmal keiner, und wenns dann stories aus dem wahren leben gibt, dann wird gezweifelt. tssss.
    Deine "Gags" rafft keiner? Die sind nur auf dem gleich tiefen Niveau wie du, das ist alles. Aber schön das du dich im Büro so amüsierst

    Achja, deine Kopie der Gothicmasche "binweg, wiederda und gehschonwieder" klappt nicht. Mal wieder "unter uns", lass es lieber bevor's für dich wieder peinlich wird

  8. #28
    Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Registriert seit
    16.12.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.641
    Für wann hast du denn das Projekt angesetzt?? extra Urlaub genommen??

    ich sag mal, wenns schlecht läuft keine wenns gut läuft max. 4 ... irgendwelche alten Bekanntschaften wieder aufwärmen gilt natürlich nicht
    http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
    http://www.online-fitness-coaching.com

  9. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13.981
    Zitat Zitat von Ray Vecchio
    Äh...

    Ne du!

    ähem doch du. ganz sicher



    Du alter "Performer"

    endlich richtig erkannt


    Mal "unter uns", ich glaube du willst hier einen auf besonders lustig machen. Klappt aber nicht, wie wir alle schon x-mal gesehen haben. Z.B. im Porsche Thread:

    ne will ich nicht - ist aber trotzdem das ergebnis du pseudo-bayer.

    Deine "Gags" rafft keiner? Die sind nur auf dem gleich tiefen Niveau wie du, das ist alles. Aber schön das du dich im Büro so amüsierst

    naja wenn sie wirlich so tief sind dann wäre es doch die perfekte lektüre für dich. da sie es aber anscheinend nicht ist frag ich mich wieso du versuchst dinge zu verstehen oder zu tun die deinen geistigen horizont einfach überschreiten. ich würds einfach gut sein lassen an deiner stelle



    Achja, deine Kopie der Gothicmasche "binweg, wiederda und gehschonwieder" klappt nicht. Mal wieder "unter uns", lass es lieber bevor's für dich wieder peinlich wird

    das war keine kopie. und falls es dir nicht aufgefallen ist bin ich auf ausdrücklichen wunsch der mehrheit der zähne user wiedergekommen. sonst hätte ich mich wohl für immer vom acker gemacht.

    so und jetzt erzähl du mal von deinem 2 wochen rekord. aber zieh die, die mehr auf die waage bringen wieder ab. das zählt nicht als aufriß. sowas kannst in nem anderen unterforum posten mit dem titel so stemmte ich den wal ....

    und jetzt bleiben wir bitte wieder beim thema und die matschbirnen die nichts zum thema zu sagen haben gehen bitte in den was geht dir gerade durch den kopf fred vom padre.

    greetz

  10. #30
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13.981
    Zitat Zitat von TobStar
    Für wann hast du denn das Projekt angesetzt?? extra Urlaub genommen??

    ich sag mal, wenns schlecht läuft keine wenns gut läuft max. 4 ... irgendwelche alten Bekanntschaften wieder aufwärmen gilt natürlich nicht
    projekt läuft vom 22.09 bis 6.10 wobei der erste und letzte tag zum chillen gedacht sind an denen nix passieren sollte. die ruhe vor und nach dem sturm sozusagen.

    alte bekanntschaften zählen nicht - das wäre zu einfach. da könnte wohl jeder das dutzend voll machen in der zeit.

Seite 3 von 50 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hilfe Urlaub Mädls klarmachen
    Von physique93 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.04.2024, 15:45
  2. 2 Wochen Krankenhaus + 2 Wochen Pause - wieviel verliere ich?
    Von Juju90210 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 17:58
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 02:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele