Seite 47 von 287 ErsteErste ... 3745464748495797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 2861
  1. #461
    Flex Leser
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    3.525
    Auch wenn ich kein Fan von Jay bin, so macht er es eindeutig besser als der Interims-Mr.O. Aber wenn Heath wirklich so ein begnadeter Redner ist, kann er dem Sport in der Öffentlichkeit eigentlich nur gut tun. Wollen wir mal hoffen, dass BB irgendwann einmal den Stellenwert einnimmt, der ihm gebührt.

  2. #462
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.09.2005
    Beiträge
    699
    gnau... weil heath ein guter redner ist wird bodybuilding bald olympisch....

    warum sollten leute die die körper von profibodybuildern abartig finden plötzlich umdenken nur weil heath verbal was auf dem kasten hat? erschließt sich mir nicht so ganz...

  3. #463
    Flex Leser
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    3.525
    Vielleicht hast Du schon einmal den Begriff Marketing gehört?!
    Man muss ein Produkt einfach gezielt verkaufen und dazu gehören selbstverständlich auch Personen, die gut aussehen und sich artikulieren können.
    Warum hat z. B. Beachvolleyball solch einen Hype hervorgerufen? Man hat die Spielerinnen dazu verdonnert, Tops statt schlabbriger T-Shirts zu tragen, hat sich gezielt in den Medien breitgemacht und so schlagartig ein Millionenpublikum erreicht, obwohl es den Sport schon seit zig Jahren gibt. Klingt ein bißchen überspitzt, zeigt aber, dass es durch ein cleveres Managment durchaus möglich ist, eine bis dato unpopuläre Sportart in den Vordergrund zu heben.

  4. #464
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.09.2005
    Beiträge
    699
    ich hätte ja nix dagegen wenn bb mehr in den fokus der öffentlichkeit rückt. aber ich bezweifel das irgendein athlet da großartig was ändern kann. ja, in der tat... dein vergleich beachvolleyball zu bodybuilding hinkt. was du da meinst ist eher "sex sells"
    naja nix für ungut... bleibt ihr ruhig der meinung das es nur eine frage der zeit ist bis der richtige mann den mr.olympia thron erklimmt und dann schlagartig dafür sorgen wird das jeder hans wurst bodybuilding toll findet. bb ist nunmal eine randsportart und so wird es auch bleiben. alles andere ist doch nur wunschdenken.

  5. #465
    Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    853
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    ...und heath kann reden wie ein wasserfall. aber hallo
    klar, deutlich, zusammenhängende sätze und mit charisma.
    war ich selber platt auf der bx bzw hatte ihn nur kurz was gefragt und er hörte gar nicht merh auf ( normalerweise ist das ja anders rum... )
    auch auf dem anschliessenden seminar zeigte er, dass er verbal fit ist.
    also ab mit dem mann auf den thron udn dann ins fernsehen.
    endlich einer der bb retten und im tv vertreten kann.
    (dagegen kann jay leider nur werbung für valium machen obwohl der schon ganz nett reden kann in einigen clips. einen daumen hoch)
    Absolute Zustimmung, macht Spaß ihm zuzuhören, man merkt das was dahinter steckt. In dem Punkt erinnert er mich an Shawn Ray. Aber den hat man auch nie gewinnen lassen… *grummel

  6. #466
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    @stonsen
    du darfst nicht vergessen, dass jeder sport mit seinem aushängeschildern steht und fällt.
    zb boxen...das galt mal als assi usw
    dann kam henry maske und bums war es gesellschaftsfähig bis zum heutigen tag
    arnold, mentzer, zane und co ( allen voran arnold. logo) haben dafür gesorgt, dass weltweit in die studios gerannt wurde. ohne arnie wäre bb immer noch da wo es mal angefangen hatte. das ist einfach fakt.
    das ist bei vielen sportarten so. oder die halmich und frauenboxen.
    die liste kann man endlos fortsetzen.
    oder mal anders rum...
    setze einen der heutigen "stars" ( ausnahme halt heath und schlierkamp und noch vielleicht zwei drei andere) bei gottschalk und co in die sendung...
    die leuten lägen auf dem boden vor lachen und fremdscham.
    und das hat nix mit olympisch zu tun. bb wird und sollte nie olympisch werden. wozu auch?! damit es als sportart anerkannt ist und jedes studio, welches zuvor auf fitnessbude und NO BB gemacht hat, umschwenkt udn einen steuervergünstigten bb verein aufmacht?! jeder weiss, warum bb nicht olympisch werden kann.
    darum gehts nicht.
    aber es fehlt einfach jemand wie arnie, den man vor die kamera setzen konnte und der jeden, wirklich jeden, in grund und boden stampfen konnte ( verbal ).
    man muss das als pro nicht können, denn letztendlich sind die pros von heute sportler und keine entertainer. aber es ist einfach schade, dass es so ist wie es ist.
    einer alleine kann viel bewegen und ändern, das hat nicht nur die geschichte der menschheit immer wieder bewiesen, sondern auch die jeweilige sportart und ihr entsprechender leithammel.

    oder hier mal mit den worten von stan lee in spiderman 3 (ab 0.35)

    http://www.youtube.com/watch?v=hvdHM...eature=related

    #popcorn

  7. #467
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.09.2005
    Beiträge
    699
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    @stonsen
    du darfst nicht vergessen, dass jeder sport mit seinem aushängeschildern steht und fällt.
    zb boxen...das galt mal als assi usw
    dann kam henry maske und bums war es gesellschaftsfähig bis zum heutigen tag
    arnold, mentzer, zane und co ( allen voran arnold. logo) haben dafür gesorgt, dass weltweit in die studios gerannt wurde. ohne arnie wäre bb immer noch da wo es mal angefangen hatte. das ist einfach fakt.
    das ist bei vielen sportarten so. oder die halmich und frauenboxen.
    die liste kann man endlos fortsetzen.
    ja da muss ich dir auf jeden fall recht geben. naja vielleicht werde ich ja eines besseren belehrt und es taucht tatsächlich irgendwann ein zweiter arnold auf

    zu wünschen wäre es ja.

  8. #468
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    der neue "arnold" wird es nur etwas schwerer haben ( aber nur "etwas" ) bzw
    selbst zu arnies zeiten, war doping ja nicht gerade ein staatsgeheimnis,
    aber heute....
    heute ist bb und doping ja beinahe ein synonym geworden ( den medien sei dank, aber eben nicht nur jenen, die contra bb sind...ganz im gegenteil. but that is another story bzw bb hat es nunmal auch nicht anders verdient, dass man es tritt und anspuckt - doping ist ja nunmal DAS lieblingsthema bei lesern, athleten,insidern und fans. aber egal wird zu sehr offtopic)
    und da wird der neue fürsprecher ne menge verbalakrobatik aus dem ärmel zaubern müssen.
    schweres und langes thema aber impossible is nothing .
    ok,
    back ontopic.sorry
    #popcorn

  9. #469
    Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    853
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    der neue "arnold" wird es nur etwas schwerer haben ( aber nur "etwas" ) bzw
    selbst zu arnies zeiten, war doping ja nicht gerade ein staatsgeheimnis,
    aber heute....
    heute ist bb und doping ja beinahe ein synonym geworden ( den medien sei dank, aber eben nicht nur jenen, die contra bb sind...ganz im gegenteil. but that is another story bzw bb hat es nunmal auch nicht anders verdient, dass man es tritt und anspuckt - doping ist ja nunmal DAS lieblingsthema bei lesern, athleten,insidern und fans. aber egal wird zu sehr offtopic)
    und da wird der neue fürsprecher ne menge verbalakrobatik aus dem ärmel zaubern müssen.
    schweres und langes thema aber impossible is nothing .
    ok,
    back ontopic.sorry
    #popcorn
    Doping ist so lange das Lieblingsthema wie man die Aufmerksamkeit nicht auf anderes lenken kann. In dem Moment wo mal wieder ein ProBB smart, eloquent und charismatisch in die Öffentlichkeit tritt, ist das Thema Doping hintenan. Weil der Fokus dann auf anderem liegt.

    Leider Gottes sind viele BBs, selbst die intelligenteren, sehr auf die Szene fixiert und leben in einer Blase. Mitunter einer selbst gewählten. Denn wer hindert einen BB an Öffentlichkeitsarbeit?

  10. #470
    BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    6.210
    The Gift


Seite 47 von 287 ErsteErste ... 3745464748495797147 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dorian Yates "News" (Mr Olympia 1992-97)
    Von Steven Klippstein im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 05.01.2022, 16:27
  2. Jay Cutler "News" (Mr. Olympia 2006+07 - 2009+10)
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 2313
    Letzter Beitrag: 04.09.2021, 10:41
  3. Ronnie Coleman "News" (Mr. Olympia 1998-2005)
    Von milou2007 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 2804
    Letzter Beitrag: 04.04.2019, 18:27
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  5. Phil von Kaenel "News"
    Von nia.iron im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 14:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele