Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Danke Michy82

  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    21.10.2001
    Beiträge
    84

    Danke Michy82

    Die WFF Weltmeisterschaft am 10. Nov. in Petersberg war für mich der Höhepunkt
    dieser Herbstsaison.
    Eine gute und harmonische Veranstaltung, eine wirklich familiäre Meisterschaft, die sicherlich allen viel Spaß gemacht hat.
    Michael Blum hatte mich von Freitag bis Sonntag eingeladen, bei seiner Familie zu übernachten.
    Ich muß schon sagen, ich war von der aussergewöhnlichen Gastfreundschaft tief beeindruckt.
    Dir, Michael, Till, der Oma und der Mutter möchte ich noch einmal meinen herzlichen Dank sagen.
    Für mich war es ein fantastisches Wochenende.
    Hier ein paar Bilder von unserem Fotoshooting.

    Günter (Delgu)

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Bilder gefallen mir sehr gut vorallem das letzte ist sehr gut geworden finde ich

    gruß georgy

  3. #3
    Discopumper/in Avatar von michy82
    Registriert seit
    20.11.2004
    Beiträge
    180

    Keine Ursache, ich habe zu danken!!!

    Hallo Günter,
    danke, dass ist sehr sehr lieb von Dir!!! Ich bin generell ein Mensch, der es gelernt hat zu geben!

    Ein bekanntes Sprichwort sagt ja:
    "Die eine Hand wäscht die Andere!"

    Das sollte im Normalfall auch so sein! In meiner Diät-Phase, in welcher ich 26kg (zur Deutschen) runtergemacht habe, habe ich meine wahren Freunde kennengelernt und einigen Menschen auch die Freundschaft gekündigt!!!
    Wie Du sicher gemerkt hast, war es für mich nie leicht gewesen, diese sch.... Diät zu halten! Allerdings habe ich es durch die Rückendeckung und enorme Kraft von meinem Betreuuer bzw. Mental-Coach Till (einem der bewundernswertesten Menschen überhaupt!!) und meiner kompletten Familie doch geschafft!!!
    Ich habe sehr sehr oft ans Aufhören gedacht, mehr als sehr oft sogar! Doch ich wurde immer besser, je mehr ich von Ihnen allen Anerkennung bekam! Meine Familie (gerade Vater, Oma und Opa) waren Anfangs total dagegen, dass ich diesen Sport mache!!! Doch als sie merkten, dass mir der Sport mehr bedeutet, als vieles Andere im Leben (trinke kein Alkohol, rauche nicht, keine Drogen, etc.!!!) und ich den ersten Wettkampf erfolgreich abschnitt, sah alles anders aus!!! Sie alle standen auf einmal geschlossen hinter mir!!!! Das gab unheimlich Kraft und ich wusste nun auch, dass es das Richtige ist, was ist tue!!!

    Günter, auch wir haben uns in dieser Zeit ja sehr schätzen gelernt und auch eine tolle Freundschaft aufgebaut, die man auch wirklich Freundschaft nennen kann!! Aus diesem Grunde ist es für mich und meine Family selbstverständlich, dass Du Unterkunft bei uns bekommen hast! Ich weiss das zu schätzen, was Du für mich getan hast und tust und will Dir somit nur ein kleines Dankeschön wiedergeben!!! Also, nächstes Jahr machen wir das wieder so!

    WIr hatten ja auch echt mal ne ganze Menge Spass an diesem Wochenende!!
    Als Du mich im Studio gequält hattest mit Bilder schiessen:
    Zitat: "Und jetzt noch eins so und vielleicht auch mal so! Oh, Moment, geh doch grad noch mal da rüber und stell Dich so hin! Wow, gute Idee, halte doch einfach gerade das Gewicht mal so! Und jetzt n bisschen wieder runter! Ja, genau so! Halten! Ok! Moment, das ist nichts geworden, nochmal!!! Und jetzt da noch eins!! Usw, usw. !!!!

    Einfach nur klasse!!! Anstrengend, aber richtig geil!!! Wie die Idioten im Studio Bausteine geglozt haben!!!

    Du hast es ja gemerkt! Ich habe bei dieser WM schlecht ausgesehen und schlecht abgeschnitten, aber das war nicht schlimm!!
    Ich bin für die Zuschauer als Letzter aus der Halle raus, aber für mich selbst bin ich als Erster da raus gegangen, weil meine Familie hinter mir steht, weil ich einen tollen Freund und Betreuuer wie Till an meiner Seite habe, der Dick und Dünn mit mir durchmachte und weil ich dieses Wochenende mit Deinem Besuch einfach nur genossen habe! Ich denke, dass hast DU auch gemerkt!!! Einfach klasse!
    Also, ich habe Dir zu danken!!!!

    P.S.:
    DU hast zwei Bilder vergessen zu posten, das hole ich natürlich sehr gerne nach!!!
    Bis die Woche, ich melde mich!! Grüße an Deine Frau!!!

    Michael & Family und Till!!!
    Michael Blum hatte mich von Freitag bis Sonntag eingeladen, bei seiner Familie zu übernachten.
    Ich muß schon sagen, ich war von der aussergewöhnlichen Gastfreundschaft tief beeindruckt.
    Dir, Michael, Till, der Oma und der Mutter möchte ich noch einmal meinen herzlichen Dank sagen.
    Für mich war es ein fantastisches Wochenende.
    Hier ein paar Bilder von unserem Fotoshooting.

Ähnliche Themen

  1. "michy82" In Vorbereitung Frühahr 2008
    Von michy82 im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 14:33
  2. danke
    Von 850neuling im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 16:32
  3. Danke
    Von sandy81 im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 16:09
  4. Danke ! :)
    Von riddle im Forum Kraftsport
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 17:38
  5. Danke
    Von StefanNRW1981 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2004, 18:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele