Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 89
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.05.2003
    Beiträge
    559

    Wie oft Freundin allein fort lassen?

    Hab das Problem, dass meine Freundin fast jedes Wochenende mindestens einen Tag, also Fr oder Sa allein mit ihren Mädels losziehen will.

    Ich habe damit in gewisser Weise ein Problem, und weiss nicht ob unsere Auffassungen von einer Beziehung in diesem Punkt zu weit auseinander gehen.

    Deswegen wollt ich euch fragen, wie ihr es seht. Bin ich zu engstirnig eingestellt?

    Ich finde das Wochenende sollte der Beziehung gehören. Klar ich mein, ich zieh auch gerne mit meinen Jungs durch die Clubs und lass die Sau raus, aber ich finde bei ner ernsthaften Beziehung, kann man das Ausgehen mit Freunden doch auch unter die Woche verschieben oder?

    Ich mein, ne Beziehung führen, und dabei alle Vorzüge eines Singledaseins genießen geht doch nicht. Ich hab auch lang genug meine Hörner abgestoßen, aber jetzt mit 24 ist das meine erste ernsthafte Beziehung. Aber vllt ist das Problem auch, dass sie noch sejr jung ist. Gerade 20 geworden.

    Wie seht ihr das?

    Und bevors kommt, nein sie nimmt nicht den Vorwand, "mit Freundinnen" wegzugehen, um andere Jungs kennenzulernen.

  2. #2
    BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    6.304
    Alles okay. Du hast nur den Ar.sch mehrere Meter weit offen.
    Entweder, oder.....
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.05.2003
    Beiträge
    559
    Ich versteh kein Wort.

    Geht das auch in normalem Vokabular?

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    13.282
    @Dennis79

    Hast wohl vergessen das der Junge Gott nicht aus so niederen Kreisen wie wir kommt, da muss man schön sprechen!

    @Junger Gott

    Sei nicht betrübt, junger Gott, mich dünkt deine holde Partnerin will, wie du es bereits so treffend formuliert hast, sich ebenfalls den niederen Gelüsten eines wilden Partylebens mit all seinen Facetten widmen.

    Außerdem beschleicht mich das Gefühl, dass ihr beide erst seit wenigen Monden liiert seid, bei so einem frisches Bündnis ist es typisch, dass der Mann ihr solche Gefälligkeiten erweist.

    Drum rate ich zur Obacht, wenn du ihr jetzt in jungen Jahren nicht die Grenzen ihres tun's aufzeigst, läufst du Gefahr das Ruder komplett aus der Hand zu verlieren.

    Langer Rede kurzer Sinn- du läufst Gefahr in die Rolle des Pantoffelhelden gefrängt zu werden!

  5. #5
    Discopumper/in Avatar von ATOLPOL
    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    162
    Sei nicht betrübt, junger Gott, mich dünkt deine holde Partnerin will, wie du es bereits so treffend formuliert hast, sich ebenfalls den niederen Gelüsten eines wilden Partylebens mit all seinen Facetten widmen.

    Außerdem beschleicht mich das Gefühl, dass ihr beide erst seit wenigen Monden liiert seid, bei so einem frisches Bündnis ist es typisch, dass der Mann ihr solche Gefälligkeiten erweist.

    Darum rate ich zur Obacht, wenn du ihr jetzt in jungen Jahren nicht die Grenzen ihres tun's aufzeigst, läufst du Gefahr das Ruder komplett aus der Hand zu verlieren.

    Langer Rede kurzer Sinn- du läufst Gefahr in die Rolle des Pantoffelhelden gedrängt zu werden!

    Besser kann man es nicht sagen!!!!

    Bitte beachte auch das nochmal genau: Darum rate ich zur Obacht, wenn du ihr jetzt in jungen Jahren nicht die Grenzen ihres tun's aufzeigst, läufst du Gefahr das Ruder komplett aus der Hand zu verlieren. du läufst Gefahr in die Rolle des Pantoffelhelden gedrängt zu werden!

    Oh oh oh oh... so kannst kommen. Mein Rat an dich, wenn dir was nicht in dieser Art in der Beziehung passt, dann versuch es zu klären, oder mach Schluss, dadurch ersparst du dir viel Stress. Glaub mir, viel Stress.

  6. #6
    Discopumper/in Avatar von RickJames
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    133
    Ich würde ihr "zufällig" mal da wo sie hinwollte über den Weg laufen, falls du doch bissel Angst hast das da was geht
    Wenn dann 10-100 von diesen Zufallstests erfolgreich waren kannst zumindest hoffen das da nix läuft
    Und unter die Woche verschieben is sone Sache vll. sieht sie paar von ihren Mädels ja nur am WE?

    Ich mein, ne Beziehung führen, und dabei alle Vorzüge eines Singledaseins genießen geht doch nicht. Ich hab auch lang genug meine Hörner abgestoßen, aber jetzt mit 24 ist das meine erste ernsthafte Beziehung. Aber vllt ist das Problem auch, dass sie noch sejr jung ist. Gerade 20 geworden.
    Ja das scheint ein Problem zu sein
    Vieleicht hat sie einfach bissel andere Vorstellungen als du? Wie wärs mit reden?

  7. #7
    Men`s Health Abonnent Avatar von Tigger
    Registriert seit
    24.06.2005
    Beiträge
    2.221
    Ich kann nachvollziehen was du denkst, aber da musst du durch. In ihrem Alter will man halt eben noch ständig Party machen, und die Hörner hat sie sich garantiert noch nicht abgestossen. Die ruhigeren Zeiten kommen erst später (so in meinem Alter etwa ). Darum würde ich auch keine allzulange Garantie für eine Beziehung mit ihr geben... Kann natürlich auch täuschen.
    Du musst damit leben. Tu so als würdest du drüber stehen, geh selber auch mit den Jungs einen drauf machen. Wenn sie glaubt dass du eifersüchtig bist oder sie anbinden willst, bist du gleich als Depp markiert und kannst davon ausgehen, dass sie dir auch alsbald Gründe zur Eifersucht liefert.
    Alles Gute.

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.05.2003
    Beiträge
    559
    Wir sind schon länger zusammen.
    Seit 8 Monaten ca. Habs halt mal so hingenommen, zwecks Freiraum lassen in der Beziehung. Bin jetzt keiner der groß einengt. Aber jetzt fängt es langsam an mich zu stören, wenn Freundinen scheinbar wichtiger als ich sind.

    Zu ihr, sie ist ein Beziehungsmensch, auf der einen Seite zumindest.
    Ich glaube das Problem bei ihr ist, sie will "allein" Party machen, weils mit Freund scheinbar immer Stress gibt, und dann danach nach Hause wo am besten der Mann daheim auf sie wartet.

    und dann kommt sie halt auch immer sehr spät, was ich dann halt irgendwie unverschämt finde, wenn sie nach mir nach Hause kommt. 6-7 Uhr morgens...

    Desweiteren komm ich mir immer etwas blöd vor, wenn alle mit ihren Freundinnen unterwegs sind, und mich fragen warum ich immer ohne meine Freundin komme, und ob wir denn nichts zusammen machen.

  9. #9
    Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    2.120
    Zitat Zitat von Junger Gott

    Ich finde das Wochenende sollte der Beziehung gehören. Klar ich mein, ich zieh auch gerne mit meinen Jungs durch die Clubs und lass die Sau raus, aber ich finde bei ner ernsthaften Beziehung, kann man das Ausgehen mit Freunden doch auch unter die Woche verschieben oder?

    Ich mein, ne Beziehung führen, und dabei alle Vorzüge eines Singledaseins genießen geht doch nicht. Ich hab auch lang genug meine Hörner abgestoßen, aber jetzt mit 24 ist das meine erste ernsthafte Beziehung. Aber vllt ist das Problem auch, dass sie noch sejr jung ist. Gerade 20 geworden.

    Wie seht ihr das?

    Und bevors kommt, nein sie nimmt nicht den Vorwand, "mit Freundinnen" wegzugehen, um andere Jungs kennenzulernen.
    Aber sicher bist dir da auch nicht, gell? Ich denke du hast einfach kein gutes Gefühl dabei, wenn sie allein weggeht, so einfach ist das!

    Ich kenn sie nicht, kann sie daher auch nicht einschätzen, aber wenn sie wirklich darauf besteht ständig Party zu machen, und zwar ausdrücklich OHNE dich, wär ich vorsichtig!

    Wie sind denn die Freundinnen von ihr so? Alle in glücklichen Beziehungen oder doch eher n Rudel Flittchen? Kann man zwar nicht als sicheren Indikator nehmen, aber meiner Erfahrung nach sagt der Freundeskreis, bzw. die Party-clique, einiges über die Person selbst aus...

  10. #10
    Eisenbeißer/in Avatar von Pull Pull
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    578
    Zitat Zitat von Junger Gott
    Bin ich zu engstirnig eingestellt?

    Ich finde das Wochenende sollte der Beziehung gehören. Klar ich mein, ich zieh auch gerne mit meinen Jungs durch die Clubs und lass die Sau raus, aber ich finde bei ner ernsthaften Beziehung, kann man das Ausgehen mit Freunden doch auch unter die Woche verschieben oder?

    Ich mein, ne Beziehung führen, und dabei alle Vorzüge eines Singledaseins genießen geht doch nicht. .

    ich finde in einer ernsthaften partnerschaft sollte das wochenende der beziehung gehören.
    damit meine ich, dass es mich stören würde wenn meine freundin "jedes" wochenende was mit anderen machen "muss/will"
    und ihr die zeit mit mir weniger wichtig ist.

    meine freundin ist allerdings gar nicht so scharf drauf öfters was mit anderen zu machen weil sie am liebsten mit mir weggeht.
    also ist es bei uns sehr selten, dass wir getrennt etwas unternehmen und beide sind sehr glücklich damit.

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2014 NPC Fort Lauderdale Cup
    Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2014, 20:25
  2. Studio in Fort Lauderdale gesucht
    Von Musclesforher im Forum Fitnessstudio im Ausland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 16:23
  3. Würdet ihr eure Freundin allein weggehen lassen ?
    Von yin333 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 20:22
  4. Freundin allein zum Ballermann..?
    Von 79er! im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 21:19
  5. WKM allein zu Hause?
    Von Frauengott im Forum Klassisches Training
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 14:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele