Seite 25 von 281 ErsteErste ... 1523242526273575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 2804
  1. #241
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von ginaj
    schnappschüsse sinds leider net direkt...
    aber so sah ich vor 3 einhalb wochen aus mit 18 einhalb
    Für die, denen sowas gefällt, durchaus beneidenswert. Ich persöhnlich finde das aber absolut ekelhaft. Aber hauptsache du hast Spaß dran und bereuhst niemals, was du heute tust.

  2. #242
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    94
    Ich mit 17 also vor paar monaten

  3. #243
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    18.07.2006
    Beiträge
    1.057
    Zitat Zitat von Michan
    Für die, denen sowas gefällt, durchaus beneidenswert. Ich persöhnlich finde das aber absolut ekelhaft. Aber hauptsache du hast Spaß dran und bereuhst niemals, was du heute tust.
    Bestimmt nicht, vorausgesetzt Blitzmerker wie du lernen mal Respekt um sich der eigenen Meinung zu enthalten. Du bist hier leider falsch.

  4. #244
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von ricarous
    Bestimmt nicht, vorausgesetzt Blitzmerker wie du lernen mal Respekt um sich der eigenen Meinung zu enthalten. Du bist hier leider falsch.

    Aha, man darf also nur loben? Jeder äußert in diesem Thread seine Meinung zu jedem, und sobald ich das mal bei einer Frau tue, soll ich meine Meinung für mich behalten? Kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen, sorry.

  5. #245
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    18.07.2006
    Beiträge
    1.057
    Kritik wird gemessen am Ton und am Verfasser von selbiger. Das du vielleicht den Wettkampfsport nicht für dich gewinnen kannst, bei dem Frauen auftreten, ist doch kein Problem. Deine Wortwahl ist alles andere als angebracht gewesen. Denk mal drüber nach.

  6. #246
    Flex Leser Avatar von philipp1982
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    4.122
    also hier mal ein pic von mir.
    meine daten:
    61kg
    175cm
    kfa 23%

    Kreuzheben: 15kg
    Bankdrücken: 17,5kg
    Kniebeugen: 20kg

    Ich find mich jetzt schon richtig massig, sagen auch alle meine Freunde - besonders über meine Arme sagen viele das man sich schon richtig fürchten muss. Was sagt ihr zu meiner V-form?
    Bauch trainier ich im besonders hart - Crunches 3 Wh mit je 3. Ich denk gerade über meine erste Kur nach....was haltet ihr von 50mg Dianabol pro Tag über 20 Wochen, Testo 250ml alle 2 Tage und für die Masse Deca über 40Wochen? gibts noch etwas als Kickstarter für das Dianabol?
    Tipps wären hilfreich!!! Danke

  7. #247
    Discopumper/in
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    187
    Zitat Zitat von philipp1982
    also hier mal ein pic von mir.
    meine daten:
    61kg
    175cm
    kfa 23%

    Kreuzheben: 15kg
    Bankdrücken: 17,5kg
    Kniebeugen: 20kg

    Ich find mich jetzt schon richtig massig, sagen auch alle meine Freunde - besonders über meine Arme sagen viele das man sich schon richtig fürchten muss. Was sagt ihr zu meiner V-form?
    Bauch trainier ich im besonders hart - Crunches 3 Wh mit je 3. Ich denk gerade über meine erste Kur nach....was haltet ihr von 50mg Dianabol pro Tag über 20 Wochen, Testo 250ml alle 2 Tage und für die Masse Deca über 40Wochen? gibts noch etwas als Kickstarter für das Dianabol?
    Tipps wären hilfreich!!! Danke
    schöne verarsche

    Daran hab ichs erkannt:
    61kg
    175cm
    kfa 23%

    Widerspruch³

  8. #248
    Sportstudent/in Avatar von tarock
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    1.211

    10zeichen

  9. #249
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    90
    also hier mal ein pic von mir.
    meine daten:
    61kg
    175cm
    kfa 23%

    Kreuzheben: 15kg
    Bankdrücken: 17,5kg
    Kniebeugen: 20kg


    sag mal hat dich deine Mutter aus dem 5 stock fallen lassen oder5 bist du so blöd auf die weltgekommen (Aber das glaub ich nicht selbst Gott hat erbarmen)
    Deine Gewicht lasst lich ohne weiteres ohne Leichtsteigern, da must du nicht mal ins studio da würde sogar fußball helfen.
    Zu deiner Kraft das hebt selbst mein kleiner bruder(13).
    Du solltest erst einmal die Grundübungen lernen. Stoff ist etwas für leute die ohne nicht mehr weiter kommen. Auserdem solltest du dich mit den HORMONEN auskennen.
    Lass es!!!!!

    mfg rad

  10. #250
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    90
    also hier mal ein pic von mir.
    meine daten:
    61kg
    175cm
    kfa 23%

    Kreuzheben: 15kg
    Bankdrücken: 17,5kg
    Kniebeugen: 20kg


    sag mal hat dich deine Mutter aus dem 5 stock fallen lassen oder bist du so blöd auf die weltgekommen (Aber das glaub ich nicht selbst Gott hat erbarmen)
    Dein Gewicht lässt sich ohne weiteres ohne Stoff steigern, da must du nicht mal ins studio da würde sogar fußball helfen.
    Zu deiner Kraft das hebt selbst mein kleiner bruder(13).
    Du solltest erst einmal die Grundübungen lernen. Stoff ist etwas für leute die ohne nicht mehr weiter kommen. Auserdem solltest du dich mit den HORMONEN auskennen.
    Lass es!!!!!

    mfg rad

Seite 25 von 281 ErsteErste ... 1523242526273575125 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thomas Scheu zeigt seine Offseason Form
    Von Nachrichten im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 01:03
  2. Zeigt her eure V-Form
    Von xycrazy im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 842
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 17:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele