Seite 13 von 46 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 451
  1. #121
    Sportstudent/in Avatar von KurgerBing
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    1.048
    Zitat Zitat von P-Nodge
    Hm? Was ist denn hier so schlimm?
    Du warst noch nie in den USA, oder?
    Ihre offene, freundliche Art würde auch dich begeistern.
    Für jemand der mehr als 5 Jahre da drüben gelebt hat, würde es ganz schwer werden, wieder mit der deutschen Nörgelmentalität klarzukommen.

  2. #122
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Registriert seit
    10.01.2002
    Ort
    Halle
    Beiträge
    3.487
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    ...
    gegen die usa ist es hier , zumindest in sachen bb, wie auf dem friedhof.
    absolut kein vergleich.

    #popcorn
    es ist nicht nur in sachen bb hier wie auf dem friedhof ,)
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

  3. #123
    Discopumper/in Avatar von Cranx
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    104
    seh ich genauso, germany sucks und das in vielen dingen, besonders wenn man BB ist.

    ich plane auch mal auszuwandern

  4. #124
    IFBB PRO Avatar von a.regestein
    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    550
    Hm? Was ist denn hier so schlimm?
    neid - mißgunst - vorurteile - kleinbürgertum - borniertheit ...... für mich ist die liste lang!

    dabei darf man mich nicht falsch verstehen, ich liebe mein germanien (kultur, bestimmte 'tugenden', geographisch ... ja die liste ist auch lang) aber nicht was die letzten 100jahre daraus gemacht wurde!

    jeder der in einem oder mehreren anderen ländern erfahrungen als bbler gemacht hat wird bestätigen können, dass toleranz, akzeptanz und respekt gegenüber der sportlichen leistung um einiges höher ist als hier in deutschland. ich habe diese erfahrungen gemacht und kann günter zu diesem schritt nur beglückwünschen. warum soll er sich mir einem teil der gesellschaft in deutschland auseinander setzten, gegen mauern rennen etc. wenn er es so einfacher haben kann. wobei ich glaube dass nicht nur der vorteilsgedanke was business angeht seine motivation war, sondern dass er die usa im laufe der jahre wirklich als seine jetzige und zukünftge heimat ansieht und dabei wird er seine wurzeln bestimmt nicht vergessen!
    und im punkt dankbarkeit bin ich voll auf der seite von squat!

  5. #125
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Registriert seit
    10.01.2002
    Ort
    Halle
    Beiträge
    3.487
    wegen heimat, das ist meiner meinung nach dort wo man sich wohlfühlt und hat nichts damit zu tun wo man "geboren" ist.

    ich freu mich für günther, er zieht daraus nur vorteile für sich.
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

  6. #126
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von squat
    es ist nicht nur in sachen bb hier wie auf dem friedhof ,)
    Ach herrje. Wie wäre es dann einmal mit einer Reise nach Berlin, München, Hamburg oder zum Ruhrpott?

  7. #127
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von a.regestein
    neid - mißgunst - vorurteile - kleinbürgertum - borniertheit ...... für mich ist die liste lang!

    dabei darf man mich nicht falsch verstehen, ich liebe mein germanien (kultur, bestimmte 'tugenden', geographisch ... ja die liste ist auch lang) aber nicht was die letzten 100jahre daraus gemacht wurde!
    Wie goldig. Gibt es denn Neid, Missgunst, Vorurteile und die anderen genannten Dinge nicht außerhalb der deutschen Grenzen?

    Ich lebe selbst im Ausland und bereue die Entscheidung nicht, aber die pauschale Annahme, dass es sich anderswo deutlich besser, leichter oder entspannter leben lässt, grenzt an Träumerei.

    Zum eigentlichen Thema: Ich denke auch, dass Günther wirtschaftlich in den USA deutlich besser aufgestellt ist, als in Deutschland. Allein die Tatsache, dass seine Frau Amerikanerin ist und für sie in D die Job-Chancen relativ schlecht stehen würden, macht seine Entscheidung plausibel. Dennoch kann ich auch Legomeisters Standpunkt verstehen. Ob Günther hier Leuten nun Dank schuldet oder nicht, sei dahin gestellt. Aber ich fände es eigentlich recht interessant, über ihn einmal aus dt. Sicht ein Interview in der Sportrevue o.ä. zu lesen. Aber so wie man hört, lässt der gute Mensch alle europäischen Medien abblitzen.

  8. #128
    Sportstudent/in Avatar von Baylisstic
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.869
    Kollege Regenstein und KurgerBing haben völlig Recht. Würde das genauso unterschreiben.

    Günter macht halt Nägel mit Köpfen !!!

    Jetzt nur noch ein Comeback auf der Bühne und alles ist geritzt. Als Neu-Amerikaner dürfte er doch über bessere Chancen bei der Jury verfügen. Vorausgesetzt er käme in Form. Aber alles nur Spekulation.

  9. #129
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von Hank McCoy
    .....oder zum Ruhrpott?
    da bin ich schon
    erzähl mal...
    was ist denn hier?!
    bitte erklär mir mal den kontext USA/pott bzw wie ist das gemeint.
    danke #popcorn

  10. #130
    Flex Leser
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    3.525
    Ist nur kurios, dass ausgerechnet Arnold, der schon wesentlich länger drüben ist, immer zu seinen Wurzeln gestanden hat.
    Im übrigen habe ich lieber einen ehrlichen Nörgler als einen permanent gespielten Lächler vor mir.
    Und ich glaube, dass Hank damit andeuten wollte, dass der Ruhrpott nicht unbedingt ein Friedhof ist - wir sind immerhin ein Sammelsorium von Städten mit 8 Millionen Einwohnern, bei dem es keine erkennbaren Grenzen gibt.

Seite 13 von 46 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Juan "Diesel" Morel
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 599
    Letzter Beitrag: 13.09.2021, 13:12
  2. Sami "The Blacksmith"Al Haddad "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 12.06.2019, 21:01
  3. Fred "Biggie" Smalls "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 08:47
  4. Marek"Oley"Olejniczak "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 07:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele