Seite 100 von 866 ErsteErste ... 50909899100101102110150200600 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.000 von 8659
  1. #991
    75-kg-Experte/in Avatar von P1n4c0l4d4
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von stonie
    bei uns haben sie immer nen radiosender drin der nennt sich fitness radio.. is echt nicht schlecht.. könnt ihr ja mal vorschlagen..
    der sender ist einen tag gut und den nächsten zum kotzen

    und wenn die lahmste mucke kommt, bringt der im anschluss die werbung:

    wir ihr merkt hat sich musikalisch einiges bei uns im studio getan...

  2. #992
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    32
    Mich regen diese Leute auf, die nach jeder Übung erst einmal ihre Muskeln im Spiegel betrachten müssen.


    Genau so schlimm sind die, die gerade mal seit ein paar Monaten trainieren und schon Anabolika spritzen, wenn man an seine genetischen Grenzen gekommen ist, hab ich ja noch einigermaßen Verständnis dafür, aber nicht wenn man keine Geduld hat.

    Gibt leider zu vielen von diesen Leuten.

  3. #993
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    3
    was mich stört:

    - Musik über das Handy obwohl welche im Studio läuft
    - makieren einer Bank durch ein handtuch und erst mal 3 sätze am anderen Ende des Studios mit der sz Stange trainieren

    - und besonders: mit Steroiden vollgepumpte Anfänger die 60 kilo wiegen und sich die LH mit Gewichten vollpacken und im Bewegungsradius von 5 cm trainieren

  4. #994
    Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    1.427
    Ich kann hier eigentlich so ziemlich jedem voll und ganz zustimmen, trotzdem verstehe ich nicht, wieso man sich über Leute brüskiert, die vor dem Spiegel ihre Muskeln betrachten bzw. posieren?! Ich bin bestimmt kein Discopumper oder jemand, der diesen Sport halbherzig betreibt, aber nach einem harten Brust- oder Arm-Workout stehe ich in der Regel auch erstmal 5 Minuten vor dem Spiegel und mache meine Posen...nicht, weil ich den anderen zeigen will, wie geil ich bin, sondern aus Gründen der Motivation. Es gibt nichts besseres als seine aufgepumpten Muskeln zu betrachten und zu wissen, dass irgendwann der eigene Körper auch im kalten Zustand so aussehen wird.

  5. #995
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    13

    Leute die einem vor den Füßen rumlaufen

    Ja die Leute die einem beim trainieren vor den Füßen rumlaufen sind echt nervig. Ich habe mir erlaubt den einen oder anderen darauf aufmerksam gemacht das das nicht so schön ist. Was dagegen hilft, ist beim ausatmen ein wenig Spucke zu verlieren, ist zwar ein wenig assi, aber nur so merken es einige. Absolut nervig sind die ganzen Handyamohrichbinsowichtigundgefragter60kgsuperchec kergeschäftsmannfürarme. Absolut lächerlich!

  6. #996
    daFritz
    Gast
    Zitat Zitat von Guerillerro
    Mich regen diese Leute auf, die nach jeder Übung erst einmal ihre Muskeln im Spiegel betrachten müssen.


    Genau so schlimm sind die, die gerade mal seit ein paar Monaten trainieren und schon Anabolika spritzen, wenn man an seine genetischen Grenzen gekommen ist, hab ich ja noch einigermaßen Verständnis dafür, aber nicht wenn man keine Geduld hat.

    Gibt leider zu vielen von diesen Leuten.

    genau so ist es

  7. #997
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    96
    Vollquatscher und Anschlusssucher nerven ebenso.

  8. #998
    75-kg-Experte/in Avatar von DonDemon
    Registriert seit
    12.08.2006
    Beiträge
    382
    "Vollquatscher und Anschlusssucher nerven ebenso."

    Richtig!!

  9. #999
    75-kg-Experte/in Avatar von stef_00X
    Registriert seit
    05.11.2006
    Beiträge
    395
    Typen, die mir sagen, ich soll den Rücken schnurgerade vertikal halten. Gehts noch? Haben die noch nie tiefe KB gemacht? Und was soll ich da sagen? Klappe zu wäre nicht so das Wahre, weil die meist ein "bisschen" breiter sind als ich, und die sich meistens immer nur prügeln wollen.
    €: achja, wenn Muskelmurat seine Musik, natürlich ohne Kopfhörer, aufdreht und dann 30cm von mir weit weg Schattenboxen macht. Manches ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

  10. #1000
    75-kg-Experte/in Avatar von pilor
    Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von stef_00X
    €: achja, wenn Muskelmurat seine Musik, natürlich ohne Kopfhörer, aufdreht und dann 30cm von mir weit weg Schattenboxen macht. Manches ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
    jaja muskelmurat und actionali, die gibts irgendwie überall ?

Seite 100 von 866 ErsteErste ... 50909899100101102110150200600 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele