Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.10.2007
    Beiträge
    8

    18 Jahre // 176 cm // 62 kg

    Sooo

    Ich habe mal ein paar Bilder von mir gemacht is leider nicht die beste kamera und auch nich die besten lichtverähltnisse aber ich stell sie mal on um eure Kommentare zu hören!

    Also ich trainiere seit April 2006 , davor wog ich ca. 53 kg und hatte bis dahin nur Fußball gespielt , dann fing alles an =) , ich hörte mit Fußball auf und pumpte konstant erstmal 7 Monate , dann wechselte ich das Fitnessstudio und entdeckte erstmal noch Thaiboxen für mich das tat ich 5 Monate bis zu einer Verletzung ab da wollte ich dann nur noch pumpen jezz wieg ich also 62 kg eigentlich noch immer relativ wenig und werde mir jezz bald ein Ernährungsplan erstellen wenn ich mich mal hier schlau gelesen hab im Forum und mein Trainingsplan etwas ändern.

    Bis jetzt habe ich noch nie auf meine Ernährung geachtet ich hatte bis jezz auch nur eine 6 wöchige Creatin kur , nach meinem Amsterdam Besuch der am 2.11 endet werde ich mir auch noch zusätzlich Proteine Holen

    Ich schreib euch mal noch mein aktuellen Trainingsplan auf :

    Dienstag : Brust // Bizeps // Unterarme // Bauch

    Brust : Flachbankdrücken , Schrägbank , negativbank und fliegende

    Bizeps : Hammercurls , normale Curls mit der SZ Stange und Scott Curls

    Unterarme : hmm ich weiß grad nich wie die übung heißt aber dort mach ich nur 1 - 2 Übungen

    Bauch : an der Bauchmaschine Crunches 2-3 sätze á 20-30 Wh , und an einer schrägbank 2-3 Sätze á 40-50 wiederholungen

    Donnerstag : Beine // Nacken // Schultern // Bauch

    Beine : Beine vernachlässige ich zur zeit ich mach immer das auf was ich lust hab da meine beine eich noch recht muskulös sind da ich 12 Jahre Fußball gespielt habe

    Nacken : Nackendrücken und Stiernackenziehen

    Schultern : frontheben , seitheben und noch eine Übung mit der SZ Stange eng gegriffen und dann bis zum kinn ziehen (ich hoffe ihr wisst was ich meine)


    Bauch : an der Bauchmaschine Crunches 2-3 sätze á 20-30 Wh , und an einer schrägbank 2-3 Sätze á 40-50 wiederholungen

    Samstag oder Sonntag : Rücken // Trizeps // Bauch

    Rücken : T-Hantel Rudern , normales Rudern , Latziehen hinter den nacken , Latziehen mit engem Griff nach vorn , Kreuzheben

    Trizeps : Trizepsstrecken sitzend mit KH , Frenchpress und an der Maschine Trizepsdrücken


    Bauch : an der Bauchmaschine Crunches 2-3 sätze á 20-30 Wh , und an einer schrägbank 2-3 Sätze á 40-50 wiederholungen


    Soo wie ihr seht sind das wie ich schon selber fest stelle viel zu viele Übungen vll. könntet ihr mir noch ein bisschen helfen mein Trainingsplan zu optimieren (verbessern) und mir noch ein paar Ernährungstipps mit aufn Weg geben :P

  2. #2
    Eisenbeißer/in Avatar von matzedre
    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    729
    find ich für den anfang ganz gut! solltest dich halt mehr mit der ernährung befassen. proteine würd ich halt noch ergänzen. creatin brauchste eigentlich weniger, zumindest ist protein viel viel wichtiger! auf jeden fall kannste beim essen mal mehr reinhauen!! hast ja nen super kfa. aber da geht noch viel fleisch drauf... hau rein und weiter so!

    edit: trainier die beine ordentlich mit!!

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.10.2007
    Beiträge
    8
    hehe danke , ja da muss noch einiges drauf mein Ziel ist jezz erstmal 70 kg die zu erreichen , ich hock auch grad dran mit nem Speisequark + Haferflocken :-P und gleich gehts dann ins Training , ja bisher hab ich zu arg meine Ernährung vernachlässigt... aber schaun wir mal wie das ganze dann in 6 Monaten aussieht dann müsst bestimmt schonmal mehr Gewicht drauf sein wenn ich jezz mal nach meiner Ernährung schau

  4. #4
    Eisenbeißer/in Avatar von amigo123
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    709
    Nicht schlecht, aber wo sind die Beine?
    Hast du mal deinen KFA gemessen? Also über ne Defi brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    590
    Sieht gut aus...aber UNTERER RÜCKEN?

  6. #6
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    60
    70kg wären perfekt glaube ich, nicht mehr...
    die defi ist einfach nur power! sieht mies aus!

  7. #7
    Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    2.679
    An deiner Stelle würde ich die ganzen Bauchübungen mal weglassen, die nehmen dir nur Zeit/Power und machen nicht ganz so viel Sinn.

    Statt denen könntest du dich mit ein paar Sätzen Kniebeugen und Schulterdrücken quälen.

    Und etwas mehr essen würde ich, das sieht mir persönlich zu kantig aus . Aber das ist eindeutig Geschmackssache.

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.07.2007
    Beiträge
    43
    geile defi fehlt aber bisschen masse. du könnts aber ruhig bisschen breiter sein aber sonst gefällts mir.

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.10.2007
    Beiträge
    8
    Danke für die Comments , hmm ja mir isses noch zu wenig masse aber mit der defi bin ich zufrieden aber mein Ziel ist jezz mal bis Sommer 2008 8 kg draufzupacken bis 70 kg und dann schaun wir weiter :-P , ich werde probieren mir ein Ernährungsplan zu erstellen und ich werde mir auch mal ne Protein Kur gönnen , ihr könnt mir auch gern paar Tipps geben zum Ernährungsplan und zu meinem Trainingsplan, mir ein paar Links geben weil bis man sich hier durch das Forum gelesen hat das wird noch ein bisschen dauern =)

  10. #10
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    429
    Beine : Beine vernachlässige ich zur zeit ich mach immer das auf was ich lust hab da meine beine eich noch recht muskulös sind da ich 12 Jahre Fußball gespielt habe

    :-D HAHA

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 45 Jahre/83 Kg/25 Jahre Training - Bilder damals (1992) und heute...
    Von Mörderhase im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.07.2016, 20:56
  2. insgesamt 10 Jahre am Eisen- 2 Jahre Pause... wie einsteigen?
    Von wolfscut im Forum Klassisches Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2015, 15:09
  3. insgesamt 10 Jahre am Eisen- 2 Jahre Pause... wie einsteigen?
    Von wolfscut im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2015, 21:41
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.2013, 18:29
  5. Stefan 19 Jahre, 70 Kilo, 3 Jahre Krafttraining. 10 Jahre Judo.
    Von taurus0001 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 01:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele