Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 80
  1. #41
    BBszene kennt mich Avatar von eichi
    Registriert seit
    09.03.2003
    Beiträge
    9.503
    @flesh

    ja das kann gut sein, das ich schon darauf achte nicht über die 15% KFA zu kommen.
    Wie gesagt hatte ich schon mal 98kg und einmal nach dem Chinesen 100,5kg
    aber da habe ich mir selbst nicht gefallen.
    Da war zu viel totes Gewebe am mittleren Ring.
    Deswegen versuche ich eben einigermaßen das ganze Jahr in Form zu bleiben.


    @speckbulle
    In den 15 Jahren habe ich 1x 5 Wochen pausieren müssen 1995 weil ich einen Virus hatte.
    Dann hatte ich einmal eine pause von 3 Wochen im Jahr 2000.

    Ansonsten war ich in allen Urlauben in einem Studio und wenn es nur 1x / Woche war. In 3 Wochen USA 5x und in 5 Wochen Australien auch 5x.

    Die ersten Jahre habe ich noch 4x 7 Woche trainiert aber die letzten 7 Jahre waren es lediglich 3 mal. Aber die wirklich konstant. Und wenn ich einmal im Ausland arbeiten war habe ich das Training am WE reingeholt und das immer.

    Ja die letzten 4 Jahre habe ich immer wieder massiv Schmerzen und Entzündungen im unteren Rücken. Das hat mir im Training zu schaffen gemacht.
    Wenn ich bei einigen Übungen nicht aufpasse, dann bekomme ich Probleme mit der rechten Schulter.
    Wenn es mit der Schulter schlecht geht, dann erwärme ich mich aber ganz langsam und steigere das Gewicht ebenso langsam, dann geht es.

  2. #42
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    57
    krasse entwicklung
    ... wennde echt natural unterwegs bist

  3. #43
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    29
    @ Eichi:

    Kann mich den anderen Vorpostern nur anschließen; ein richtig guter gelungener Thread ...

    Seit 15 Jahren am Eisen und immer noch dabei und immer noch Spaß dabei, wobei nie wettkampfmäßig oder sonstige Ambitionen (bis auf ne Bauchwette) da waren

    Leider vergessen diese, meiner Meinung nach schönste Seite dieses Sports, immer mehr ... vor allem Anfänger und Einsteiger, bei denen meist ganz andere Dinge im Vordergrund stehen ...

    Weiterhin viel Spaß ...

    Ciao Enzo

  4. #44
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    1.014


    Für nen alten Mann nicht schlecht

  5. #45
    Sportstudent/in Avatar von lifty76
    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    1.197
    Da könnten sich einige von den etwas "Jüngeren" ne Scheibe abschneiden !!!
    Respekt, gefällt mir sehr gut !

    Weiter so...!


    Gruß Lifty

  6. #46
    Discopumper/in
    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    122
    Freut mich zu lesen, dass du auch an einem Tag Brust/Bi/Trizeps trainierst. Ich handhabe es genauso und komme damit zur Zeit auch gut klar, höre aber eher selten von dieser Kombination. Und in der Tat kommt das manchmal zu Konflikten an Folgeeinheiten, aber es funktioniert recht gut!

  7. #47
    Eisenbeißer/in Avatar von schnuggieputzie
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    896
    Zitat Zitat von eichi
    Noch eines ich war / bin und werde weiterhin natural trainieren.

    Für mich ist es ein super Sport in dem ich mich wohl fühle und ich damit zufrieden bin was ich bisher erreicht habe.

    Wie schon erwähnt hatte ich nie Wettkampf absichten.

    Ich hänge die Bilder hier rein, um zu zeigen, das man sich durch regelmäßiges Training über viele Jahre eine sportlich Figur erarbeiten kann.


    Genau so habe ich die Bilder auch aufgefasst und vor allem sind und sollten sie Ermutigung sein, den Sport als etwas zu begreifen, den man schlicht und kontinuirlich über viele Jahre betreibt um damit seine Lebensqualität zu erhöhen mit dem Nebeneffekt eines guten Aussehens.

    Eichi ich finde die Entwicklung klasse und vor allem das Durchhalten!
    Für mich bist Du Vorbild und Orientierung und ein besseres Beispiel für jeden, der mit jungen Jahren nur die Superlativen des Bodybuildings im Sinn hat und schlimmer noch, womöglich zu Substanzen greift.
    ------------------------------------------------
    "Je weniger man mit der Außenwelt zu tun hat desto freier verfügt man über sich selbst." Youhandeau

  8. #48
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    64
    naja so gut wie hier alle sagen find ich dich nicht troz natural und allen zeugs
    wie schauts bei dir mit aufteilung aus wann trainierst du was meine wochentag bekommst des mit beruf unter einen hut

  9. #49
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ilpadre
    Registriert seit
    03.06.2002
    Beiträge
    5.497
    Zitat Zitat von max16
    naja so gut wie hier alle sagen find ich dich nicht troz natural und allen zeugs
    wie schauts bei dir mit aufteilung aus wann trainierst du was meine wochentag bekommst des mit beruf unter einen hut


    Interpunktion soll Wunder bei Lesbarkeit und zudem Wohlwollen des Threaderstellers bewirken, zu antworten.

  10. #50
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    85
    @max16

    wer lesen kann ... (vom Schreiben ganz zu schweigen)

    "wann? was?":
    Zitat Zitat von eichi
    23.09.2007, 17:05
    Mach ein klassischen 3er Split
    z.B.
    Montag: Brust/Bi/Trizeps
    Mittwoch: Beine
    Freitag: Rücken/Schultern
    ...
    "...mit beruf unter einen hut?"
    Zitat Zitat von eichi
    24.09.2007, 20:00
    ... Die ersten Jahre habe ich noch 4x 7 Woche trainiert aber die letzten 7 Jahre waren es lediglich 3 mal. Aber die wirklich konstant. Und wenn ich einmal im Ausland arbeiten war habe ich das Training am WE reingeholt und das immer. ...
    (man könnte es auch beantworten/zusammenfassen mit: "Leidenschaft und Disziplin")

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.08.2013, 14:44
  2. 18 Jahre 180 70kg seit anfang 2007
    Von x8800 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 17:11
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 22:45
  4. 2 Jahre nicht richtig Trainiert! Brauche Motivation!
    Von Rocker28 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 12:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele