Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41
  1. #1
    Sportbild Leser/in Avatar von Robby66
    Registriert seit
    04.02.2006
    Beiträge
    53

    Bodybuilding Szene.de nein Danke!!! Ich hab es gesehen

    Also Liebe Administratoren etz. Ich war ja jetzt hier eine ganze weile im Forum unterwegs hab zwar nicht die unmengen von Beiträgen geschrieben aber trotzdem sehr oft hier Präsenz gezeigt. Ich finde es ganz ehrlich furchtbar mit was für eine Arroganz hier von den Administratoren gehandelt wird. Speeren, rausschmeißen, verurteilen und und und. Ich habe selber ein Forum und weis wie schwer es ist die richtigen Entscheidungen zu fällen besonders bei so vielen Mitgliedern aber trotzdem sollte man nicht immer gleich den Roten Knopf drücken sondern auch öfter mal den anderen seine Meinung akzeptieren. Ich sehe es auch sehr sehr oft hier das Leute fragen stellen und nur für Dumm verkauft werden. Desweiteren habe ich das Gefühl das sich hier hauptsächlich das meiste nur im Finanziellen Interesse vom Bodybuilding Szene abspielt. Also macht nur weiter so aber ohne mich. Trotzdem Danke auch für eine gute Zeit. Grüsse Robby.

  2. #2
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    746
    Zitat Zitat von Robby66
    Also Liebe Administratoren etz. Ich war ja jetzt hier eine ganze weile im Forum unterwegs hab zwar nicht die unmengen von Beiträgen geschrieben aber trotzdem sehr oft hier Präsenz gezeigt. Ich finde es ganz ehrlich furchtbar mit was für eine Arroganz hier von den Administratoren gehandelt wird. Speeren, rausschmeißen, verurteilen und und und. Ich habe selber ein Forum und weis wie schwer es ist die richtigen Entscheidungen zu fällen besonders bei so vielen Mitgliedern aber trotzdem sollte man nicht immer gleich den Roten Knopf drücken sondern auch öfter mal den anderen seine Meinung akzeptieren. Ich sehe es auch sehr sehr oft hier das Leute fragen stellen und nur für Dumm verkauft werden. Desweiteren habe ich das Gefühl das sich hier hauptsächlich das meiste nur im Finanziellen Interesse vom Bodybuilding Szene abspielt. Also macht nur weiter so aber ohne mich. Trotzdem Danke auch für eine gute Zeit. Grüsse Robby.
    Im Prinzip kann ich dich verstehen, aber fogendes:
    Du bezahlst hier nichts, also hast du auch keine Rechte... Von daher sollte man sich höchstens dankbar zeigen.

    Grüße

  3. #3
    Sportstudent/in Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    1.638
    na wenn du so an den pranger stellst:

    konkrete beispiele bitte, dann kann man sich dazu event. auch äußern.


    sterni

  4. #4
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    27.08.2002
    Beiträge
    1.215
    Hey Robby66,

    jetzt geh doch net gleich deswegen!
    Zitat Zitat von Robby66
    Speeren, rausschmeißen, verurteilen und und und.
    Wenn jemand trotz Verwarnung von seinen Anzüglichkeiten net lassen kann, muß er halt vor die Tür. Wo ist das Problem?
    Zitat Zitat von Robby66
    Ich sehe es auch sehr sehr oft hier das Leute fragen stellen und nur für Dumm verkauft werden.
    Normalerweise net. Anderseits kommt hier schon mal ne geballte Ladung Ironie rüber, das stimmt. Aber hier sind doch keine Weicheier unterwegs. Ironie kommt von Iron=Eisen und genau darum geht's beim Training doch.

    Nur die Harten kommen in den Garten!

    Viele Grüße,
    Franconio

  5. #5
    75-kg-Experte/in Avatar von ~~Ramses~~
    Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    408
    was bezweckst du damit????
    wenn dir was nicht passt dann geh einfach und schreib uns nicht zeilen weise warum du gehst.

  6. #6
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    8.439
    Zitat Zitat von Robby66
    [...]Speeren, rausschmeißen, verurteilen und und und.[...]
    Madness?...

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    31
    Ich bin hier auch oft genug unterwegs und muss sagen, manche Fragen sind wirklich dämlich, vor allem wenn man sie sich innerhalb von 5 min mit der suchfunktion selbst beantworten kann.

    Allerdings kommen die antworten bei solchen fragen manchmal hart rüber, aber sicherlich nicht beleidigend.

    Wer sich allerdings ausfallen gegenüber anderen äußert muss sich nicht wundern dann verwarnt zu werden.

    Gruß

  8. #8
    Sportstudent/in Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    1.638
    Zitat Zitat von Manoah
    Madness?...

    10/10!!!

    sehr geil.



    sterni

  9. #9
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.06.2004
    Beiträge
    265
    Bestes Beispiel ist das PITT-Unterforum.. kritische Fragen oder auch Fragen bezüglich der Hintergründe dieses "Professional" Trainings werden sofort gelöscht, sagt einer einmal, er habe Verletzungen oder ähnliches durch PITT erhalten - gelöscht.. das nenn ich Meinungsfreiheit deluxe

  10. #10
    Sportstudent/in Avatar von backfix
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    1.298
    er hatte den thread geclosed, nicht gelöscht. und man kann sich durch trainingssysteme nicht verletzen, sondern nur durch falsches training/falsche ausführung. insofern war es ein blödsinniger thread und wurde zureckt geschlossen.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mager? Nein Danke!! | Mehr Masse
    Von Tallmen im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.05.2013, 16:52
  2. 1,70 + 96Kg nein danke
    Von back-to-the-roots im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 13:15
  3. Deltamuskel Abriss? - Nein,danke!
    Von cube3 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 21:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele