Seite 31 von 866 ErsteErste ... 2129303132334181131531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 8659
  1. #301
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von xxK1xx
    nervig ist vorallem schwule leute, die einen angaffen, da flipp ich aus

    aber leute warum, hab die ganzen Postings gelesen, und immerwieder wird geschrieben, das Türken rumprollen usw.,,das machen die Deutschen ja auch, also seit nicht so rassistisch eingestellt!!
    stimmt,nur fällts bei denen mehr auf weils 3 mal so viele sind

  2. #302
    BBszene kennt mich Avatar von eichi
    Registriert seit
    09.03.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von mslbearcgn
    ... Leute, die sich den Sack, den Schwanz und den Restkörper unter der Dusche rasieren - warum nicht zu hause?
    ...Leute die in die Dusche rotzen, wenn man daneben duscht - haben die keine Taschentücher?

    das stinkt mir auch gewaltig...

    Und diejenigen die total Nass vom duschen in die Umkleide reinlaufen und dort einen See hinterlassen.

    Können die sich nicht draußen abtrockenen.

    Aber wenn ich einen erwische dann wird er selbstverständlich sehr liebenswürdig darauf angesprochen

  3. #303
    Sportrevue Leser Avatar von Xcelent84
    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    3.061
    Gestern erst. 3 albanische Jugendliche (16, 17 Jahre alt) haben gemeint ich würde zu laut atmen , das würde sie stören...meiner Bitte sie mögen mir doch kurz vor die Tür folgen sind sie nicht nachgekommen. Shizze Pack. Grosse Fr.esse nix dahinter...

  4. #304
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2007
    Beiträge
    3.086
    Zitat Zitat von Xcelent84
    Gestern erst. 3 albanische Jugendliche (16, 17 Jahre alt) haben gemeint ich würde zu laut atmen , das würde sie stören...meiner Bitte sie mögen mir doch kurz vor die Tür folgen sind sie nicht nachgekommen. Shizze Pack. Grosse Fr.esse nix dahinter...
    unglaublich was es für Leute gibt

    Bei uns ist letztens ein Gestank aus dem Saunabereich gekommen das war nicht zum aushalten....anfangs zwar nur im Umkleidebereich und dann im Trainingsbereich....

    Stank wie in der Kanalisation

    Lg

  5. #305
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.02.2004
    Beiträge
    589
    Ich mich mittlerweile selbst, weil ich meine dumme Ellenbogenpinne nicht wegbekomme..

  6. #306
    Sportstudent/in Avatar von backfix
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    1.298
    Zitat Zitat von Xcelent84
    Gestern erst. 3 albanische Jugendliche (16, 17 Jahre alt) haben gemeint ich würde zu laut atmen , das würde sie stören...meiner Bitte sie mögen mir doch kurz vor die Tür folgen sind sie nicht nachgekommen. Shizze Pack. Grosse Fr.esse nix dahinter...
    wuaah, bitte was ??? zu laut atmen ? in einem fitness studio ? haha. du hättest ihnen ja mal anbieten können, einen kleinen satz atemkniebeugen zu machen, mal schauen ob sie dann auch laut atmen .

  7. #307
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    95
    haha
    ich wollte gestern an den latzug-turm, da sitzt da son 60kg honsen drauf der seinen kollegen beim bizepstraining zuguckt, dachte erst der macht da was dran also hab ich gewartet aber der saß da echt weils so bequem iss, hab den dann gefragt ob er vielleicht platz machen könnte weil hier auch manche leute wirklich trainieren wollen, da sagt der doch im ernst "geh doch woanders hin die stühle sind für alle da" ich wusste gar nich was ich sagen soll so perplex war ich aber gottseidank war da hinter mir einer der den kannte der dann meinte er soll sich verpissen.
    naja hab dann daran trainiert und irgendwann wurde es dann doch ziemlich schwer also hab ich gestöhnt und geschnaubt und was man da halt so macht
    da bemerke ich das die irgendwas mit dem handy machen, DIE HABEN MICH GEFILMT !!! hab die nach dem satz mal drauf angesprochen was das soll...
    "ja voll heftig wie du stöhnst und so wir dachten dir reissen gleich die arme ab, iss doch voll anstrengend, da reissen deine muskeln, musst du aufpassen"
    die waren 3 stunden da, zu 3. haben nur bizeps gemacht, jeder mal alle übungen dies dafür gibt mit 5-6 sätzen immer abwechselnd und keiner hatte auch nur einen schweisstropfen auf der stirn... unglaublich, arme irre

  8. #308
    Eisenbeißer/in Avatar von teamengelbertz
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    786
    Zitat Zitat von ceilidh
    haha
    -"geh doch woanders hin die stühle sind für alle da"
    -da bemerke ich das die irgendwas mit dem handy machen, DIE HABEN MICH GEFILMT !!!

    sag mal hast du keiner Eier oder warum lässt du dir sowas gefallen?

  9. #309
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2007
    Beiträge
    3.086
    man man man .......

    mir würd das viel zu weit gehen wenn mich jemand filmen würd....

  10. #310
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    812
    Gestern hat einer meine Pullovers kritisiert und mir gezeigt wie man es richtig macht. Also zeigte er mir wie man richtig Trizeps extensions macht und meinte: du zieht ja aus dem Rücken, du musst nur aus dem Trizeps drücken. Als ich ihm dann von Pullovers erzählt habe(die fürs Werfen wichtig sind) wollte er davon nichts wissen.

Seite 31 von 866 ErsteErste ... 2129303132334181131531 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele