Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fatburner

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    30

    Fatburner

    Hallo, ich habs schon mit der Suchfkt. probiert, aber bei Fatburner konnte ich fast nur was über Ephedrin finden oder es hies in den Themen benutz die Suchfkt.

    Meine Frage wäre ob es einen legalen bzw. "gesunden" effektiven Fatburner gibt. Oder wer hat einen versucht und damit auch seiner Meinung Erfolge erzielt?
    Ich würde es zur Definition brauchen.

    Wie müsste ich das nehmen? Müsste oder sollte ich auf KH vor dem Training verzichten da der Fatburner ja verursacht, dass mein Körper aus Fettzellen Energie gewinnt?
    Oder wäre ein Fatburner eher was bei Ausdauersport.

    Danke schon mal für eure Antworten.

  2. #2
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von HanibalMakelele
    Meine Frage wäre ob es einen legalen bzw. "gesunden" effektiven Fatburner gibt. Oder wer hat einen versucht und damit auch seiner Meinung Erfolge erzielt?
    Ich würde es zur Definition brauchen.
    Ephe bleibt nach wie vor einer der besten Supps, um die Stoffwechselrate rapide in die Höhe schnellen lassen. Wenn ich mich nicht irre, enthält der PowerBooster von BMS Ephe. Alternativ dazu gibt's LipoTherm, das auf Syn-Ephedrin beruht. Knallt zwar nicht ganz so heftig wie Ephe, aber ist deutlich effektiver als Koffein-Tabs und unter den erlaubten Möglichkeiten meiner Meinung nach das stärkste Mittel, was Du auftreiben kannst.

    Einige Sportler in meiner Trainingsgruppe und ich selbst haben damit zufriedenstellende Resultate erzielen können.

    Müsste oder sollte ich auf KH vor dem Training verzichten da der Fatburner ja verursacht, dass mein Körper aus Fettzellen Energie gewinnt?
    Der Begriff Fatburner leitet sich in erster Linie davon ab, dass solche Stoffe den Metabolismus auf Touren bringen und dadurch das Erzeugen eines Kaloriendefites erleichtern. Das wiederum führt dann im Idealfall zum Fettabbau. So gesehen kannst Du ohne große Bedenken KHs zu Dir nehmen, sofern Deine Diät nicht auf einen ketosen Ansatz beruht.

  3. #3
    Sportbild Leser/in Avatar von Ruhr_G_Beat
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    95
    Der beste Fatburner ist:

    Schwing den Hintern aufs Laufband und renn.

    Natürlich muss die Ernährung auch stimmen. Mäkkes und die BurgerQueen sind natürlich nicht mehr drin.

    Gruß
    Thorsten

  4. #4
    BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    6.210
    Zitat Zitat von Ruhr_G_Beat
    Der beste Fatburner ist:

    Schwing den Hintern aufs Laufband und renn.
    Finde ein schönes 1h Ganzkörperkrafttraining mit Grundübungen besser.

    Aber jedem das seine...

  5. #5
    Neuer Benutzer Avatar von Liface
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    24
    Grüner Tee ist legal und kann hebe der Metabolismus ungefähr 4% an.

    Tut mir leid, die Studie ist in Englisch:
    http://www.ajcn.org/cgi/content/abstract/70/6/1040

    "Relative to placebo, treatment with the green tea extract resulted in a significant increase in 24-h EE (4%; P < 0.01)"

Ähnliche Themen

  1. Fatburner gut ?
    Von pakito92 im Forum Supplements
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 20:45
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 20:51
  3. Fatburner
    Von megalex im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 10:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele