Seite 161 von 281 ErsteErste ... 61111151159160161162163171211261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.610 von 2804
  1. #1601
    Sportstudent/in Avatar von Torgerz
    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    1.232
    ICh bin zwar nicht ekto, aber hab schon viele ektos gesehen die meinen sie würden "viel" essen. wenn man den EP anguckt sieht man, dass sie ein Marmeladenbrot extra essen ...

  2. #1602
    Eisenbeißer/in Avatar von w.dll
    Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    849
    Zitat Zitat von drawntogether
    auch leichte brustproblemchen?
    was messen die arme mittlerweile?
    lg
    also weiß nicht, finde eigtl. nicht das ich probleme mit der brust habe
    eher immernoch der trizeps und die beine, aber das hat sich in letzter zeit auch beachtlich verbessert.

    arm umfang liegt mit pump so bei ~41cm

  3. #1603
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    95
    Zitat Zitat von Held vom Erdbeerfeld
    ich gebs auf...die kleinen würstchen werden halt immer frecher..wielange möchtest du denn trainieren bis du 94-95kg wiegst? wenn du schon für deine 70kg 2,5jahre brauchst




    ontopic: bald kommen neue pics..diät läuft sehr gut

    das doppelte, dann hab ichs doch gepackt
    genau wie Karsten Pfützenreuter auch in 5 Jahren von 49 auf 100 KG drauf gepackt hat #popcorn

    man danke, das war echt motivation pur dieser thread morgen gehts wieder ab superkniebeugen machen

  4. #1604
    Sportstudent/in Avatar von Basti @ Rgbg
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    1.766
    Zitat Zitat von hiero2
    das doppelte, dann hab ichs doch gepackt
    genau wie Karsten Pfützenreuter auch in 5 Jahren von 49 auf 100 KG drauf gepackt hat #popcorn

    man danke, das war echt motivation pur dieser thread morgen gehts wieder ab superkniebeugen machen
    vergleich dich nicht mit anderen, schon gleich garnicht mit solchen athelten wie Karsten, du trainierst nichtmal annähernd so hart, geschweigedenn hast du nichmal ein bruchteil an wissen, von dem was karsten hat... von der ernährung mal ganz abgesehen... lese dich ordenltich ein, erstell dir n vernünftigen EP und TP und starte richtig durch... wenn du so weitermachst wie die letzten 2.5 jahre dann wird das nie was, ganz einfach...

  5. #1605
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    95
    Zitat Zitat von Basti @ Rgbg
    vergleich dich nicht mit anderen, schon gleich garnicht mit solchen athelten wie Karsten, du trainierst nichtmal annähernd so hart, geschweigedenn hast du nichmal ein bruchteil an wissen, von dem was karsten hat... von der ernährung mal ganz abgesehen... lese dich ordenltich ein, erstell dir n vernünftigen EP und TP und starte richtig durch... wenn du so weitermachst wie die letzten 2.5 jahre dann wird das nie was, ganz einfach...
    danke

  6. #1606
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.766
    gestörtes selbstwahrnehmungsbild..mehr kann man dazu nicht sagen

  7. #1607
    Sportstudent/in Avatar von Basti @ Rgbg
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    1.766
    Zitat Zitat von Held vom Erdbeerfeld
    gestörtes selbstwahrnehmungsbild..mehr kann man dazu nicht sagen
    so siehts aus, schon n armes würstchen

  8. #1608
    Eisenbeißer/in Avatar von DerWolf
    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    664

  9. #1609
    75-kg-Experte/in Avatar von stef_00X
    Registriert seit
    05.11.2006
    Beiträge
    395
    meine güte, einmal mehr erkenne ich, warum ich hier fast nichts mehr poste. hier wird sich nur über andere lustig gemacht, normales diskutieren schlägt in persönliche untergriffe über...

  10. #1610
    Eisenbeißer/in Avatar von teamengelbertz
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    786
    Zitat Zitat von hiero2
    was findest du geil?
    so viel zu fre**en?? ich hab echt das Gefühl das ich kotzen könnte bei meinen Mahlzeiten

    ich mein ne Pizza mit 1000 kcal geht locker, aber Haferflocken 200g bekomm ich bei fast 150g schon nen Würgreiz

    PUSSY. BB IST NICHTS FÜR DICH. Und was laberst du bitte für nen ******* von "ich hab schlechte arme", der ganze Körper ist mager, die Arme hinken genauso wie ALLES andere. Also red nicht so nen *******.

    3500kcal sind NICHTS


    Zitat Zitat von stef_00X
    meine güte, einmal mehr erkenne ich, warum ich hier fast nichts mehr poste. hier wird sich nur über andere lustig gemacht, normales diskutieren schlägt in persönliche untergriffe über...

    Über diese Pfeife kann man sich doch nur lustig machen! Nach 2,5 Jahren immernoch so dünn wie am Anfang, sich aber selbst mit Pros vergleichen, andere User runtermachen und selbst nen Hungerhaken sein, aber im gleichen Atemzug was von "boah ich mach disch platt in 3 jahren" labern. LÄCHERLICH.

Seite 161 von 281 ErsteErste ... 61111151159160161162163171211261 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thomas Scheu zeigt seine Offseason Form
    Von Nachrichten im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 01:03
  2. Zeigt her eure V-Form
    Von xycrazy im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 842
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 17:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele