Seite 364 von 866 ErsteErste ... 264314354362363364365366374414464864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.631 bis 3.640 von 8659
  1. #3631
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    309
    Der Alte Weisse Bodybuilder der uns Täglich vom Stoffen abrät selbst aber eine Injektion nach der anderen setzt.

    Oder die alten Säcke die morgens bei uns trainieren, wegen denen müssen wir abends immer komplett ab- und aufräumen

  2. #3632
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    553
    Zitat Zitat von KeyKey
    Wir haben einen im Studio, der wirklich nur Flachbank, Schrägbank, Nackendrücken und Frontdrücken macht. Alles natürlich in der Multipresse und mit einer Affengeschwindigkeit. Er trägt auch nur so ne komische Mischung aus Pullover und T-Shirt.
    Das Beste: Er kommt eigendlich nur zum Plaudern und redet mit anderen Leuten ständig über seine Creatin-Kuren und wo er wieviel kg Eiweisspulver bestellt hat.

    Gestern hatte er irgendwie zu jemanden gesagt, dass er gerne dicke Arme hätte.
    Daraufhin der andere: "Jo, und dicke Beine,ne."
    Dann wurde schnell das Thema gewechselt...

    Jetzt wo ich Semesterferien habe und oft vormittags trainiere lerne ich völlig neue Idioten kennen, die man sonst abends nie antrifft.
    Dann sind vor allem ältere Herren da und es wird vieeeel Pause gemacht.
    Bei manchen wundere ich mich wirklich, wie die solange mit falscher Übungsausführung am Eisen sein können.

    Naja egal, das Rack ist immer frei und das ist die Hauptsache.
    auf jeden fall, solange das gute rack nicht für irgendwelche schwachmatenübungen misshandelt wird bin ich zufrieden

  3. #3633
    Eisenbeißer/in Avatar von Cuchulainn
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    798
    Immer und immer wieder:
    1. Das Powerrack wird als Shruggs-Bizeps-und ich weiß nicht was missbraucht.
    2. Keiner aber auch wirklich keiner räumt seine Gewichte weg, hab jetzt auch kein Bock mehr drauf.
    3. Diese Hitparaden Dudelei alla Rihanna und Co. (hört man noch durch die Kopfhörer)
    4. Die Kinder die im Umkleideraum ständig über das neuste Muskelpräparat rumsülzen und das in einer Sprache die mit so vielen Zisch und Knacklauten versehen ist, dass ich davon Zahnschmerzen kriege. (werde erst draußen meinen MP3 Player ausschalten...)


    ...und ja natürlich ist das ein typischer McFit Schuppen, aber das und noch vieles andere geht mir trotzdem auf den Nerv.



    -------------------------------------------
    Just Look Them Straight In The Eye and Say... POGUEMAHONE!!

  4. #3634
    75-kg-Experte/in Avatar von Goldi-OL
    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    265
    Ich hasse die Unterhemd / kurze Hosen / Fahrradhandschuhe träger, die 14 verschiedene Bi-/Trizeps übungen vorm Spiegel machen und mich blöd anschauen,wenn ich KH & KB mache

  5. #3635
    75-kg-Experte/in Avatar von Eyeofsauron
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    401
    Zitat Zitat von Cuchulainn
    Immer und immer wieder:
    ...
    2. Keiner aber auch wirklich keiner räumt seine Gewichte weg, hab jetzt auch kein Bock mehr drauf.
    ...
    oh man das is bei uns auch so, muss immer scheiben suchen. Letztens hab ich mal einen niedergebrüllt, weil er tatsächlich im ganzen raum seine scheiben verteilt hat, weil er angeblich "nen zirkel" macht, wo er immer weiter geht zur nächsten scheibe. Als er dann gehn wollte und die scheiben so liegen gelassen hat, hab ich ihn gleich noch mal zurückgeholt, und ihn die scheiben wegräumen lassen. echt nervig, null ahnung vom training. 10 scheiben brauchn, und dann nicht wegräumen

  6. #3636
    Discopumper/in
    Registriert seit
    15.02.2009
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von Cuchulainn
    Immer und immer wieder:
    [...]
    2. Keiner aber auch wirklich keiner räumt seine Gewichte weg, hab jetzt auch kein Bock mehr drauf.
    [...]
    4. Die Kinder die im Umkleideraum ständig über das neuste Muskelpräparat rumsülzen und das in einer Sprache die mit so vielen Zisch und Knacklauten versehen ist, dass ich davon Zahnschmerzen kriege. (werde erst draußen meinen MP3 Player ausschalten...)


    ...und ja natürlich ist das ein typischer McFit Schuppen, aber das und noch vieles andere geht mir trotzdem auf den Nerv.
    genau! abends mach ich auch immer erstmal ne schöne rundwanderung um mir mein zeugs zusammenzusuchen...'hier mal ne scheibe, da mal ne hantel..wo is jetz die zweite??!' ...zum kotzen.

    und zu 4. muss ich auch nix mehr sagen. mcfit berlin? ;D

  7. #3637
    Discopumper/in Avatar von groev
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    144
    mich nerven die Kids im studio, bei denen man merkt, dass sie auf irgend nem bodybuilding forum waren und alle leute mit expertenwissen vollsülzen, aber nach nichts aussehen.

  8. #3638
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    282
    besser als die Kanten die zum Trainier gehen und fragen, was kann ich den für Brust machen, welchen Trainingsplan soll ich jetzt machen und wie soll ich ihn umstellen. Das gibts doch nicht, dass sie soviel Muskelmasse haben und nichts wissen.

  9. #3639
    75-kg-Experte/in Avatar von Vito-Corleone
    Registriert seit
    16.04.2005
    Beiträge
    406
    1. Das Powerrack wird als Shruggs-Bizeps-und ich weiß nicht was missbraucht.
    rein interesse halber, wo machst du denn shruggs? bei ner flachbank? wär ja auch nicht gerade besser.
    oder kombiniert mit kreuzheben, also jedes mal vom boden aufheben??

  10. #3640
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    12.165
    ich frag mal in die runde: wie schlimm findet ihr es, wenn jemand lh-mp am powerrack macht?

    was mich am kostenlosen un-kraftraum stört? wir haben keine duschen

Seite 364 von 866 ErsteErste ... 264314354362363364365366374414464864 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele