Seite 103 von 866 ErsteErste ... 35393101102103104105113153203603 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 8659
  1. #1021
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    8.439
    Zitat Zitat von capriz61
    90% der leute hier im forum sind selber alle hautständer, aber reden nur über andere
    guckt euch mal selber an!
    es ist doch scheisegal was die leute trainiren und wie sie es machen
    es ist für sie ja ein hobby es soll spass machen
    im forum schreibt ihr was ihr wollt über diejenigen, aber denen könnt ihr es nicht ins gesicht sagen ne.
    das nervt ein aber richtig
    alles selber flaschen aber immer über andere meckern


    Tolle Verallgemeinerung, hast es raus...echt...







  2. #1022
    Discopumper/in Avatar von capriz61
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von Manoah
    Tolle Verallgemeinerung, hast es raus...echt...






    is doch so

  3. #1023
    BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    6.304
    Zitat Zitat von capriz61
    90% der leute hier im forum sind selber alle hautständer, aber reden nur über andere
    guckt euch mal selber an!
    es ist doch scheisegal was die leute trainiren und wie sie es machen
    es ist für sie ja ein hobby es soll spass machen
    im forum schreibt ihr was ihr wollt über diejenigen, aber denen könnt ihr es nicht ins gesicht sagen ne.
    das nervt ein aber richtig
    alles selber flaschen aber immer über andere meckern
    ...........
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

  4. #1024
    Discopumper/in Avatar von capriz61
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von dennis79
    ...........

    was willst du damit jetzt sagen?

  5. #1025
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    8.439
    Zitat Zitat von capriz61
    is doch so
    Trotzdem bedeutet das nicht, dass jeder der sich hier aufregt gleich ein "Hautständer" ist. Ich kenne ein paar von denen, die hier geschrieben haben und bei denen ist das bestimmt nicht der Fall.

    Abgesehen davon haben auch Dünne das Recht sich aufzuregen.

  6. #1026
    Discopumper/in Avatar von capriz61
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    156
    ich meine ja auch nicht alle, aber mehr als die hälfte hier sind selber so dünn und haben wenig , aber lästern über leute die genauso viel oder sogar mehr haben, okay es gibt zwar leute die trainieren wirklich scheise, aber was interriert das euch

    man geht ja ins studio um zu trainiren und nciht um sich discopumper anzugucken oder was auch immer..
    ich habe in vielen foren immer das gleiche gelesen alle hassen sie die leute die (schwarzköpfe)die ins studio gehen und justforfun trainiren.
    die meisten leute die über solche typen lästern sind meiner meinung nach selber hautständer oder stoffer(agressiv unso)
    ersma in spiegel gucken dann über andere lästern

    so das musste alles heute raus

  7. #1027
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    8.439
    Zitat Zitat von capriz61
    ich meine ja auch nicht alle, aber mehr als die hälfte hier sind selber so dünn und haben wenig , aber lästern über leute die genauso viel oder sogar mehr haben, okay es gibt zwar leute die trainieren wirklich scheise, aber was interriert das euch

    man geht ja ins studio um zu trainiren und nciht um sich discopumper anzugucken oder was auch immer..
    ich habe in vielen foren immer das gleiche gelesen alle hassen sie die leute die (schwarzköpfe)die ins studio gehen und justforfun trainiren.
    die meisten leute die über solche typen lästern sind meiner meinung nach selber hautständer oder stoffer(agressiv unso)
    ersma in spiegel gucken dann über andere lästern

    so das musste alles heute raus
    Wenn du deine Meinung gleich von Anfang an so hingeschrieben hättest, dann hätte es gar keine Probleme gegeben...

  8. #1028
    Discopumper/in Avatar von capriz61
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von Manoah
    Wenn du deine Meinung gleich von Anfang an so hingeschrieben hättest, dann hätte es gar keine Probleme gegeben...
    ahh.. okay sry mein fehler

  9. #1029
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    309
    Was du aber einsehen solltest ist wenn du in einem so kleinen Studio trainierst wie ich (jedes Gerät nur einmal) Leute kommen und geräte nachdem 10 satz Latziehen oder Butterfly immer noch nicht freigeben nehme ich mir das Recht mich aufzuregen denn bei uns gibts Nettes Personal die würden jedem jederzeit einen anständigen TP erstellen.

  10. #1030
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.10.2007
    Beiträge
    233
    Leute kommen und geräte nachdem 10 satz Latziehen oder Butterfly immer noch nicht freigeben nehme ich mir das Recht mich aufzuregen
    10 sätze schön wärs...ich schätz bei manchen auf ca 20! an der beinpresse fühlen sich die alten weiber besonders wohl. mit 10 kg

Seite 103 von 866 ErsteErste ... 35393101102103104105113153203603 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele