Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Sportstudent/in Avatar von r00f
    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    1.668

    Tiefe dunkle Augenringe

    So ich nochmal,

    Habe leider sehr tiefe und dunkle Augenringe, sowas wie Q10 Cremes usw hab ich probiert die sind alle für die Tonne... Habt ihr Tipps Ratschläge wie man die wegbekommt? Nun sagt nicht viel und lange Schlafen, des hab ich auch schon probiert aber ist halt nur selten möglich.

    Wusste nicht genau worein ich die Frage stellen könnte, da diese Sub am passensten, fand ich, wenn nicht Schuldigung.

    Danke für euere Antworten

  2. #2
    Eisenbeißer/in Avatar von schnuggieputzie
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    896
    Bei der massiven körperlichen Veränderung, die Du laut Deiner Signatur vollzogen hast, sind "Nebenwirkungen" nicht ganz ausgeschlossen.
    Wenn Du also genug Schlaf bekommst und das als Ursache ausschliessen kannst, hoffe ich doch, das Du Dich bei Deiner Veränderung ärztlich begleiten lässt. Du solltest die inneren Organe und ihre Funktionsfähigkeit zur Sicherheit mal kontrollieren lassen, speziell die Leber.

    Das schreibe ich jetzt aber nur auf Verdacht hin und ohne Dir Angst machen zu wollen!
    In einem ähnlichen Falle hatte jemand in relativ kurzer Zeit sehr viel Gewicht durch Diät verloren, auch ein Mann und dann eine Leberentzündung gehabt und der hatte eben auch plötzlich solche starken Augenringe.
    ------------------------------------------------
    "Je weniger man mit der Außenwelt zu tun hat desto freier verfügt man über sich selbst." Youhandeau

  3. #3
    Sportstudent/in Avatar von r00f
    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    1.668
    Hm habe letztens (vor 2 Wochen) mal mein Blut untersuchen lassen, also großes Blutbild und paar andere Werte. Leberwerte waren eigentlich in der untern Hälfte in der normal Spanne.

    Die Augenringe hatt ich auch schon vorher, nur jetz stören sie mich, vorher waren die mir egal... aber man wird dann halt doch etwas eitel

  4. #4
    Eisenbeißer/in Avatar von SuperHornet
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    909
    Zitat Zitat von r00f
    Nun sagt nicht viel und lange Schlafen, des hab ich auch schon probiert aber ist halt nur selten möglich.
    aber genau das muss gesagt werden, denn das ist die lösung. dabei geht es nicht nur darum entsprechend lange zu schlaffen sondern regelmäßig früh genug schlafen zu gehen.

    die frage ist nur wie sehr du dein ziel erreichen möchtest und was dafür verändert werden muss/soll/kann.

    im prinzp ne einfache kiste, es seitdem du hast schichtdienst etc. das ändert natürlich einiges.

    cremes etc. kannst du vergessen, nichts kann schlaf und damit verbundene regenerierende wirkung, ersetzen.

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    1.987
    man wird älter und das leben steht einem im gesicht geschrieben.
    gehmal zur männerkosmetik was die daso für tipps haben ansonsten op.

  6. #6
    Sportstudent/in Avatar von r00f
    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    1.668
    Hm geh eingentlich immer zwischen 22:30 und 23 inne Kiste (Ausnahme Freitag und Samstag) und steh so um 6 auf... Schlaf ist also einigermasen regelmäßig und sollte reichen, hab schon mit länger und kürzer experementiert brachte aber nichts...

    Das Alter... hallo ich bin 21 und nicht 41 (soll keine Beleidigung sein)

  7. #7
    Eisenbeißer/in Avatar von SuperHornet
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    909
    lies dir das mal durch:
    http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/28757,0.html


    stehst du von alleine auf oder wirst du geweckt? ich tippe auf das zweite.

    wahrscheinlich musst du um 6 aufstehen, das beste ist immer wenn man von alleine wach wird.

    ich würde dir folgendes empfehlen:
    - erhöhe die schlafzeit wenn du um 6 noch schläfst und geweckt werden muss, gehe dann 2 stunden früher schlafen
    - ziehe es auch am wochenende durch, mache bloß nicht den fehler, die nächte am wochenende durchzumachen, selbst dann nicht wenn du "schon" um 1-2 uhr schlafen gehst
    - benutze vor dem schlafen gehen (auch morgens und während des tages), nivea creme, betonung liegt bei nivea, nichts anderes

    hältst du es zu 100% ein, wirst du spätestens in 1-2 wochen schon die ersten fortschritte sehen. dafür lege ich zwar meine hand nicht ins feuer - wie auch ohne mehr zu wissen - dennoch bin ich hierbei sehr guter dinge.

    solltest du es kompromisslos durchziehen (nicht einfach), berichte in 1-2 wochen, würde mich interessieren.

  8. #8
    Eisenbeißer/in Avatar von SuperHornet
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    909
    bei dem nivea creme denke ich NUR an die normale blaue dose, kein extra schnickschnack oder andere extra produkte

  9. #9
    Discopumper/in Avatar von Ian
    Registriert seit
    03.02.2002
    Beiträge
    142
    Geh mal zum Augenarzt, bekannter von mir hatte auch sloche üblen Teile im Gesicht.

    Dann issa wegen schlechter Sicht zum Doc und hat ne Brille bekommen, die Augenringe sind danach auch weg. Ich wollte es nicht glauben habs aber selbst geshen. Der Doc sagte liegt daran das die Augen so stark arbeiten und die Defizite ausgleichen müssen.

    Gruß

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    6
    nivea ist totaler müll,DARIN befinden sich nur abfallprodukte
    augenringe sind meist angeboren.die haut unter den augen ist dünn,sodass die blutgefäße durchscheinen.sie enstehen aber auch durch krankheit und treten nach entsprechender erholung bzw genesung wieder zurück.
    entweder du deckst sie ab oder du benutzt eine vernünftige creme,Q10 hat nichts mit der behandlung von augenringen zu tun
    (bin kosmetikerin)lg

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was bedeuten dunkle Haferflocken?
    Von dernettemann im Forum Ernährung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 19:52
  2. Die dunkle Seite der ...
    Von Cuchulainn im Forum Der Wille zur Kraft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 00:00
  3. dunkle augenränder
    Von los im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 20:33
  4. augenringe aufgrund mangelnder fitness ?
    Von -mF- im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.06.2005, 17:06
  5. Augenringe weg...
    Von popeye[xdt] im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 14:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele