Seite 110 von 866 ErsteErste ... 1060100108109110111112120160210610 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 8659
  1. #1091
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    6.685
    Zitat Zitat von blash
    Gestern beim Beintraining hat ein Opa mein Handtuch einfach von ner Maschine runtergenommen weil er dort trainieren wollte. Das lustige dabei: die Maschine steht in exakt gleicher Ausführung 3 mal hintereinander und die anderen 2 waren frei. War sicher wieder so ein alter Stinker der auch im Bus seit 20 Jahren auf dem gleichen Sitzplatz sitzt, ich hab ihn dann einfach nur aus Entfernung ausgelacht aber wenn das nochmal vorkommt brennt die Luft. Da wird er dann vielleicht auch aus allen Wolken fallen über meine "unverschähmte" Art aber irgendwann ist das Fass voll.
    Sorry aber das klingt nach:
    "Beim nächsten Mal...ja beim nächsten Mal...wenn der das nochmal macht...dann gibts voll auf die ******....dann ist Schicht im Schacht!"

    Bitte...wenn einer das Handtuch wegnimmt und sich einfach hinsetzt, obwohl eh noch 2 gleiche Geräte frei sind, dann geh hin und frag ihn was der Mist soll und das er wo anders hingehen soll.

    Ein gewisses Maß an Freundlichkeit sollte zwar gewahrt werden, aber bei einem bestimmten Grad an Dreistheit, wirkt es einfach nur schwach dann noch nett zu bleiben und nicht seine Meinung zu sagen.

    Ein Kumpel von mir hat in ner Satzpause beim Kreuzheben sein Handtuch auf die Hantel gelegt damit keiner das Gewicht abräumt als er eben was trinken gehen wollte. Als er zurückkam hat da irgendein Typ an der Hantel herum gebastelt und war gerade dabei die 10 kg Scheibe von den 220 kg die außen dranhing abzumontieren.
    Natürlich hat er ihn zur Rede gestellt:
    "Hey Freak, was machst du da?"
    F:"ich brauch die 10er Scheibe"
    K:"Ja ... ich auch, deshalb hab ich sie auf die Hantel gesteckt"
    F:"Du warst jetzt aber nicht da"
    K:"Und deshalb klaust du mir gleich die 10er Scheibe und nimmst sie nicht von der Hantelablage direkt hier drüben!?" (Laut meinem Kumpel lagen da 5 Stück von den 10er Scheiben )
    F:"Wenn du nicht da bist, heißt das du bist fertig und dann kann man die Gewichte nehmen. UND DIE HÄTTEST DU AUCH ABRÄUMEN MÜSSEN...jetzt muss ich das auch noch machen!"
    K:"Hey Lustiger...hast du das Handtuch gesehen das auf der Hantel lag???"
    F:"Ja...hab ich da drüben hingelegt...lässt auch noch dein Zeug herumliegen..."
    K:"Such dir deine verdammte Scheibe wo anders und hau endlich ab."
    Dann hat der Typ wohl gemerkt, dass er gute 20 cm kleiner und 30 kg leichter als mein Kollege war und hat nur noch ein "jaja ok" rausgejammert.
    Natürlich hat mein Kollege ihn dann noch im Spiegel beobachtet:
    Er hat die 10 kg für die Beinpresse gebraucht.
    Pro seite max 10 kg und oben drauf nochmal 5

  2. #1092
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    365
    Genau das ist was ich meine. Klar es gibt den Geräte blockierer und über den regen sich hier auch genug Leute auf aber wenn die Geräte, Stangen oder Gewichte im Überfluss da sind und dann trotzdem was weggenommen wird ist einfach unglaublich.

  3. #1093
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Zitat Zitat von Kuldren
    Sorry aber das klingt nach:
    "Beim nächsten Mal...ja beim nächsten Mal...wenn der das nochmal macht...dann gibts voll auf die ******....dann ist Schicht im Schacht!"

    Bitte...wenn einer das Handtuch wegnimmt und sich einfach hinsetzt, obwohl eh noch 2 gleiche Geräte frei sind, dann geh hin und frag ihn was der Mist soll und das er wo anders hingehen soll.

    Ein gewisses Maß an Freundlichkeit sollte zwar gewahrt werden, aber bei einem bestimmten Grad an Dreistheit, wirkt es einfach nur schwach dann noch nett zu bleiben und nicht seine Meinung zu sagen.

    Ein Kumpel von mir hat in ner Satzpause beim Kreuzheben sein Handtuch auf die Hantel gelegt damit keiner das Gewicht abräumt als er eben was trinken gehen wollte. Als er zurückkam hat da irgendein Typ an der Hantel herum gebastelt und war gerade dabei die 10 kg Scheibe von den 220 kg die außen dranhing abzumontieren.
    Natürlich hat er ihn zur Rede gestellt:
    "Hey Freak, was machst du da?"
    F:"ich brauch die 10er Scheibe"
    K:"Ja ... ich auch, deshalb hab ich sie auf die Hantel gesteckt"
    F:"Du warst jetzt aber nicht da"
    K:"Und deshalb klaust du mir gleich die 10er Scheibe und nimmst sie nicht von der Hantelablage direkt hier drüben!?" (Laut meinem Kumpel lagen da 5 Stück von den 10er Scheiben )
    F:"Wenn du nicht da bist, heißt das du bist fertig und dann kann man die Gewichte nehmen. UND DIE HÄTTEST DU AUCH ABRÄUMEN MÜSSEN...jetzt muss ich das auch noch machen!"
    K:"Hey Lustiger...hast du das Handtuch gesehen das auf der Hantel lag???"
    F:"Ja...hab ich da drüben hingelegt...lässt auch noch dein Zeug herumliegen..."
    K:"Such dir deine verdammte Scheibe wo anders und hau endlich ab."
    Dann hat der Typ wohl gemerkt, dass er gute 20 cm kleiner und 30 kg leichter als mein Kollege war und hat nur noch ein "jaja ok" rausgejammert.
    Natürlich hat mein Kollege ihn dann noch im Spiegel beobachtet:
    Er hat die 10 kg für die Beinpresse gebraucht.
    Pro seite max 10 kg und oben drauf nochmal 5
    Kann man ja von den jungs nicht auch noch verlangen diese schweren 10kg Scheiben durchs halbe Studio zu schleppen, zumal die jedesmal einzeln laufen müssen!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  4. #1094
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.04.2008
    Beiträge
    367
    Mich hat bis jetzt noch niemand gestört, ich hoffe, dass das so bleibt.

  5. #1095
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.10.2007
    Beiträge
    233
    leute die stinken schon bevor sie zum trainieren anfangen

  6. #1096
    60-kg-Experte/in Avatar von Creative_styLe
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    232
    Leute die jedes mal wenn ich sie sehe 3-4 Übungen a 4 Sätze Bizeps trainieren .. WAS SOLL DAS!?!?!?!

    Haben keinen Lachs-Arm immerhin 38-39 so .. frag ich mich schon wie sie das überhaupt hingekriegt haben.

    Mittlerweile reg ich mich da jedesmal drüber auf, NERVIG!

  7. #1097
    Eisenbeißer/in Avatar von doc_pepper
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    909
    Heute an der Multi Presse:


    "alta, hast schon ganz schön zugelegt"
    *80kg rep von dem er ca 40 alleine gedrückt hat*
    "jo alta, geht übermorgen in ski urlaub da muss ich was herzeigen*
    *30 alleine gedrückt*
    "alta skiurlaub? voll ******* alta musst strandurlaub!!! dann sehen die ganzen perlen deinen body!!"
    "ja ja nächsten sommer! dann pack ich noch ordentlich was drauf!"

    zwei 60kg hemdchen

  8. #1098
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    30
    Eigentlich interessieren mich die anderen Leute im Studio nicht, sie lassen mich in Ruhe, ich sie. Trotzdem gibt es ja immer wieder Momente wo man sich mit ihnen arrangieren muss und da bemühe ich mich eigentlich keinen mehr als nötig zu behindern.
    Wenn ich z.B. merke, dass einer an die Sachen möchte die ich gerade benutze, gebe ich halt ein bisschen mehr Gas als wenn keiner wartet, ich denke wenn alle so handeln würden, wäre die meisten "Ärgernisse" hier kein Thema.
    Ich gehöre bei uns in Studio sowohl gewichtsmäßig, als auch altersmäßig zu den großen Jungs, habe aber auch kein Problem mich für einen 70kg Diskopumper zu beeilen, solange er nett und höflich ist.

    Aber am Samstag war ich kurz vorm Ausflippen:
    Wir haben nur einen Kniebeugenständer im Studio, an dem wollten wir *tadaaa* Kniebeugen machen.
    Da steht so ein dicklicher Typ dran, macht Kreuzheben mit der miesesten Technik, die ich je gesehen habe, richtig schöner Katzenbuckel und durchgestreckte Beine.
    Haben wir halt eine Übung vorgezogen und gewartet. Dannach macht der Kerl vorgebeugtes Rudern. Ich zu ihm hin und ihn gefragt, ob er das nicht auch neben dem Kniebeugenständer machen kann und die LH einfach auf einer Bank ablegen kann, damit wir Kniebeugen machen können.
    Da haut der mit einer Piepsstimme raus: "Ne, ich mach das lieber hier am Ständer, da müsst ihr halt warten".

    Das hat mich echt genervt, macht der Typ dann auch noch schön extralangsam, schreibt nach jedem Satz schön behäbig in sein Trainingsbuch was für Gewichte er bewegt hat (trainiert aber auch vorgebeugtes Rudern konsequent mit Katzenbuckel).

    Sowas finde ich einfach überflüssig, was hat der ***** davon den Ständer als Hantelablage zu benutzen, außer uns zu blockieren?

    So, ich hatte eigentlich gedacht, es ginge mir besser wenn ich mir das von der Seel e schreiben, ist aber nicht so

    Grüße
    Silent

  9. #1099
    75-kg-Experte/in Avatar von Juser1986
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    268
    Zitat Zitat von ForEverJoe
    leute die stinken schon bevor sie zum trainieren anfangen
    Du würdest mich nicht mögen
    Ich denk mir, wenn ich eh nach dem training duschen muss, warum soll ich mich davor schon um tollen Geruch bemühen?
    P.S.: Ich furze auch sehr gerne beim Training!

  10. #1100
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    309
    Ja mit furzen hab ich schon so machnen Welnessler aus meiner Umgebung vertrieben.

Seite 110 von 866 ErsteErste ... 1060100108109110111112120160210610 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele