Seite 232 von 287 ErsteErste ... 132182222230231232233234242282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.311 bis 2.320 von 2861
  1. #2311
    75-kg-Experte/in Avatar von Pawel
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    426
    nochmal > ich habe damals alle live und in wk-form gesehen und die jungs von heute auch. DSG ebenfalls, der wird das zum großteil bestätigen.
    das was hier einige machen ist irgendwelches halbwissen mit fotos und hörensagen vermischen und was mich besonders ärgert, einfach irgendwas daraus zu reimen.
    du schreibst "in sachen härte ...usw. macht einem yates von damals niemand was vor" WTH ?! wie kommst du darauf, bestimmst du das?!
    warst du damals wanye demilia das du sowas behaupten kannst? (jetzt bitte nicht fragen wer das ist)
    sorry, nichts für ungut, ist wertfrei gemeint, aber also langsam nervt mich dieses bettkantengeschichten-gekloppe hier...

    als kleine hilfe:
    http://www.youtube.com/watch?v=NS13GsybT2E
    ...und jetzt zeigt mir ein pro bei dem die haut dünner ist und vor allem bei dem soviel bewegung unter haut ist, DA PASSIERT richtig was. und deswegen gibt es zur zeit an heath kein weg vorbei.
    nix fan, nix hype, wer augen hat ist hier im vorteil.
    Geändert von Pawel (26.09.2013 um 22:13 Uhr)

  2. #2312
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    @ nordmann und ronny

    sofern ihr weiter euren zickenkrieg hier ausführt sperre ich euch beide übers wochenende.
    Das ist ja nicht zum aushaten.....

    Reisst euch zusammen und geht ne runde kreuzheben.

  3. #2313
    Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    750
    Zitat Zitat von Pawel Beitrag anzeigen
    nochmal > ich habe damals alle live und in wk-form gesehen und die jungs von heute auch. DSG ebenfalls, der wird das zum großteil bestätigen.
    das was hier einige machen ist irgendwelches halbwissen mit fotos und hörensagen vermischen und was mich besonders ärgert, einfach irgendwas daraus zu reimen.
    du schreibst "in sachen härte ...usw. macht einem yates von damals niemand was vor" WTH ?! wie kommst du darauf, bestimmst du das?!
    warst du damals wanye demilia das du sowas behaupten kannst? (jetzt bitte nicht fragen wer das ist)
    sorry, nichts für ungut, ist wertfrei gemeint, aber also langsam nervt mich dieses bettkantengeschichten-gekloppe hier...

    als kleine hilfe:
    http://www.youtube.com/watch?v=NS13GsybT2E
    ...und jetzt zeigt mir ein pro bei dem die haut dünner ist und vor allem bei dem soviel bewegung unter haut ist, DA PASSIERT richtig was. und deswegen gibt es zur zeit an heath kein weg vorbei.
    nix fan, nix hype, wer augen hat ist hier im vorteil.
    Von der Masse hätten sie keine Chance mehr...aber Yates war viel härter.Seine Haut war wie Pergamentpapier zu seiner Glanzzeit...dagegen sehen Heath und Greene wie Wasserbüffel aus.Sie haben zwar die Details...aber sie wirken einfach nicht mehr so "konditioniert" wie die Profis der 90er.
    Geändert von johnpreston (27.09.2013 um 01:17 Uhr)

  4. #2314
    Sportstudent/in Avatar von menno
    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    1.046
    Zitat Zitat von Nordmann979 Beitrag anzeigen
    Siehst Du Menno und auch Du bist jemand der des Lesens scheinbar nicht mächtig ist. Aber dafür natürlich sehr tolerant!

    Ich habe mit keinem Wort geschrieben, das Phils Rücken schlecht ist! Den Vergleich mit Yates habe ich nur herangezogen, weil mir auf dem Bild von Phil irgendwie die Tiefe fehlt und ich ein Bild von Dorian im Kopf hatte wo eben das nicht der Fall war.

    Nichts mit meiner ist der Größte, oder Ähnlichem. Aber ist schon schwer sich ein paar Texte am Stück durch zu lesen und dann zu urteilen, lieber gleich mal mit Kindergarten und so kommen ne? Das amüsiert mich allerdings auch nur!

    Naja fühl Dich bitte nicht von meinem Post angegriffen. Das mit Lesen klappt in meinem Alter auch schon ganz gut.
    Evtl. hab ich mich falsch ausgedrückt und ich wollte auch nichts unterstellen @schlechter Rücken Phil.

    Aber wenn du ehrlich bist lesen sich die letzten Kommentare ja schon ein bisschen wie ein Streit zwischen Kleinkindern wer das cooler Spielzeugauto hat. Mit meinem Kommentar ("Kindergarten....") wollte ich das nur ironisch aufzeigen und versuchen dem ganzen etwas die negative Spannung zu nehmen. Mir ist natürlich bewusst das ich nur den Zweitgrößten habe

    Also bitte cool und sachlich bleiben und ich versuche Ironie besser rüberzubringen...

  5. #2315
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    1.864

  6. #2316
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Alles kein Thema menno! Dann habe ich das eben missverstanden!

    Aber mir soll's auch egal sein und gaggeis, tu Dir keinen Zwang an, von mir aus kick mich auch komplett aus dem Forum. What ever!

    Vor allem wenn ich immer die Aussagen, solcher selbsternannter Experten wie Pawel lese habe ich keine Lust mehr auf dieses Forum! Du kennst die Personen gar nicht über die Du urteilst und willst von Deinem hohen Ross aus alles beurteilen, weil Du vielleicht das Glück hattest ein paar mehr Wettkämpfe zu sehen als andere. Ja ich habe Phil noch nicht live auf der Mr. Olympia Bühne gesehen. Aber ich hatte das Glück, als ich damals einen Footballkollegen in den Staaten besucht habe, den Mr O 1996 in Chicago erleben zu dürfen. Nein, ich habe nicht neben Wayne Demilia (wenn Du so schlau bist, dann auch richtig schreiben) gesessen. Aber was Dorian dort (klar er hatte schon einige Schwächen, aufgrund seiner Verletzungen) gezeigt hat habe ich nie wieder gesehen. Wie es John schon gesagt hat hatte er pergamentdünne Haut und eine Härte an die ein Phil nicht heran kommt. Und jetzt komm mir nicht damit, dass sich bei ihm unter der Haut weniger tut als bei Phil!

    So und Herr Experte, ich habe nie erwähnt, dass Phil überhaupt keine Tiefe im Rücken hat! Ich habe nur gesagt, dass mir irgendwas bei ihm fehlt. Und dass zeigt mir auch das von Dir gepostete Video. Phil sieht einfach (und das auch wo ich ihn live auf der Fibo gesehen habe) habe einfach aufgeblasen aus. Das ist halt meine Meinung und mein Geschmack. Er sieht für mich (auch wenn er die zweifelsohne hat) nicht nach Kraft aus und das ist etwas was ich (und hier geht es einfach nur um meine ganz persönliche Vorliebe) mit Bodybuilding auch verbinde. Schau Dich doch mal im Studio um. Es gibt viele Jungs, die einen tollen, breiten und auch tiefen Rücken haben. Alles vom Rudern, Latziehen, what ever. Jemand der aber schwer Kreuzheben macht hat einfach einen anderen Rücken, das ist Fakt. Mag sein, dass es nur Nuancen sind, es ist aber so und mir fällt es auf!

    So und was (auch wieder in Deinem Video) einfach Tatsache ist, ist dass Phil halt schmale Schlüsselbeine hat. Ich stehe halt einfach nicht auf diesen Look und ich finde die Dominanz seiner Arme und Schultern einfach zu gravierend. Was für mich einfach nicht schön ist. Jetzt kommt das große ABER von mir und damit auch das Letzte was ich hier schreiben werde. Phil ist ein außergewöhnlicher Athlet, mit einer außergewöhnlichen Veranlagung und auch ein würdiger Mr Olympia! Ich habe größten Respekt vor ihm und auch allen anderen die es so weit gebracht haben und wünsche allen viel Erfolg und eine gerechte Bewertung am kommenden Wochenende!

    So und jetzt kann mich gaggeis gern hier rauswerfen! I don't care!

  7. #2317
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    823
    Geht das nicht ein bisschen weit, dass sich Leute hier wegen unterschiedlicher Meinungen zu Athleten dermaßen anfotzen, dass hier schon über Rauswürfe diskutiert wird?

    Ist ja schlimmer als beim Fußball. Vielleicht sollte man auch eine dritte Halbzeit installieren.

  8. #2318
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    96
    Phil Heath wird mir immer unsympathischer.. überhaupt die Sticheleien gegen Kai mussten nicht sein

  9. #2319
    Sportstudent/in Avatar von menno
    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    1.046
    Hochmut kommt vor dem Fall!

    Wird spannend!

  10. #2320
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    sticheleien gegen kai?

    kai hat die offiziellen mr O poster beim abholen der startnummer und co als "Mr. Olympia" unterschrieben.

    finde ich ein wenig offensive und unangebracht.
    ...hat das System verstanden.

Seite 232 von 287 ErsteErste ... 132182222230231232233234242282 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dorian Yates "News" (Mr Olympia 1992-97)
    Von Steven Klippstein im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 05.01.2022, 16:27
  2. Jay Cutler "News" (Mr. Olympia 2006+07 - 2009+10)
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 2313
    Letzter Beitrag: 04.09.2021, 10:41
  3. Ronnie Coleman "News" (Mr. Olympia 1998-2005)
    Von milou2007 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 2804
    Letzter Beitrag: 04.04.2019, 18:27
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  5. Phil von Kaenel "News"
    Von nia.iron im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 14:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele