Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
  1. #1
    Discopumper/in Avatar von tiefenrausch
    Registriert seit
    18.10.2004
    Beiträge
    179

    "Impuls" Leverkusen

    Nabend...

    Wollte mal nachfragen, wer denn hier aus Leverkusen ins Impuls (o.a. Studios) geht und was ihr davon haltet.. auch wenn ich wetten könnt, dass hier keine Sau aus Lev kommt.. *g*

  2. #2
    75-kg-Experte/in Avatar von leverkusen
    Registriert seit
    17.03.2004
    Beiträge
    268
    na klar kommen hier leute aus leverkusen

    Leverkusen-Schlebusch rules!!!


    zu deiner frage: ne gehe ich leider nicht....höre mich mal um wer
    dort trainiert! gehe persönlich in den aktiv-club (reebok) studio
    in der nähe von wal-mart! gefällt mir persönlich sehr
    gut!

    gruß aus der nachbarschaft
    micha

  3. #3
    Discopumper/in Avatar von tiefenrausch
    Registriert seit
    18.10.2004
    Beiträge
    179
    Na das freut mich doch mal wen zu finden *g*.. ja wohn auch in Schlebusch.. beim active hab ich mal n Probetraining absolviert, aber das Impuls war schlichtweg eher mein Fall...

  4. #4
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    420
    Kommt drauf an, was für ein Ziel man verfolgt.

    Im Impuls habe ich selber mal ein dreiviertel Jahr trainiert, im Reebok-Studio habe ich 2-3 mal mit einem Kumpel trainiert.

    Das Impuls ist eher, auch nach eigenem Verständnis, ein Fitness- bzw. Gesundheitsstudio. Die Hanteln gehen nur bis 30 kg, viele Maschinen haben einfach zu wenig Gewicht und typische BBler Übungen wie Kreuzheben sind gar nicht gern gesehen.
    Die Beinmaschinen sind allerdings klasse, vor allem die Kniebeugen Maschine sucht ihresgleicehn.

    Trotzdem, für Leute die soviel Muskelmasse wie möglich aufbauen wollen, nicht zu empfehlen. Ein Kumpel von mir, der sehr massiv ist und mit mir mal zusammen trainieren wollte, wurde wieder nach Hause geschickt. Zu massiv, die Leute hätten sich beschwert!
    Allerdings süße Mädels, vor allem die Blonde mit dem Zopf, die immer auf dem Stepper trainiert (ok, gehört jetzt nicht hier rein).

    Das Reebok-Studio ist natürlich eher was für BBler. Gute Maschinen, viele Gewichte und auch einen kompetenten Trainer, weiß aber nicht mehr, wie der heißt. So ein größerer, gutdefiniert.

    Also für mehr Masse eher ins Reebok. Da gibt es dann allerdings auch viel mehr Pack.

  5. #5
    Discopumper/in Avatar von tiefenrausch
    Registriert seit
    18.10.2004
    Beiträge
    179
    Joa, da muss ich dir Recht geben. Haben uns auch schon "beschwert", dass es nur FH bis max. 30kg gibt. Ansonsten aber ein super Schuppen im Hinblick auf die Qualität der Geräte, den Angestellten und den Gästen (jaja, die geile blonde Sau is immernoch auf'm Stepper am rumtanzen *g*).. auch die Sauna und das Dampfbad sind ganz gut (ok, bei dem Preis...).. ist eben so, dass das Studio bei mir um die Ecke liegt und im Vergleich zum "QuickFit" o. "Active" find ich's letztlich besser..

  6. #6
    75-kg-Experte/in Avatar von saschaend
    Registriert seit
    27.10.2003
    Beiträge
    250
    komme auch aus Leverkusen, wohne aber jetzt in Dortmund. Mein EXStudio Pohlmann in Quettingen ist zu empfehlen. Haben Kurzhanteln glaube ich bis 60 Kg sogar, gute Maschinen und nette Mädels aufm Stepper

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    14
    Ich trainiere in dieser 24Std. Muckibude im Gesundheitshaus

    Ist super günstig, allerdings trainieren dafür dann primär, nunja ich sag mal untere Schichten der Leverkusener und Umgebung.

    Aber mich stört das nicht, hab eh immer Kopfhörer im Ohr und es tangiert mich nicht, wenn jugendliche Heranwachsende ihre durch Pickelzersetzten Anabolikabrüste permanent im Spiegel betrachten müssen.

    Geil ist früh morgens direkt trainieren zu gehen, herrliche Ruhe.
    Geh also quasi (wenn Dienst es zulässt) vor der Arbeit trainieren.

    So zwischen 5.30 und 7 Uhr

    Gibt auch kein Gedrängel an den Maschinen / Bänken!

  8. #8
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    420
    Ob das Impuls "besser" ist, hängt letztendlich von den selbstgesteckten Zielen ab.
    Wenn man primär Muskeln aufbauen möchte, ist das Quickfit sicherlich besser geeignet, da es einfach über mehr Geräte, wie z.B. eine Negativ-Schrägbank, ein Kreuzhebe-Rack, wo man die Übung vor allem auch machen darf, eine Maschine für Fliegende, eine bessere Pullover-Maschine usw. verfügt. Von den deutlich sschwereren KH's mal abgesehen. 30er sind einfach zu leicht.
    Die Maschinen im Impuls sind natürlich deutlich besser, aber die Gewichte an diesen sind oft einfach zu leicht. Die Beinmaschinen sind allerdings hervorragend.
    Die Trainer sind natürlich auch kompetenter soweit es Fitness und Gesundheitstraining angeht. Die beiden Pappnasen im Quickfit (Sebastian und Matthias, heißen die glaube ich) haben ja überhaupkt keine Peil. Der andere Trainer ist ja leider nicht mehr da.
    Und das Impuls ist natürlich deutlich sauberer.

    Aber rein zum Aufbauen ist das Quickfit deutlich besser.

    Pohlmann weiß ich nicht, habe mir sagen lassen, da trainiere ebenfalls viel Pack. Aber in dieser Hinsicht ist das Quickfit wohl nicht zu schlagen...

  9. #9
    Discopumper/in Avatar von tiefenrausch
    Registriert seit
    18.10.2004
    Beiträge
    179
    War bisher bei allein genannten Studios, auch im Opladener "Sporting Club" (gar nicht mein Fall). Ich trainier eben sehr ungern mit (wie ihr so schön sagt) "Pack" (soll jetzt nich abwertend klingen.. *g*), und primär aus diesem Grund hab ich mich letztlich gegen "QuickFit" entschieden. Das es 24h lang auf hat ist hingegen eine super Sache.. aber im Impuls hab ich bisher noch nicht auf n Gerät warten müssen, von daher was soll's..

  10. #10
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    420
    Ja, und nicht zu vergessen, die kleine süße Bonde...

    Aber die Zwillinge hinter der Theke sind auch süß, vor allem die Miriam, so heißt die glaub ich.

    Na ja, solange jeder in seinem Gym glücklich ist, ist es ok.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 17:21
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 11:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele