Seite 136 von 866 ErsteErste ... 3686126134135136137138146186236636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.360 von 8659
  1. #1351
    Discopumper/in Avatar von schocklaade
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    111
    Natürlich ist "handy" ein englisches Wort! Es handelt sich dabei jedoch, anders als im Deutschen, um ein Adjektiv, welches übersetzt "praktisch;handlich" bedeutet. Dass es sich im englischen Sprachraum nicht um ein Mobiltelefon handelt, wenn von "handy" die Rede ist, ändert ja nichts an der Tatsache, dass es immer noch ein englisches Wort ist..

  2. #1352
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    1.948
    Bei uns im Studio ist es nicht erwünscht, wenn Ausländer in ihrer Muttersprache überlaut und deutlich im Studio rumbrüllen.
    Sonst gibts Ärger mit dem Eigentümer.
    Das wird dann auch jedem neuen ausländischen Mitglied deutlich dargelegt.
    Ich liebe dieses Studio.

    PS:
    Der Eigentümer ist selber Türke.

  3. #1353
    Gesperrt Avatar von remba
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    14.760
    Wieso regt ihr euch über Fremdsprachen auf ? Wenn man nach Malle fährt od. sonst noch irgendwohin spricht ihr auch nicht Spanisch od. andere Sprache. Auch wenn man umzieht wird auch Deutsch gesprochen oder nicht? Mir iss es völlig Wurscht wenn jmd. andere Sprache spricht

  4. #1354
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    749
    Zitat Zitat von schocklaade
    Natürlich ist "handy" ein englisches Wort! Es handelt sich dabei jedoch, anders als im Deutschen, um ein Adjektiv, welches übersetzt "praktisch;handlich" bedeutet. Dass es sich im englischen Sprachraum nicht um ein Mobiltelefon handelt, wenn von "handy" die Rede ist, ändert ja nichts an der Tatsache, dass es immer noch ein englisches Wort ist..
    Uuuuuuuuups, stimmt. Ich schäme mich.

  5. #1355
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    ja mir ist es auch wurscht ob sie jetzt ihre muttersprache sprechenoder nicht. aber wenn 5 von der sorte in einer 15m² um kleide am labern sind, mich dämlich anglotzen und dann lachen, dann fühlt man sich halt unwohl. gehört sich einfach nicht.

    und an den typen da oben, der leute für tippfehler berichtigt:
    ...hat das System verstanden.

  6. #1356
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von w3p3s4m
    ja mir ist es auch wurscht ob sie jetzt ihre muttersprache sprechenoder nicht. aber wenn 5 von der sorte in einer 15m² um kleide am labern sind, mich dämlich anglotzen und dann lachen, dann fühlt man sich halt unwohl. gehört sich einfach nicht.

    und an den typen da oben, der leute für tippfehler berichtigt:
    "um kleide" schreibt man "Umkleide"

  7. #1357
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    dein humor trifft bei mir sofort auf resonanz -.-

    mich nervt außerdem der typ der immer ohne unterwäsche trainiert. nur mit so ner joginghose.das doofe ist, wenn man es weiß guck man da immer hin, und da schwingt alles hin und her. pfui
    ...hat das System verstanden.

  8. #1358
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    287
    Zitat Zitat von w3p3s4m
    dein humor trifft bei mir sofort auf resonanz -.-

    mich nervt außerdem der typ der immer ohne unterwäsche trainiert. nur mit so ner joginghose.das doofe ist, wenn man es weiß guck man da immer hin, und da schwingt alles hin und her. pfui
    bitte nicht aus einem "du" ein "man" werden lassen

  9. #1359
    Flex Leser
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    4.238
    Gestern war so n mitte 40iger auf m laufband, nach ner 3/4stunde hat er dann sein t-shirt runter und ist oberkörperfrei gelaufen...

    Da trifft mich immer n schwall fremdscham.

  10. #1360
    75-kg-Experte/in Avatar von xThorx
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    476
    seid mal ehrlich, euch wurmen doch ganz andere sachen als fremdsprachen...

Seite 136 von 866 ErsteErste ... 3686126134135136137138146186236636 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele