Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.10.2007
    Beiträge
    8

    18 Jahre // 176 cm // 62 kg

    Sooo

    Ich habe mal ein paar Bilder von mir gemacht is leider nicht die beste kamera und auch nich die besten lichtverähltnisse aber ich stell sie mal on um eure Kommentare zu hören!

    Also ich trainiere seit April 2006 , davor wog ich ca. 53 kg und hatte bis dahin nur Fußball gespielt , dann fing alles an =) , ich hörte mit Fußball auf und pumpte konstant erstmal 7 Monate , dann wechselte ich das Fitnessstudio und entdeckte erstmal noch Thaiboxen für mich das tat ich 5 Monate bis zu einer Verletzung ab da wollte ich dann nur noch pumpen jezz wieg ich also 62 kg eigentlich noch immer relativ wenig und werde mir jezz bald ein Ernährungsplan erstellen wenn ich mich mal hier schlau gelesen hab im Forum und mein Trainingsplan etwas ändern.

    Bis jetzt habe ich noch nie auf meine Ernährung geachtet ich hatte bis jezz auch nur eine 6 wöchige Creatin kur , nach meinem Amsterdam Besuch der am 2.11 endet werde ich mir auch noch zusätzlich Proteine Holen

    Ich schreib euch mal noch mein aktuellen Trainingsplan auf :

    Dienstag : Brust // Bizeps // Unterarme // Bauch

    Brust : Flachbankdrücken , Schrägbank , negativbank und fliegende

    Bizeps : Hammercurls , normale Curls mit der SZ Stange und Scott Curls

    Unterarme : hmm ich weiß grad nich wie die übung heißt aber dort mach ich nur 1 - 2 Übungen

    Bauch : an der Bauchmaschine Crunches 2-3 sätze á 20-30 Wh , und an einer schrägbank 2-3 Sätze á 40-50 wiederholungen

    Donnerstag : Beine // Nacken // Schultern // Bauch

    Beine : Beine vernachlässige ich zur zeit ich mach immer das auf was ich lust hab da meine beine eich noch recht muskulös sind da ich 12 Jahre Fußball gespielt habe

    Nacken : Nackendrücken und Stiernackenziehen