Seite 22 von 72 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 718
  1. #211
    Eisenbeißer/in Avatar von BöhserOnkel
    Registriert seit
    20.04.2004
    Beiträge
    995
    weist du jetzt sicher das sie nichts mit einem anderen hatte? auch damals mit dem kolege?
    die mädels reden sich so lange ein das sie nicht fremdgevögelt haben bis sie es selber glauben. die finden immer irgend einen vorwand um das vor sich selbst moralisch zu rechtfertigen. und wenn sie es selber nicht glauben, können die lügen bis sich die doppel-t-stahlträger biegen. wenn man mit frauen befreundet ist (also das ohne sex) bekommt man sachen mit, da dreht sich der magen um. dagegen sind die platzhirsche hier harmlos...

  2. #212
    Power User Avatar von da_andi
    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    11.809
    Ich wär dafür das wir Walhalla schon vor Jahresende den Foren-Weichkeks-Orden am blauen Band verleihen, da hat ja sogar Gretchen noch mehr Eier in der Hose.

  3. #213
    Men`s Health Abonnent Avatar von Merlan_le_chat
    Registriert seit
    10.06.2003
    Beiträge
    2.541
    Zitat Zitat von da_andi
    Ich wär dafür das wir Walhalla schon vor Jahresende den Foren-Weichkeks-Orden am blauen Band verleihen, da hat ja sogar Gretchen noch mehr Eier in der Hose.
    würd ich so auch unterschreiben

  4. #214
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    30.04.2003
    Beiträge
    823
    Ja das mit dem Alpha scheint schon wo richtig zu sein und zu klappen!

    Das mit dem Kollegen habe ich auch geklärt, weil sie hatte daran zweifeln müssen, ob ich ihr treu bin und dann musste ich sie auch einmal auf die Sache hinweisen und konnte mir praktisch beweisen, dass es beim Kaffee trinken mit Kollegen und Kolleginnen geblieben ist!

    Sie meint es auch ernst

    Gebt uns Beiden einen Preis am Ende des Jahrs

  5. #215
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    30.04.2003
    Beiträge
    823
    Diesen Rat habe ich mir schon selbst gegebenn und versuche ihn auch zu befolgen!

  6. #216
    Eisenbeißer/in Avatar von RobVanDyke
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    703
    man Bursche...mal im ernst. Du bist 21 Jahre.
    Das ist zwar noch weit weg davon ein Mann zu sein , aber auch genug weit weg davon um so ein Kleinkindgeheul hier abzulassen.

    In deinem Leben werden statistisch gesehen noch 3,7 Lebensabschnittspartneran dir vorüberziehen (vorausgesetzt, dies war deine erste Beziehung).

    Haks ab und hör auf Dingen hinterherzutrauern, die offensichtlich passe sind.

    Das einzige worüber du nachdenken solltest: wie kam es zu dieser Situation.
    Das schreib dir dann in dein Buch "Lebenserfahrung". Das Buch ist ja ingesamt wohl noch sehr weiß bei dir.

    Vielleicht sprichst du in Zukunft mehr mit der nächsten Numemr zwei, WÄHREND eurer Beziehung statt HINTERHER in irgendwelchen Foren rumzuheulen!

    Ganz im ersnt: Frauen mögen es, wenn man mit ihnen spricht. Aber eben nicht HINTERHER ÜBER SIE, sondern WÄHREND MIT IHNEN.

    Unterschied begriffen?

  7. #217
    Men`s Health Abonnent Avatar von Tigger
    Registriert seit
    24.06.2005
    Beiträge
    2.221
    Uiii böööse Rob... aber so ist das halt bei den Jungen. Es gibt in dem Alter gewisse Erfahrungen die man selber machen muss, weil mans nicht glaubt wenn einem andere was sagen.

    Abgesehen davon:
    Ganz im ersnt: Frauen mögen es, wenn man mit ihnen spricht. Aber eben nicht HINTERHER ÜBER SIE, sondern WÄHREND MIT IHNEN.

    Da geb ich dir absolut recht. Aber auch hier, denk an das Alter: leider sind die jungen Tussis oft auch nicht besser.

  8. #218
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    30.04.2003
    Beiträge
    823
    Rob... du liegst leider etwas falsch. Dies ist bereits meine dritte größere Beziehung und ich bin sicherlich nicht der, der nicht versucht mit seiner Freundin zu sprechen.
    Wie oft hatte ich denn zuvor zu ihr gesagt, dass wir über alles sprechen können und sie mir auch offen sagen soll, wenn sie ein Problem hat, weil ich wollte das von Anfang an so halten.
    Und über Nacht war doch dann dieses... hey ich muss nachdenken... Wie sollte ich denn das verhindern, wenn das letzte Treffen zuvor ganz normal und schön war? Mit so etwas rechnet man doch nicht und mittlerweile weiß sie auch, dass man zuerst über Probleme sprechen sollte, bevor man so eine Aktion reißt!
    Wobei sprechen bei uns recht schwer ist, zumindest offen zu sprechen, da wir kaum allein sind, wenn wir uns sehen können....

  9. #219
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    deine dritte GROße beziehung. also die dritte liebe deines lebends, oder deine dritte große jugendliebe.

    du bist 21,kaum älter als ich und so alt wie viele meiner freunde. Das jeder seine roße jugendliebe hat oder hatt ist ja normal. manchmal auch 2, oder 3.

    sich mit 21 ne freundin mit fremden kind anzulachen ist schon mutig. besonders wenn du dann erstmal der ersatzpapa bist.

    mein papa und alle älteren männlichen Menschen mit denen ich zutun habe sagen mir immer: wenn es GUT läuft heiratest du deine JETZIGE freundin NICHT. wenn du es doch tust verpasst du nämlich eine ganze menge. und wirst 10 bis 15 jahre früher häuslich als es "gut" wäre.
    alleine was du an spass und lebenserfahrung dadurch verlierst.

    wenn ich jetzt eine freundin hätte und wüsste das es die letzte ist mit der ich sex hab und so, würde ich spontan anfangen zu weinen.

  10. #220
    Men`s Health Abonnent Avatar von Ronnt
    Registriert seit
    16.08.2003
    Beiträge
    2.007
    Ich weiss es ist leicht gesagt aber:

    Wir haben ca 82MIo einwohner in der BRD davon sind etwa 30 Mio Frauen und wenn auch nur 1% dieser Frauen auf dich stehen dann sinds noch 300000. Und da dein Weener ja universell passt würd ich mal sagen es gibt noch genug zu tun.

Seite 22 von 72 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frau ist weg
    Von Mark83 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 25.04.2013, 23:12
  2. Streit der Frau / Freundin mit anderer Frau
    Von Dolph78 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 17:31
  3. bb frau auf rtl 2
    Von balkanboss im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 11:34
  4. Das ist ne Frau
    Von Flügu im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.2004, 09:35
  5. Frage von Mann zu Frau im Auftag einer Frau
    Von Druster im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2004, 01:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele