Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    32

    Fitnessbekleidung in Mengen kaufen

    Hi.
    Ich bin Azubi zum Sport und Fitnesskaufmann und würde rgene um mir mein Gehalt etwas aufzubessern Sportbekleidung wie z.B: von PowerHouse oder PowerBar bei uns im Studio anbieten. Woher kann ich die Kleidung in Mengen, also auch günstiger beziehen? Ich dachte jetzt nicht unbedingt an 100te Artikel aber....
    Halt einfach um pro Artikel etwas Geld für mich zu gewinnen
    Habt ihr eine Idee?
    Grüße Sam

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.10.2001
    Beiträge
    761
    Weiß dein Chef eingentlich von der Aktion die du da vor hast?

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    32
    nein,noch nich.will erst ihm auch zeigen können was ich vorhabe bevor ich ihm nur den leeren gedanken mitteile.also keine angst nix ohne das wissen des chefs

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.10.2001
    Beiträge
    761
    Stimmt ja, hört sich vernünftig an erstmal das Zeug einkaufen und dann dem Chef bescheid geben. Aber was machst du damit wenn er es nicht für so eine tolle Idee hält?

  5. #5
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    18.01.2005
    Beiträge
    575
    Hallo,..
    vergiss das mit der Kleidung hab ich auch probiert.mach es nur auf Wunschbestellung!Ein gut gemeinter Tipp von mir.

  6. #6
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    29.10.2002
    Beiträge
    331
    Tachchen,
    in Zeiten von Internetshops etc. kannste das im Studio alles vergessen.
    Uncle Sam, Pro fitness, Venice Beach, als die Kunden merkten das die Teile im VK total überteuert waren und man noch so dumm war auf der FIBO alles zu Schleuderpreisen zu verkaufen wars der Anfang vom Ende vom Verkauf im Studio.
    Und m.M. nach wird das gleiche früher oder später mit Proteinverkauf etc. gehen.

    Immer häufiger findet man Internet-Shops als "Wohnzimmer-Shop". Immer mehr Fitnesstrainierende holen sich nen Gewerbeschein und machen einen auf Shop. Können größtenteils nicht rechnen. Haben schon allle Preise kaputt gemacht und wir doofe Chefs sollen beraten und beraten und beraten und vielleicht noch ein Beutelchen verkaufen. Aber bitte schön zum Preis vom Wohnzimmer-Shop. ich glaub ich spinne.
    Sorry, bin ein wenig abgetrifftet. Aber bei so nem Thema rede ich ich mich immer etwas in Rage.

    gruss
    herm

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    32
    Nein, sagma nur weil jemand neu hier ist müsst ihr ihn nicht gleich für den obertrottel und euch für die schlausten halten : bezogen auf Andi
    Wenn ich frage wo man die Kleidung her bekommt...gehe ich damit gleich einen Kaufvertrag ein? Ups sorry wusst ich nicht.

    @Ronnie
    Darf ich fragen woher du die Shirts beziehen wolltest? Warum lief es nicht? Aber wenn ich die Shirts nur auf Anfrage bestelle müsste der Gewinn doch = 0 sein da ich ja keinen Mengenrabatt und auch keinee einmaligen Versandkosten habe,oder nicht?

    Danke trotzdem schonmal für die paar Antworten

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.10.2001
    Beiträge
    761
    Pass mal auf Luftpumpe, ich hab dich nie hier als obertrottel bezeichnet bzw. dies angedeutet. Es kommt nur leider oft genug vor, dass kleine Geschäfte nebenher gemacht werden ohne die Kenntnis von seinem Chef. Die letztendlich den Job kosten können, ich wollte dich lediglich darauf aufmerksam machen. Ausserdem hab ich und andere hier noch nie behauptet die Weißheit mit Löffeln gefressen zu haben. Wenn du Kleidung in den Kleinstmengen wie du sie brauchst, bestellen möchtest wende dich direkt an den Hersteller oder Vertrieb. Adressen findest du dazu im I-net aber das sollte ein Inteligenzbolzen wie du ja wissen.

    Und dann möchte ich mich noch den anderen hier anschließen: Vergiss das mit der Kleidung das läuft nicht, nein besser so ... die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch das es nicht läuft.

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    32
    @ andi und wieso kommt nicht sofort solch ein beitrag?
    nicht erst denken die menschen haben nix im kopf bevor du mekrst es ist doch so!

    Ich bin nicht auf den Kopf gefallen und würde etwas hinter dem Rücken meines chefs machen. Wir sind ein Familien-Unternehmen mit dem ich mich schon sehr identiviziere und würde daher nix machen um dort raus zu fliegen.

    Ich will ja keinen riesen gewinn mit den Shirts machen, sondern einfach nur bisschen mein Gehalt aufbessern...und da würden es schon 50 Euro tun.

    Zum Thema an die Hersteller weden, ich hatte nicht NUR an Shirts von Herstellern gedacht, auch an Shirts wie sie zb im BB-Szene-Hsop sind... mit Sprüchen die den BB angehören.

    2te mal @ Andi: wollt dir nix böses..aber oft werden neulinge hier als idioten abgestempelt,wollt nur klar stellen gehöre nicht dazu. Mir ist mein Job sehr wichtig da er mir Spass macht und mich Kraftsport nun mal interessiert....und wenn man nicht mehr fragen darf.....wie wird man dann zum Pro?bestimmt nicht nur durch selbsterkenntnis.....oder?

  10. #10
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    29.10.2002
    Beiträge
    331
    @Crac-Y
    wo ist dein Problem? Stift (Azubi) ist Stift. Und da mussten wir alle mal durch. Und wenn du mehr Kohle brauchst. Such dir einen Nebenjob. Hab ich damals (1979) auch gemacht. hat mir nicht geschadet. ganz im Gegenteil. Wäre aber nie auf die Idee gekommen, ich hab in einem Autohaus gelernt., nebenbei im Geschäft wo ich lerne, Ersatzteile auf eigene Rechnung zu vekaufen, um mein Gehalt auf zu
    bessern. Wäre ich eh sofort rausgeflogen.

    gruss
    herm

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 21:52
  2. GASP Fitnessbekleidung
    Von sylwy im Forum Marktplatz
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 11:29
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 14:38
  4. Mengen??
    Von Mr.Heavy im Forum Supplements
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 12:20
  5. Fitnessbekleidung vom Großhandel?
    Von Crac-Y im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 11:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele