Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39
  1. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13.981
    stimm dir ungern zu, aber auch der mörper ist mit ihm zu dem geworden was er jetzt ist.

  2. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    13.282
    Uh Yeah Saber Rider war natürlich auch noch Pflicht!



    Ich denke man kann das dann so zusammenfassen:

    Serien die in diesem Thread genannt wurden- das war nur was für die besonders coolen Kinder



    Der Zeichentrick Müll aka DBZ und Hellsing (siehe andere Threads)- ist was für Mädchen, Luschen und Pausenhofopfer

  3. #23
    Flex Leser Avatar von Schiffsjunge
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    4.678
    btw:

    Ich suche schon seit längerem die Intro-Musik von CF bzw. den Remix aus Mitte der 90er Jahre, weiß jemand zufällig den Titel?

    Gruß Dieter
    "Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal

  4. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    13.282
    http://www.amazon.de/Captain-Future-.../dp/B0000252GL

    Das Intro wird gleich mein neuer Klingelton

  5. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    13.282
    Intros aus den verschiedenen Ländern:

    http://www.captainfuture.com/deutsch/videos/main.html

    Im Vergleich zum deutschen Vorpann sind die anderen sehr lahm.

  6. #26
    Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    2.133
    Zitat Zitat von Ray Vecchio
    Nicht so ein japsen Anime Epileptiker Dreck, wo Kinder nachweisliche Verhaltensstörungen davontragen
    ...
    Der Capt'n, das war noch ein Mann (!) mit Werten, einem kantigen, typisch amerikanischen Cowboygesicht und einem Körper wie von Zauberhand (=Testo) geschaffen.
    Du weißt aber schon, daß die Serie von C.F. Anime ist, oder?

    Zitat Zitat von Wikipedia
    Auf der Grundlage von 13 Originalstorys produzierte Toei Animation die japanische Zeichentrickserie Captain Future, die vom 7. November 1978 bis zum 18. Dezember 1979 wöchentlich um 19:30 Uhr auf dem Fernsehsender NHK ausgestrahlt wurde. Regie führte dabei Tomoharu Katsumata, die Figurentwürfe stammten von Takuo Noda und Toshio Mori. Dieser Anime weicht inhaltlich teilweise stark von den Büchern ab

  7. #27
    Sportstudent/in Avatar von r00f
    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    1.668
    Jaja die alten Zeichentrick hatten noch irgendwie Stil...
    Als Captain Future in die Brennkammer seines Schiff gehen wollte weil sie zu wenig Calcium hatten zum starten und dann von jemanden niedergeschlagen wurde der dann rein ist... jaja Männertaten!
    Oder Saber Rider als sie Ramrod demontierten ... jaja Kindheitsträume
    Starsheriffs als sich der Arm von Zacharias gegen ihn gestellt hat und gewürgt hat ...

    Des waren Zeiten

    Aber Klassiker schelcht hin: " und wenn ich brav wart könnt ihr ein paar Schlümpfe sehen"

  8. #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    13.282
    Zitat Zitat von BamBamsCorner
    Du weißt aber schon, daß die Serie von C.F. Anime ist, oder?
    Natürlich.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Anime

    Zitat Zitat von Wiki
    Anime (jap. アニメ) ist eine Abkürzung des englischen Begriffs animation (jap. アニメーション animēshon) und bezeichnet außerhalb von Japan, speziell in den westlichen Ländern, in Japan produzierte Animationsfilme. In Japan selbst steht Anime für alle Arten von Animationsfilmen, für die im eigenen Land produzierten genauso wie für importierte.

    Im Vergleich zu früher produzierten Anime's (u.a. die in den 80ern produzierte und heute noch beliebte Serie Captain Future) wird heutzutage die Handlung in einschlägig bekannten Serien (DB, DBZ, Pokemon, Sailormoon...) großteils durch nicht nachvollziehbare und total übertriebene Verhaltensweißen ersetzt. Das führt soweit, das diese Serien nicht nur beim Zielpublikum (Bettnässer bis 8 Jahre) sondern auch (zumindest dem Gesetz nach) mündigen Sehern sehr beliebt ist.
    Zurückzuführen ist diese fortschreitende Verblödung durch offensichtlich überufernden Drogenkonsum, der sich von den Machern der Anime's auf die Charaktere übertragen hat. Experten fürchten das zu starker Konsum solcher Serien unseren Kindern nicht nur epileptische Anfälle beschert, sondern die Japanische Kultur als selbstverständlich darlegt (Verschwörungstheoretiker sprechen bereits von einer Art Mind Control der japanischen Regierung). Gerüchten zufolge wurden in einigen deutschen Städten schon Genehmigungen für Automaten, welche getragene Unterwäsche anbieten, beantragt.

  9. #29
    Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    5.951
    Captain Future - nie gesehen, konnte ich micht nicht für begeistern.

    Saber Rider dafür umso mehr! Yeeehaaaww!


    TriStar

  10. #30
    Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    2.133
    Zitat Zitat von Ray Vecchio
    Ach so, dann bezieht sich Dein "japsen Anime Epileptiker Dreck" auf die heutigen Anime-Serien.

    Hab Anfang der 80er von C.F. auch keine Folge verpasst. Jeden Samstag um 15:00Uhr im ZDF.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Captain Future HD Trailer
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.2015, 00:49
  2. Captain America
    Von big sepp im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 13:47
  3. Captain Kirk Karwoski
    Von bd81 im Forum Kraftsport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 13:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele