Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    146

    Große bitte an Experten im forum bezüglich ECA stack

    ich habe eine große bitte an den experten, admin und alles was sich gut auskennen in sachen ECA stack usw........

    wie man/n sehr heufig lesen kann, fragen sehr viele gerade hier im forum nach den sogenannten fettburner.

    mittlerweile werden die fragen gar nicht mehr richtig beantwortet bzw mit ein sogenanntes " alles schrott" oder "trainier einfach" " es gibt kein wundermittel" beantwortet.

    die anderen wollen wissen was es für sachen auf dem markt gibt die helfen, und da kommt dann auch die antwort" suchfunktion".

    nur viele sachen sind aus dem markt genommen und die alten beiträge sind wenig nützlich wenn man ein geeignetes präparat sucht.

    daher mein bitte, jemand der sich auskennt und die mühe machen möchte, soll bitte diese thema aufgreifen und ein ausführliche brauchbare kommentar darüber schreiben und auf aktuelle supplements die zu haben sind hinweisen...evntl..was hilft was nicht ect....

    so wie der zyko das beim reefeden gemacht hat.

    meine meinung ist das wichtig weil einfach sehr viele diesbezüglich anfragen und diese thema schon oft angesprochen wird.

    danke im vorraus

  2. #2
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    146

    Ma Huang/Ephedra verboten???

    jungs klärt mich mal auf bitte.

    ist nun ephedra bzw Ma Huang präparate verboten oder nicht???

    Das zeug ist ja eigentlich pflanzlich...

    komisch ist dass es mittlerweile nicht ein einziges suplement zum kaufen gibt, die Ma Huang erhält.

    außer beachpower, die bieten ja auch angeblich dymetadrine extreme an die es gar nicht mehr gibt.....


    leider leider......oh man war das zeug geil.....das einzigste was so richtig geholfen hat

  3. #3
    Sportstudent/in Avatar von t-killa
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    1.537
    Sag bloß das Zeug wirkt bei dir?

  4. #4
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    146
    ja und wie...

    und nur nicht bei mir.. habe mal 5 dosen von damals noch erhältlich yellow subs 500 mg Ma huang bestellt und es mit 2 anderen ausprobiert.

    jeder hat im schnitt 10-15 kilo angenommen----und das ist nicht übertrieben


    die echten dymetadrine waren aber am aller besten( mit Ephe )

    zum abnehmn und trainieren waren die der wahnsinn, wenig hunger und wahnsinns ausdauer habe ich gehabt. bin stunde gelaufen, ohne müde zu werden und am abend noch ewichtstraining


    als es die 2002 nicht mehr gab bin ich auf die yellow gekommen (von stero Max) die waren auch sehr gut.

    alles was ich danach probiert habe waren rein schrott.

    nehme zur zeit die braunen strongest fatburner on earth... hat irgendwie nich rein......keine ahnung warum!?

  5. #5
    Neuer Benutzer Avatar von Sistababy
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von babbi
    ja und wie...

    und nur nicht bei mir.. habe mal 5 dosen von damals noch erhältlich yellow subs 500 mg Ma huang bestellt und es mit 2 anderen ausprobiert.

    jeder hat im schnitt 10-15 kilo angenommen----und das ist nicht übertrieben


    die echten dymetadrine waren aber am aller besten( mit Ephe )

    zum abnehmn und trainieren waren die der wahnsinn, wenig hunger und wahnsinns ausdauer habe ich gehabt. bin stunde gelaufen, ohne müde zu werden und am abend noch ewichtstraining


    als es die 2002 nicht mehr gab bin ich auf die yellow gekommen (von stero Max) die waren auch sehr gut.

    alles was ich danach probiert habe waren rein schrott.

    nehme zur zeit die braunen strongest fatburner on earth... hat irgendwie nich rein......keine ahnung warum!?
    gibts die echten dymetadrine wirklich nirgends mehr???

    warum nimmst du diese yellow nicht mehr?

  6. #6
    Neuer Benutzer Avatar von Sistababy
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    12
    und hat das jetzt eigentlich jemand gemacht?!?!?!

Ähnliche Themen

  1. Magenkrebs.Bitte nur Experten.
    Von FerrisMC im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 02:17
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 20:21
  3. Bitte Hilfe von Experten
    Von flor im Forum Anfängerforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.05.2005, 12:00
  4. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 23:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele