Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33
  1. #31
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.05.2002
    Beiträge
    101
    also soche extrem Krankheiten wie Krebs etc. ist doch logisch!! es geht mir darum dass es doch einige gibt die wegen jedem Sch.... wewechen (Rückenbeschwerden, Schulterbeschwerden oder solchen sachen gleich aus dem vertrag wollen, zum Arzt rennen, dann Physio verschrieben bekommen und schlussendlich wider mit Krafttraining beginnen müssen, anstelle gleich zum Trainier kommen und ihm das leid sagen um dann die übungen zu analysieren und das Training anzupassen.
    Und JA, so ziemlich JEDER KANN FITNESSBETREIBEN AUCH MIT NUR EINEM BEIN ODER OHNE HAND WENN ER DIES MÖCHTE! (habe 2 kunden die dieses leiden haben und Trainieren), also sind solche sachen kein Grund für eine ausserfristliche Vertragsauflösung. Die meisten also ich denke mal 99% derjehnigen die mit Arztattest aus dem Vertrag wollen sind schlicht weg einfach zu FAUL fürs Training, die gehören zu der Gruppe die das gefühl haben mann müsse sich nicht anstrengen um die Ziele (Körperliche Fitness oder Optische veränderung) zu erreichen und nach 2 Monaten möchten sie das handtuch schmeissen, denn diejehnigen die Wirklich nicht mer Trainieren können aufgrund sehr schwehrer Krankheit die wollen meistens Trainieren und kommen nicht mit Geldrückforderung oder Vorzeitiger Vertragsauflösung da diese noch hoffen wider mit dem Training beginnen zu können.

  2. #32
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.05.2002
    Beiträge
    101
    Dann sollte mann sich mal fragen von welchen Leuten ein Fitnesscenter Lebt ? na ? genau von den 80 - 90 % die nicht regelmässig Trainieren also oder bringt ihr bei sagen wir mal bei einem Grösserem Gym so ca.1000m2 das ca 1000 - 1500 Mitglider benötigt um Gewinnbringend zu sein, wirklich mehr als die Hälfte 2-3x in der woche regelmässig zum Trainieren ? hoffentlich doch nicht, schön währe es aber es würde nicht funktionieren denn das würde Täglich mindestens 250 - 300 Personen geben die ins Gym rennen und die merheit am abend zwischen 18 - 21 Uhr also geht nicht und jetzt müssen wir den "Faulen" von denen wir "leider Leben" noch das Geld zurück geben weil sie eine bescheinigung haben (und dass spricht sich schnell rum, hey beim Dr. sowiso kriegst du nen Attest der dich aus dem Abo befreit) hmmm man kann sich auch mit absicht in den Bankrott wirtschaften. Oder mann spricht mit der Attestperson über Rehabilitationstraining und nimmt rücksprache mit dem Arzt und schon können die meisten wider Trainieren.

  3. #33
    Eisenbeißer/in Avatar von Stone Cold
    Registriert seit
    19.10.2003
    Beiträge
    830
    Zitat Zitat von B.A.
    Und JA, so ziemlich JEDER KANN FITNESSBETREIBEN AUCH MIT NUR EINEM BEIN ODER OHNE HAND WENN ER DIES MÖCHTE! (habe 2 kunden die dieses leiden haben und Trainieren), also sind solche sachen kein Grund für eine ausserfristliche Vertragsauflösung.
    Ganz ehrlich, wenn ich heute mein Bein oder sonst einen Teil meines Körpes verlieren würde; ich wüsste nicht, ob ich dann noch trainieren möchte - ich denke, dass ich in dem Moment andere Sorgen hätte.

    Und du würdest mir dann eine außerordentliche Kündigung verneinen?? Mit der Begründung, dass ich doch noch trainieren könnte.. Sehr kulant.


    Nicht falsch verstehen, ich bin nicht für jede Kündigung mit Attest. Die meisten davon sind sicherlich nicht rechtens. Aber irgendwo wäre auch eine Grenze, wo man einfach akzeptieren sollte, diese wäre mit mit o. g. überschritten.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 17:21
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 11:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele