Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    32

    Fitnessbekleidung in Mengen kaufen

    Hi.
    Ich bin Azubi zum Sport und Fitnesskaufmann und würde rgene um mir mein Gehalt etwas aufzubessern Sportbekleidung wie z.B: von PowerHouse oder PowerBar bei uns im Studio anbieten. Woher kann ich die Kleidung in Mengen, also auch günstiger beziehen? Ich dachte jetzt nicht unbedingt an 100te Artikel aber....
    Halt einfach um pro Artikel etwas Geld für mich zu gewinnen
    Habt ihr eine Idee?
    Grüße Sam

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.10.2001
    Beiträge
    761
    Weiß dein Chef eingentlich von der Aktion die du da vor hast?

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    32
    nein,noch nich.will erst ihm auch zeigen können was ich vorhabe bevor ich ihm nur den leeren gedanken mitteile.also keine angst nix ohne das wissen des chefs

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.10.2001
    Beiträge
    761
    Stimmt ja, hört sich vernünftig an erstmal das Zeug einkaufen und dann dem Chef bescheid geben. Aber was machst du damit wenn er es nicht für so eine tolle Idee hält?

  5. #5
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    18.01.2005
    Beiträge
    575
    Hallo,..
    vergiss das mit der Kleidung hab ich auch probiert.mach es nur auf Wunschbestellung!Ein gut gemeinter Tipp von mir.

  6. #6
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    29.10.2002
    Beiträge
    331
    Tachchen,
    in Zeiten von Internetshops etc. kannste das im Studio alles vergessen.
    Uncle Sam, Pro fitness, Venice Beach, als die Kunden merkten das die Teile im VK total überteuert waren und man noch so dumm war auf der FIBO alles zu Schleuderpreisen zu verkaufen wars der Anfang vom Ende vom Verkauf im Studio.
    Und m.M. nach wird das gleiche früher oder später mit Proteinverkauf etc. gehen.