Seite 44 von 46 ErsteErste ... 344243444546 LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 451
  1. #431
    75-kg-Experte/in Avatar von Pawel
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    426
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    ich schätze deine Erfahrungen und auch dein Wissen, aber die Story wurde eben zu oft wiederholt. war nicht böse gemeint. Ich denke du weißt was ich meine mit Struktureller Schwäche, auf dem Bild wird es deutlich. Trotzdem wurde er oft zu schlecht platziert ganz klar und ist ein toller mensch und Athlet.
    alles gut, kein thema.
    die story ist durch, was ich eigentlich versuche damit zu beschreiben ist, dass in den 10 minuten die pros auf der bühne stehen, komplett andere gesetze herrschen und es eine totale illusion ist.
    wenn ein günther oder eben ein rühl in top form neben dexter backstage oder im studio stehen, würde kein mensch auch nur ein blick auf dexter werfen, er geht komplett unter, 3 gewichtsklassen unterschied, günther wäre so tief wie dex breit ihr wisst was ich meine.
    siehst du aber panoramabilder mit 6 mann line-up von der bühne, sehen plötzlich alle "fast" gleich aus, also annähernd.
    deswegen habe ich das thema mit günther einfach überstrapaziert, ist gegessen jetzt, versprochen.

    bitte schaut es euch live an wer es noch nicht getan hat, öffnet einem sehr weit die augen.

  2. #432
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Natürlich ist BB auf der Bühne Illusion. Hat ja schon Arnie immer gezeigt wie groß der Unterschied bei großen Gesten und ausladenden Bewegungen ist.

    Frank Zane ist eigentlich ein kleines Männchen (ganz ohne Beleidigung bitte, also mit allem Respekt) trotzdem sah er auf der Bühne immer toll aus.

  3. #433
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    @tintifax_2 oh man hätte ich deinen Beitrag zu ende gelesen hätte ich dir Ironie erkannt

    @Pawel ich weiß genau was du meinst. Aber dieses "live" sehen geht in 2 Richtungen. Einmal Fuck der ist ja viel heftiger als gedacht (war bei mir 2012 der fall als ich even centopani neben mir stehen hatte) und einmal man der sah aber auf Bildern/Videos viel krasser aus. Das war meine Erfahrung auch 2012 als ich Steve Benthin (sorry no Hate super Typ und geiler Athlet) neben mir stehen hatte. Klar Form war beeindruckend und auch wunderschöne Muskeln aber da standen einige Fans neben ihm die Bilder gemacht haben, die einiges breiter (ja ich weiß breite ist nicht alles aber einen centopani stellt eben kein Fan in den schatten, so ists gemeint) waren. Ich weiß zu 100% was du meinst und beneide dich um deine Erfahrung mit Günther, wie gesagt ich habe ihn öfter weiter vorne gesehen. Offtopic, wie alt bist du Pawel? Deine Erfahrungen liegen weit zurück, hätte dich vom Eindruck her nicht so alt eingeschätzt.

  4. #434
    Sportstudent/in Avatar von menno
    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    1.046
    Erstmal glaube ich Pawel ist ein alter Sack :P noch älter als ich .... etwas spass muss sein

    Steve ist ein 212 Athlet wohingegen Evan bestimmt knappe 120kg auf die Bühne schleift...

    da vergleichst du Äpfel mit Birnen!

  5. #435
    75-kg-Experte/in Avatar von Pawel
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    426

    ne ne, ich bin 39, habe früh angefangen.
    @menno, was ich und auch DWfan meinten ist, dass ein 212 trotzdem ein 120 oder sogar 130 kg athlet schlagen kann und man sie jeweils separat auf der bühne oder auf fotos nicht unbedingt unterscheiden kann. dennis wolf hat es immer wieder betont, bb ist eine illusion..
    ein ramy fragt sich daher zurecht irgendwann "was mich ich noch tun um einen knapp über 212er dexter zu schlagen, obwohl dexter einer der leichtesten in der open ist...

  6. #436
    Sportstudent/in Avatar von menno
    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    1.046
    Ja ich weiss doch was ihr meintet, aber es ist halt auf der Fibo für einen Fan leichter neben Steve gut auszusehen als neben einem Evan oder geschweigeden Ramy

  7. #437
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von menno Beitrag anzeigen
    Ja ich weiss doch was ihr meintet, aber es ist halt auf der Fibo für einen Fan leichter neben Steve gut auszusehen als neben einem Evan oder geschweigeden Ramy
    du hast mich falsch verstanden, der vergleich sollte nicht zwischen steve und evan gemeint sein...es waren zwei unanhängige beispiele. Steve ist Deutscher Meister geworden und hat zu Recht seine Pro Card bekommen, er sieht auf Bildern/Videos sehr massiv aus zum Teil, wer ihn dann in wirklichkeit sieht weiß genau was ich meine, bei ihm erwartet man mehr aufgrund der Bilder und bei anderen Athleten ist man trotz guter Bilder in der Realität geschockt wie viel heftiger sie in wirklichkeit sind...

  8. #438
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von Pawel Beitrag anzeigen

    ne ne, ich bin 39, habe früh angefangen.
    @menno, was ich und auch DWfan meinten ist, dass ein 212 trotzdem ein 120 oder sogar 130 kg athlet schlagen kann und man sie jeweils separat auf der bühne oder auf fotos nicht unbedingt unterscheiden kann. dennis wolf hat es immer wieder betont, bb ist eine illusion..
    ein ramy fragt sich daher zurecht irgendwann "was mich ich noch tun um einen knapp über 212er dexter zu schlagen, obwohl dexter einer der leichtesten in der open ist...
    39? alter dann hast du verdammt früh losgelegt, Respekt ich schätze dein Fachwissen und die Art wie du es vermittelst. Nicht wie andere dieses "ich bin länger dabei habe mehr ahnung" ding.

  9. #439
    Sportstudent/in Avatar von menno
    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    1.046
    achso! ok damit hast du natürlich recht!

  10. #440
    75-kg-Experte/in Avatar von Pawel
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    426
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    39? alter dann hast du verdammt früh losgelegt, Respekt ich schätze dein Fachwissen und die Art wie du es vermittelst. Nicht wie andere dieses "ich bin länger dabei habe mehr ahnung" ding.
    danke danke, aber genau das ist es.
    ich will nicht die aufmerksamkeit bei mir sondern teile einfach nur gern nette storys.
    es gibt soooo viele "experten" (selbsternannte) das ist echt schlimm mittlerweile.
    ..und ich hatte das glück in meiner kurzen laufbahn echt geile leute aus der szene kennen zu lernen, ärzte usw...

    ich habe schon früh gelernt, gib nur dein senf dazu wenn du sicher bist, wovon du redest.
    ich bin z.b. kein vorbereiter, aber dafür ein sehr viel besserer trainer als athlet, ich war mit 26 jahren mit der wettkampfkarriere durch.

    um auf günther zurück zu kommen, da gibts noch ne kleine story ausm hotel vom pro grand prix damals in deutschland 1998 meine ich war das. hatte ich die schon erzählt ??

Seite 44 von 46 ErsteErste ... 344243444546 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Juan "Diesel" Morel
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 599
    Letzter Beitrag: 13.09.2021, 13:12
  2. Sami "The Blacksmith"Al Haddad "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 12.06.2019, 21:01
  3. Fred "Biggie" Smalls "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 08:47
  4. Marek"Oley"Olejniczak "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 07:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele