Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
  1. #21
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    39
    Nach Diät fragt bei mir auch keiner. Es schauen halt immer alle blöd wenn ich meine Tupperschüssel mit Reis und Pute auspack. Bzw. kommen so Kommentare wie was ist das? oder Isst du das alles? als ob 125g Reis und 150g Pute soviel wär. Naja so freundlich wie ich bin hab ichs bisher eigtl. immer allen erklärt sonst is man ja gleich wieder das unfreundliche Ar...l... .

  2. #22
    Discopumper/in Avatar von krassolator
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    145
    Gute Arbeit Officer ...
    ...ob er sich nochmal zum Thema meldet? wir werden sehen...


    Aber grundsätzlich kommt mir die Sache mit dem Essen auf der Arbeit bekannt vor. Hab mich nie versucht abzugrenzen, über jemanden zu stellen, etwas besseres zu sein. Da man aber in dieser Gesellschaft scheinbar als schwach gilt, wenn man nicht entsprechend kontert, bin ich mitlerweile "leicht arrogant" was das angeht. Und seitdem ist komischer Weise auch Ruhe auf der Arbeit.

    Ich hab in der Firma angefangen und irgendwann gehts halt los.
    "Ist Du immer das selbe?"
    "Schon wieder Reis?"
    "Da isses, unser Urmel aus dem Reis...." muahaaha, wenigstens mal kreativ!
    ...und immer schön freundlich bleiben! is klar!
    Jeden Tag der selbe Sabbel... fad und öde! schlimmer kann die eintönigste Diät nicht sein. Unterschwellig kommt immer mit rüber:"Jaja Bodybuilder......"

    Verflucht, ich akzeptiere und respektiere meine Kollegen. Wieso ist man nicht in der Lage, mich machen zu lassen was ich für richtig halte. Wenn man argumentiert wird man immer mehr abgestempelt:"Lattenschuss..."
    Instinktiv wissen die, was sie jeden Tag für nen Mist futtern... Pizza, Pizza, Döner, mal ne Scheibe Brot, Twix, Snickers, McDreck.....
    Und dann noch so ein Gelaber wie: "Ich kann essen was ich will, ich nehm nicht zu..." HAHAHA! Stoffwechsel wie ne Mülltonne und keine Peilung von nix was Ernährung angeht...

    Aber das Gruppengefühl macht stark, täuscht über all das hinweg. NEIN, sie sind nicht anders, sie sind konform... auch wenns Schrott ist was sie in ihrem Lebensverneinendem Verhalten an den Tag legen. Wenn ich mir teilweise das Gejammer anhöre: Zu wenig Geld, ******* Job, ich müsste mal mit rauchen aufhören, dies das jenes.... Chef doof, der doof, alles doof.... ey aba mein Auto... hab ich neue Pellen drauf.... aber ich müsste auch mal wieder Sport machen...

    Baden sich in Selbstmitleid, eine Gruppenorgie von Selbstverstümmelung und Blasphemie am Leben an sich.... Aber das Gefühl der Gruppe ist so warm, so gut, so schön, erinnert an die Mutterbrust... wir wissen nicht was in unserem Leben fehlt, aber schaut.. er dort... er mit dem Reis.... das ist er, der Antichrist... lasst ihn uns bewerfen mit Dreck und allem was uns zur verfügung steht... ja das ist er, mit dem können wir es machen.... unser Tag ist für einen kleinen Moment erhellt im Licht der Gruppendynamik... ein zwei dumme Sprüche... der Seele geht es gut

    Tut mir leid, so einfach durchschaubar wie gestrickt.....


    Und dann sind genau dieselben Leute so frech und wollen dir unter vier Augen ne "ernste" Unterhaltung aufzwingen: Ich müsste ja auch mal wieder was tun.
    "Hey, Du benutzt Konjunktive. Du bist nicht willensstark und hast kein Ziel. Lass uns nicht darüber reden. Ich verschwende ungern meine Zeit. Stell Dir die alles entscheidende Frage im Leben: Was will ich? Beantworte sie und komm wieder. Vllt gehe ich dann mal mit Dir zum Training..... solange Du müsstest habe ich schon lange getan!!!"

    Seit solchen Ansagen ist Ruhe im Saal.... oder liegts daran, das ich auch beruflich Ziele habe und mitlerweile mehr in dem Laden zu sagen habe als mancher von denen....?
    Der Mensch macht es solange mit Anderen, wie er meint es machen zu können. Ich stelle mich über keinen, grenze mich nicht ab. Aber wenn es soweit geht, das ich mich fragen lassen muss, ob ich schon wieder "meinen Sch.eiss f.resse", sorry... ich f.resse nicht und wenn manche Leute sich nur benehmen können, wenn man Grenzen zieht, dann tut es mir Leid, dann zieh ich halt die Grenze.
    Denn es war wirklich so... beug übern Tisch und glotz in die Tupperdose... gehts noch?

    Keinen Bock mehr zu argumentieren, warum ich jeden morgen um 6 aufstehe, egal ob Training oder nicht, egal ob Spätschicht oder nicht, warum ich dies und jenes esse.... das ich 15Jahre nicht mehr krank war..... sollen sie bis Mittags im bett liegen.... dreimal im Jahr ihre Erkältung bekommen... aber BITTE... nicht Sprüche klopfen und im nächsten Moment jammern...

  3. #23
    Sportstudent/in Avatar von TBass
    Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    1.787
    Zitat Zitat von officercartman

    13 jahre bodybuilding und immernoch angst vor spritzen
    Zusammenhang?

  4. #24
    Flex Leser
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    4.659
    du eiweiss doping?
    -was?
    eiweiss, du doping mit eiweiss?
    -eiweiss ist ein Makro-Nährstoff und ich ergänze diesen durch eiweisspulver...
    was? eiweiss? also doping!

    ...

    ne mit diät kommt mir keiner, da ich immer soviel esse, die meisten nerven rum mit den sachen die ich esse, kann denen doch egal sein, man man!

  5. #25
    Eisenbeißer/in Avatar von kmungo
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    868
    JAJA, das dumme gefrage.
    Ich ess jeden Tag meinen Humpen Haferflocken-Bananen-Quark Eimer. Frühstück und Mittagspause.
    Die fragen dann auch nach Diät...... da sag ich "Ne, dat sin mehr Kcal als dein Mittagessen."

    Voll geil wenn dann zur Sprache kommt dat ich ja noch dazu Vegetarier bin.
    MUAHAHAHAAAHAHAA, da raffen die nix mehr.

  6. #26
    75-kg-Experte/in Avatar von Murki Murk
    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    469
    Passt zwar nicht ganz zum Thema aber ich erzähls trotzdem.

    Stand dieses Jahr im Sommer am Ausgang vom Freibad an eine Säule angelehnt und aß meine Nudeln aus der Tuberdose. Die Blicke könnt ihr euch vorstellen und wenigen Sekunden später kamen zwei 10 Jährige zu mir und fragten frech aus 20 m Entfernung ob ich "anabol" nehme. Vermute das ihre neidischen größere Brüder sie losgeschickt haben

  7. #27
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    also ob ich diäte hat mich noch keiner gefragt, da würde ich mir ernsthafte sorgen machen was mein erscheinungsbild angeht

    bei der quantität kommt auch eh keiner auf die idee...

    bei meinem letzten job war ich immer nur der kerl mit der kühlbox, hab da in ner videothek geschafft und bin abends für meine schichten (16-22uhr) immer mit so ner plastikkühlbox reingeschlappt. die kollegen haben es 6h!! ohne essen ausgehalten!


    aber was anderes:
    könnt ihr nicht vernünftig mit euren kollegen reden? wenn man sich kennt gibts doch keine probleme mehr??
    meine kumpels lachen wenn ich mir bei nem dvd-abend zwischendrin immer was reinstopf und die kollegen findens auch nicht wild, wenn ich beim arbeiten mampfe, in der uni auch während der vorlesung etc...
    verstehe eure probleme einfach nicht!
    man erklärt das den leuten, wenn die nicht absolut gaga sind verstehen sie das (da die personen, um die es hier geht, eine arbeitsstelle haben, können sie nicht vollgaga sein) und gut ist. dann kommt vielleicht ein grinsen wenn man ne stunde nach der mensa ne stullt auspackt, aber das wars auch schon.


    probleme kanns imo nur geben, wenn das erscheinungsbild nicht zum strengen ernährungsplan passt - und dann würd ich mich auch drüber lustig machen!

  8. #28
    Sportstudent/in Avatar von kezual
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    1.817
    (da die personen, um die es hier geht, eine arbeitsstelle haben, können sie nicht vollgaga sein)

    Doch, sie können. ^^

  9. #29
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    Zitat Zitat von kezual
    Doch, sie können. ^^
    dann scheinst du ja einen sehr anspruchsvollen job zu haben

  10. #30
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.11.2004
    Beiträge
    475
    Zitat Zitat von Murki Murk
    Passt zwar nicht ganz zum Thema aber ich erzähls trotzdem.

    Stand dieses Jahr im Sommer am Ausgang vom Freibad an eine Säule angelehnt und aß meine Nudeln aus der Tuberdose. Die Blicke könnt ihr euch vorstellen und wenigen Sekunden später kamen zwei 10 Jährige zu mir und fragten frech aus 20 m Entfernung ob ich "anabol" nehme. Vermute das ihre neidischen größere Brüder sie losgeschickt haben
    naja, man kann´s auch drauf anlegen dumme kommentare zu bekommen ...da hätte ich dir auch nen spruch gedrückt...die aktion steht ja schon fast auf der selben stufe wie "aufstehen um sich einzucremen"

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  2. Bei "Stagnation" in einer Diät "Körper irritieren"mit...
    Von Frank Drebin im Forum Abspeckforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 00:27
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 00:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele