Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    26

    "Bist du auf Diät?"

    irgendwann hau ich noch jeden bei mir auf der arbeit zusammen. fast täglich kommt von irgendeinem *****, wenn ich meinen reis esse, die frage "bist du auf diät?". schrecklich, kennt das einer von euch? ich frag doch auch keinen von denen, wenn er sich täglich nen döner reinzieht, "willst du dick werden?". langsam nervts....

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    1.720
    aber warum bist du auf diät? langeweile? wann hastn deinen wettkampf...

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    26
    gestern...

  4. #4
    Sportstudent/in Avatar von Masochist
    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    1.366
    Zitat Zitat von upspaced
    aber warum bist du auf diät? langeweile? wann hastn deinen wettkampf...
    lmao

    @Moltisanti
    wenn du solche sachen nicht abkannst, dann hast dir den falschen Sport ausgesucht. Man muss schon mit Vorurteilen und blöden Sprüchen/Fragen etc. umgehen können, sonst wirste in wenigen Jahren sicher amok laufen.

    lg
    maso

  5. #5
    Sportstudent/in Avatar von backfix
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    1.298
    ausserdem, ist doch ne berechtigte frage. wer isst schon jeden reis, wenn kein wettkampf ansteht. die richtige antwort auf die frage "bist du auf diät" müsste dann lauten: ne, aber ich hab mal im internet irgendwo gelesen, dass das bodybuilder nahrung ist, also muss ich das natürlich auch jeden 24/7 essen "

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    26
    ok, ihr habts nicht so richtig verstanden. in 13 jahren bodybuilding hab ich denke ich doch gelernt wie ich damit umgehe, aber dennoch nervt es nunmal. ich hab vor 2 monaten meinen arbeitsplatz gewechselt und vorher hatte ich immer 2 stunden mittagspause und konnte daheim essen, daher war ichs eben nicht mehr gewohnt. nunja, hab schon ein paar wettkämpfe aufm buckel und ab und zu bin ich schon auch in der vorbereitung es dreht sich ja nur um reis, das war lediglich ein beispiel...solche fragen kommen ja auch, wenn man z.b. keine pizza mitbestellt odre so. mein gott, kennt ihr solche situationen echt nicht?!

  7. #7
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.11.2004
    Beiträge
    475
    Zitat Zitat von Moltisanti
    mein gott, kennt ihr solche situationen echt nicht?!
    als genetischer glückspilz nicht, nein
    ich bin ähnlich lange dabei wie du. früher hab ich sowas auch gemacht, heute pfeiff ich drauf. mein kcal-haushalt lässt sich auch im zaum halten, wenn ich unterwegs "normale" sachen esse. was daheim ist, sieht ja keiner. zudem ist meine lebensqualität wieder enorm gestiegen seit dem. bei mir macht es eben nur nuancen aus, ob ich mich zu 100% gut ernähre oder nur zu 80%. daß sich die frage da erübrigt, ist klar.
    aber das muß jeder für sich entscheiden.

  8. #8
    Flex Leser
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    4.238
    Döner ist doch gesund, und hat viele proteine, also lass den armen döner...

    Wenn dich nächstes mal einer fragt, dann sagst du halt einfach dass du auf deine ernährung achtest. Wenn du schon wettkämpfe gemacht hast, dann sieht man dir das training ja an...

    Ich glaube die wenigsten hier im forum kennen die frage, weil alle in der massephase sind ...

  9. #9
    Sportstudent/in Avatar von TBass
    Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    1.787
    ach, man muss sich ja schon dumme Kommentare anhören, wenn man mal Quark mit Banane auspackt (zugegeben, das Zeug sieht komisch aus, aber schmeckt so geil. würde ich sogar essen wenn ich nicht BB betreiben würde) Und irgendwas muss ich ja essen, da nehm ich doch lieber sowas mit, anstatt in die eklige Mensa zu gehen

  10. #10
    Sportbild Leser/in Avatar von MissBB
    Registriert seit
    28.10.2004
    Beiträge
    65
    du meine Güte was für komische Antworten hier!!!!!.... versteht ihr denn wirklich nicht was er meint???
    Ich kenne das auch, dass man fast schon verurteilt wird, dafür dass man evtl. sogar gerne Reis isst. Die "normal" Menschen leben in einer völlig anderen Welt!!!! und können einfach nicht verstehen wie man sich so um seinen Körper kümmern kann. Man muss sich da vielleicht einfach eine "immer gleiche Leier" auf Vorrat legen, genau wie die Sprüche die ewig gleich sein werden die man von den "normal Menschen" ertragen muss. Das Beste ist natürlich man umgibt sich nur mit Leuten die den gleichen Lebensstil haben. Allerdings geht das auf der Arbeit natürlich nicht. Ich kann gut verstehen wie nervig das ist, mit dem Unverständnis der Kollegen tagtäglich klarkommen zu müssen. Ich bin da auch eher jemand der dann am liebsten unfreundlich wird, um solche lästigen Leute einfach abzuwimmeln. Aber es lohnt garnicht, sich darüber überhaupt aufzuregen!!!!!! Man muss einfach nur still bei sich denken, dass die anderen einfach nur arm dran sind :-D
    ich kenne dieses "Kopfschütteln" sehrgut, wenn man dann möglicherweise auch noch sagt dass man das freiwillig macht... sogar ohne Diät... und was würde sich ändern wenn man sagt man macht Diät... gucke tun die trotzdem doof und beobachten dann vielleicht wie lange man das nun tut. Es ist für uns doch eigentlich eh nicht immer "Diät", sondern wir haben eben einfach ein anderes Ernährungsprogramm.

    Sportlichen Gruss Tina

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  2. Bei "Stagnation" in einer Diät "Körper irritieren"mit...
    Von Frank Drebin im Forum Abspeckforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 00:27
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 00:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele