Seite 22 von 866 ErsteErste ... 1220212223243272122522 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 8659
  1. #211
    Discopumper/in Avatar von Kessek123
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    192
    Typen die die Hanteln/Gewichte nicht zurücklegen sondern einfach abhauen.

    Und diese Scherzbolde die nie ein Handtuch mithaben und überall ihren Schweiß hinterlassen!

  2. #212
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    822
    Euch nervt aber auch alles
    Kann euch doch egal sein, wenn jemand die Übung total falsch ausführt, es heißt ja net, wenn die Person die Übung falsch macht, ihr darunter leidet
    Von mir aus, kann ein 50 Kilo Typ, 150 Kg auf der Bank auflegen und dann nur 1 cm runtergehen. Ich würde höchstens lachen, aber nerven würde es mich nicht.
    Das einzige was mich die ganzen Jahr schon bei uns im Studio nervt, ist die zu 90 % laufende ****Musik, da kann man manchmal fast einschlafen.
    Und was auch noch ******* ist ist das der Trainer nie neue Geräte oder Gewichte kauft, in den letzten 4 Jahren wurden nur 4 neue Gewichtsscheiben a 25 kg gekauft und das war schon alles, was bei uns im Studio geändert wurde.
    Ein Freund von mir hat mir heute im Training auch schon leid getan, als er an der Beinpresse nicht mehr wir 390 kg auflegen konnte und das war sogar seine zweite Beinübung nach Hardcore Knienbeugen 170 kg a 10 WDH und tief runter.
    Er meinte, wenn er Beinpresse am Anfang machen würde, würde er mehr als 400 kg drücken, da es aber bei uns im Studio nicht mehr wie 400 geht, no way.

  3. #213
    Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Registriert seit
    27.03.2004
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.283
    Zitat Zitat von toromor
    Gestern wieder. Ich latsch in den KH Bereich, 1. Satz Schrägbank. Will mich konzentrieren, da steht so ei Affe neben mir, fett wie ein Warzenschwein aber mitm Muskelshirt. Macht "Hammercurls" mit 35 kg Hanteln (in Wirklichkeit war's so ne Art Nackenziehen) und grunz und schreit wie doof. Guckt sich dann ständig um ob's auch jeder bewundert. Noch schlimmer: eine Gruppe Spaten daneben fühlt sich bemüßigt ihn zu imitieren und fängt an, auch rumzugrunzen. "HUUU HUAAAA HAAAAAA UFF UFF HUUU HUAAAA,....." Hab sie ganz höflich darauf aufmerksam gemacht daß sie mir tierisch auf die Nüsse gehen ("Geht's noch!?"). Daraufhin war Ruhe. Idioten.
    Warum schlägst du nicht einfach mal zu oder peitscht mit dem Handtuch um dich ?

    Ich bin sicherlich kein gewaltätiger Mensch, aber langsam spiele ich schon mit solchen Gedanken...

    Wenn jemand Übungen flasch ausführt, ist mir das mittlerweile völlig egal. Innerlich denke ich mir ich bin in einer Freak-Show und warum ich es immer noch nicht geschafft habe nach all den Jahren mir ein Homegym zuzulegen...

  4. #214
    Sportstudent/in Avatar von backfix
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    1.298
    Zitat Zitat von Kölsch Bloot
    Typen die mit dem "bösen Blick" trainieren. Lächerlich.
    ...
    ja und dann auch noch roten kopf haben und stöhnen, schlimm sowas .
    mal im ernst, wie kann man ernsthaft trainieren und dabei n freundliches gesicht auflegen??

  5. #215
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    6.685
    Zitat Zitat von backfix
    ...
    ja und dann auch noch roten kopf haben und stöhnen, schlimm sowas .
    mal im ernst, wie kann man ernsthaft trainieren und dabei n freundliches gesicht auflegen??
    Ich bin um einiges leistungsfähiger wenn ich motiviert bin; Und da lauf ich sicher nicht mit nem Grinsen durchs Studio...
    Erst letztens hab ich gemerkt was Motivation ausmacht...War total im Keller und hab 0 zustande gebracht...bin dann auch verfrüht heimwärts...
    Kann mir nicht vorstellen dass man "blind" ins Studio rennt und alles beinhart durchzieht, dabei freundlich lächelt und an schöne Landschaften denken kann

  6. #216
    Discopumper/in
    Registriert seit
    24.12.2005
    Beiträge
    130
    kann mich nur vielen meiner vorredner anschließen.
    zum glück gehe ich sehr früh trainieren, da ist es so gut wie immer leer.
    ma sieht immer die gleichen gesichter (wenn man wie gesagt überhaupt welche sieht).
    kann jedem nur eine frühe trainingszeit ans herz legen sofern möglich.

    cheers

  7. #217
    Sportbild Leser/in Avatar von E-Raser
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    82
    Mich nervt bei uns eigentlich nur die Musik.

    Es passt einfach nicht wenn ich schwere Kniebeugen mache und im Hintergrund säuselt Alicia Keys irgend ne Schnulze. Oder ständig dieser RnB-Müll.
    Leider kann ich mich nicht richtig konzentrieren wenn ich einen MP3-Player im Ohr hab

  8. #218
    Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    7.359
    Mich hat gestern die brutale Hitze genervt. Kreuzheben bei gefühlten 35° macht echt Laune.

  9. #219
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    5.081
    Zitat Zitat von Frame77
    Mich hat gestern die brutale Hitze genervt. Kreuzheben bei gefühlten 35° macht echt Laune.
    Wo trainierst du denn? Inna Sauna?

  10. #220
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    341
    Nervig sind auch die,die meinen wenn man enge Sportklamotten trägt wie Under Armour,NikePro oder Adidas Techfit,dass sich dann keine Muskeln aufbaun bzw. die den Muskelaufbau unmöglich machen,weil die Kleidung ja so eng anliegt.
    Wenn ich sowas vorm Training schon hör,könnt ich kotzen.

Seite 22 von 866 ErsteErste ... 1220212223243272122522 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele