Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    77

    Nabba Süd/ost Cup

    Hallo!
    Hallo!
    hat jemand schon Ergebnisse oder schon Bilder? Oder vll einen Bericht??

  2. #2
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    288
    Ein paar Plätze weiss ich noch auswendig...

    Hier die Erstplatzierten:

    Junioren Leistung: Ersin Yilgin
    Junioren Athletik: Steven Elm

    Damen Leistung: Joelma Pedroza-Amon
    Damen Athletik: Iris Kraft
    Damen Superbody: Katrin Güth

    Männer Extreme-Body: Thomas Häge

    Die Veranstaltung war gut besucht und Dennis James saß im Publikum!

  3. #3
    Sportbild Leser/in Avatar von Renegade
    Registriert seit
    16.02.2002
    Beiträge
    74
    desweiteren weiss ich noch:

    Extrem Body:Thomas Häge(Top Beine)
    over 40:Jürgen Hinze(an dieser Stelle mein Glückwunsch,schöne Form)

    Was die Halle angeht fand ich war sie Zuschauer unfreundlich einfach zu wenig Sitzplätze.
    Da erinnere ich mich gerne an die Halle in Durlach zurück ich glaube vom Andi T. ausgerichtet.Ansonsten wurde der Event schön Flott durchgezogen!

    Gruß René

  4. #4
    75-kg-Experte/in Avatar von Zeros
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    271

    Wettkampfbericht Walldorf 06.10.07

    hallo, im großen Ganzen war die Meisterschaft gut, schön war es das es zügig voran ging, die Stimmung war wie das letzte mal gut. Schön das es auch mal wieder Betreuer gibt die ihren Athleten klare Anweisungen gehen wenn sie auf der Bühne sind, da doch einige vor lauter Aufregung vergessen was sie tun sollten. Schade ist es das einige Athleten bedingt durch eine schlechte Präsentation beim Relax stehen wie auch bei den Pflichtposen nicht ihre optimale Form zeigen. Des Weiteren einen Tipp an alle Athleten den auf den Bildern auffallen müsste das ihre Farbe zu blass war. Die Bräunung ist bei der Präsentation sehr wichtig , wenn zwei ebenbürtige Athleten auf der Bühne sind und die Bräunung ist bei einem Athleten wesentlich besser, ist bei ihm das Muskelbild auch deutlicher zu sehen und kann somit für die Platzierung ausschlaggebend sein.

    Der Standart war von einigen Athleten außerordentlich gut wobei manche eventuell schon für eine regionale zu weit waren aufgefallen sind auch Athleten den man wünscht das sie bis zu deutschen den Umgang mit Kohlenhydraten was die Menge und die Art anbetrifft ein glückliches Händchen haben.

    Zu meinen Athleten ist folgendes zu sagen, bei Heinz Gärtner lagen wir mit der Vorbereitung völlig daneben, wer Heinz kennt weis wie hart er sein kann, wir werden die Vorbereitung entladen, entwässern und das aufladen komplett ändern und ich bin mir sicher Heinz wird wieder in der Form auf der Bühne sein die wir von Ihm kennen.

    Daniel Lehner bei den Junioren hat mich überzeugt, er trainiert sein 1,5 Jahren war das erste mal auf einem Wettkampf und belegte Platz 2 Super, auch Ihn werden wir bis zur der deutschen noch besser vorbereiten so das seine Muskulatur sich schärfer abzeichnet.

    Josef Albanese hat sein gestecktes Ziel erreicht, er hat es für sich getan und nicht für eine Platzierung, Platz 3 ist ein sehr gutes Ergebnis wen man berücksichtigt das Josef die 50 schon überschritten hat (Josef ich hoffe du verzeihst mir dass ich es verraten habe) dazu noch 10 Tage im September als Nationaltrainer der deutschen Blinden Handballmanschaft auf die WM den WM Titel geholt, da sage ich RESPEKT.

    So nun noch zu unserem Sorgenkind Jürgen Hinze. Jürgen lebt und liebt diesen Sport wie wenige, er hat ein hervorragendes Body Potenzial leider macht ihm seinen Nerven oft einen Strich durch die Rechnung aber dieses mal hat es geklappt, Jürgen hatte die Form erreicht die wir für die Quali angestrebt hatten, wenn wir es jetzt noch hinbekommen das er besser steht und nicht vergisst bei den Einzelposen alles auf Spannung zu halten, lernt was auf der Bühne kämpfen heißt, könnte er auf der deutschen ganz vorne mitmischen. Jürgen du weist die nächsten 2 Wochen werden hart aber du willst es so, wenn du nochmals auf die Welt kommst dann Suche dir einen anderen Sport denn die nächsten 2 Wochen werde ich alles von dir abverlangen was möglich ist. Das gilt für alle meine Athleten da die Konkurrenz auf der deutschen nicht schläft.

    Bevor ich es vergesse, auf der regionalen gestern in Walldorf sind mir 2 Athleten in Auge gestochen, erstens Joelma Pedroza-Amon, Super Form in der ich sie so noch nicht gesehen habe, da bin ich mal gespannt wie sie auf der deutschen kommt wenn sie jetzt schon in dieser Form auf der Bühne steht (schön das sie meine Ratschläge nach der Universum im Frühjahr befolgt hat).Ich wünsche Ihr weiterhin viel Erfolg und möge deine Disziplin weiterhin mit dir sein.
    Dann noch Thomas Häge, bis dato haben ich ihn noch nie in einer schlechten Form gesehen, immer egal auf welcher Meisterschaft in Top Defi, Respekt.

    Falls euch interessiert wie die Athleten zu beginn der Wettkampfvorbereitung ausgesehen hatten, könnt ihr den Verlauf in meiner Web Seite www.Personaltrainer-Karlsruhe.de nachlesen. Ihr findet alle Athleten im Link Wettkampfathleten.

    So nun wünsche ich allen Athleten für die deutsche am 20.10.07 gutes gelingen.

    Sportliche Grüße

    Andreas Trienbacher


    Die Bilder von meinen Athleten.

    1. Daniel Lehner ( Junioren Fitness 2. Platz (Newcomer auch Platz 2)
    2. Heinz Gärtner ( Männer Leistung 5. Platz)
    3. Josef Albanese ( Männer Figur 3. Platz)
    4. Jürgen Hinze ( Body over 40 1.Platz)

  5. #5
    Eisenbeißer/in Avatar von Ersin1987
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    572
    servus

    fand die veranstaltung gestern auch gut.
    das kulturwerk in walldorf bietet den athleten viel platz sich breit zu machen und die letzten stunden vor dem showdown zu relaxen.

    die junioren waren sehr gut vorbereitet und vor allem steven.
    echt klasse wie er von mai bis jetzt aufgebaut hat wäre ich bei ihm in der klasse hätte er mich dieses mal ohne mühe weggefegt.
    mein respekt nochmal steven
    jedoch war für mich das größte erlebnis gestern das denis james da war hab ihn sofort nach einem bild gefragt und einer signatur
    hier noch ein paar bilder von gestern
    einen schönen sonntag
    ach übrigens heute und gestern ist essen angesagt.
    hab gestern mich mit m&ms rittersport burger king eis haribos und und und vollgefressen und heute geht es weiter mit pizza und burger king und ab morgen wieder diät

    mfg ersin

  6. #6
    75-kg-Experte/in Avatar von Zeros
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    271

    du bist

    ein wirklich guter Nachwuchsathlet. Aber tu uns allen bitte einen gefallen DREH DIE BILDER, mein Chiropraktiker ist im Urlaub. (-:
    Gruß. Andreas T.

  7. #7
    Discopumper/in Avatar von michy82
    Registriert seit
    20.11.2004
    Beiträge
    180

    Lief echt richtig gut!!

    Hallo an alle,

    ich bin auch der Meinung, dass die Session Kultur in Walldorf eine relativ gute Stätte ist. Zumindest für die regionalen Meisterschaften!
    Platz war genug, und zum nächsten McDonald waren es auch nur 6 km!!!!
    Und die hatten sogar genügend McFlurry, um mich sättigen zu können!!

    Spass beiseite! Dafür, dass es meine erste Meisterschaft war, nachdem ich ja vorher nur als Ernährungsberater, Trainer und Betreuuer von Holger Pfromm und Steve Bornkessel mit dabei war, lief es wirklich besser als erwartet!! Mein Ziel war unter die ersten sechs zu kommen! Am Ende erreichte ich dann den Zweiten Platz und machte noch den Newcomer-Gesamtsieg!

    War n echt schöner Tag!!! Liebe Grüße an alle aus dem sonnigen Fulda!

    Euer Micha
    www.2b-coached.de

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    1

    Super Stimmung

    Obwohl ich letzter in der Männer Fitness Klasse geworden bin fand ich die Meisterschaft sehr schön. Habe viel Spaß gehabt .Ich weiß, dass ich 4 Wochen zu wenig Diät gemacht habe. Ich glaube mit 3 kg weniger hätte ich einen besseren Platz gemacht oder? Ich war über 6 Jahre nicht auf der Bühne. Deshalb waren meine Erwartungen nicht so hoch an mich. Habe mich gefreut wieder mal an einer Meisterschaft teilzunehmen. Nächstes mal versuche ich besser zu sein.

  9. #9
    Neuer Benutzer Avatar von Weidi_man
    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    37
    Ersin ich finde dass du dich auch erheblich verbessert hast, von der Universum (wo ich dich zum letzten mal sah), bis jetzt zum Südost-Cup....wirkst irgendwie viel kompakter naja nächstes Jahr im Frühjar bin ich auch wieda dabei........

  10. #10
    Eisenbeißer/in Avatar von Ersin1987
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    572
    Zitat Zitat von Weidi_man
    Ersin ich finde dass du dich auch erheblich verbessert hast, von der Universum (wo ich dich zum letzten mal sah), bis jetzt zum Südost-Cup....wirkst irgendwie viel kompakter naja nächstes Jahr im Frühjar bin ich auch wieda dabei........

    danke christian dann sehen wir uns spätestens im frühjahr 2008

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nabba
    Von Blackhawk1212 im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 11:37
  2. Nabba
    Von MadmanV1 im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 22:22
  3. Nabba Em + Wff Wm
    Von delgu im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 13:45
  4. NABBA vs. NABBA int. inc.
    Von the-iron im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 20:15
  5. nabba.at
    Von Flori170482 im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 18:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele