Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35
  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    14
    Ihr sollt pumpen und die Miezen in Ruhe lassen Jungs

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    7
    Also im Quickfit fühl ich mich eigentlich ganz wohl.
    Ich geh ja nicht wegen den Leuden. Spaten hat man überall!
    Grade nach der Nachtschicht isset cool sich noch nen stündchen abzureagieren. Und da schlafen alle anderen studios und die Flachpfeifen noch!!
    Das einzigste negative für mich persönlich ist halt das man für die Dusche bezahlen muß, daß es einige Idioten gibt die Ihre Scheiben nicht von den Langhanteln räumen können (habe ich mir jetzt aber auch angewöhnt) und so manch "Krasser Typ" kriegt zwar die 32er KH zum Bankdrücken bewegt, aber zum leisen absetzen geschweige den wegräumen keine Power mehr! KOTZ!!

    Impuls ist mir zu teuer aber nur von der Summe! Preis-Leistung stimmt!
    Das sind RICHTIGE Trainer! Beste Möglichkeit wenn man nur Fitnesstraining und nicht so auf die Kohle achten muß!
    Aktiv (genau wie der Sporting Club) ist mir zu klein und stickig, da krich ich Platzangst! Aber mein Schatz ist im Aktiv und fühlt sich wohl!
    Pohlmann sind die Geräte teilweise voll veraltet und abgegriffen, war vor nem halben Jahr dort zum gucken! (Vielleicht hat sich ja was getan)
    Gibt auch noch GOFit ist aber mehr für Rentner!

  3. #13
    Discopumper/in Avatar von tiefenrausch
    Registriert seit
    18.10.2004
    Beiträge
    179
    "GoFit"?? Ist das etwa die Abstellkammer beim Fressnapf (über'm Supermarkt)? Da hab ich mal reingeschaut: Die haben nichtmal n FH-Bereich lol.... Thema beendet

  4. #14
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    420
    Nee, GoFit ist in der Kurt-Rieß-Sportanlage an der Stelzenautobahn.

    Wo ist denn ein Studio über einem Fressnapf? Gibt doch Fressnapf nur in Opladen und in Schlebusch, oder?

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    6
    ich bin auch im quickfit , stimmt zwar mit der netten formulierung " bürger der unteren schichten " .. aber was solls, ist nah , billig und immer auf

  6. #16
    Discopumper/in Avatar von tiefenrausch
    Registriert seit
    18.10.2004
    Beiträge
    179
    @Giantskiller

    ja stimmt hab ich end verwechselt - GoFit war ich noch nie, wollt mich nicht extra beim Bayer anmelden, zudem war's mir zu weit.. war jedoch mal im "Studio" von den Leistungssportlern in der nebenstehenden Anlage weil mein Schwager da Basketball spielt (blabla), wie auch immer is' echt nur sehr spartanisch eingerichtet.. übrigens mein ich den Fressnapf in Schlebusch, da ist auch so ein lustiger Ort wo man angeblich trainieren kann...

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    14
    da in schlebusch trainiert meine freundin mit ihrer schwester und den eltern.

    ist eher was für ältere leute und rehabilitationsmassnahmen.

    fh-bereich gibt es nicht und die trainer sind ein witz!

    ich muss mir eh mal den "trainer" von denen schnappen, meine freundin trainiert da seit fast 2 jahren und der depp hat der bisher noch nicht gesagt, dass man beim bauchtrainieren immer den rücken mitmachen soll.

    und sowas bekommt eine trainerstelle, naja ich versuch eh immer was von anderen studiomitgliedern aufzuschnappen!

  8. #18
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    420
    Da wär ich im Quickfit aber vorsichtig. Da gibt es maximal ne Handvoll, die da wissen, was Sie tun.
    Die meisten trainieren ohne Sinn und Verstrand, inkl. der Roids-Nutzer.

  9. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    14
    nee ich war schon vorher in diversen studios (in lützenkirchen beim dirk bzw. klaus, dann im reebook-studio usw..)

    ich muss auch gestehen, dass ich kein bb´ler bin sondern mehr fitness-sportler.

    also ist mein ziel nicht ein würfel zu werden

  10. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    7
    Ich war gestern das erste mal nach zwei Monaten mal gegen 18:00 Uhr beim Training.
    ALS KLEINER TIP:
    !!Zwischen 18 und 22 Uhr sollte man vermeiden wenns geht!!
    Ich war schon fast erschrocken, einige der Jungs weisen ja schon körperliche Schäden durch das Training auf.(oder ist es doch der natürliche Körperbau? Wenn ja nehme ich es zurück. Buckelmäßig!)
    Aber ein paar gibbet tatsächlich die Plan haben.(Die berühmte Nadel im Heuhaufen)
    Ich mein alles wissen tu ich auch nicht! Aber Grundwissen sollte schon vorhanden sein, es ist schließlich der eigene Körper den man da bearbeitet!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 17:21
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 11:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele