Seite 365 von 866 ErsteErste ... 265315355363364365366367375415465865 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.650 von 8659
  1. #3641
    Forum Spezialist/in Avatar von Dr. Sardonicus
    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    12.150
    was mich grad nervt:
    ich komme ans rack und sehe eine langhantel beladen mit sieben (7) 5kg-scheiben pro seite. in der mitte hängt noch das dickste schaumstoff-pussypolster, das im ganzen laden zu finden war. das ganze war ein überbleibsel vom vorabend.

    minischeiben, damit auch 80kg mal so richtig schwer aussehen; nackenpolster; alles auf der hantel liegen lassen, damit die omis am nächsten tag was zum "bewundern" haben. deutet alles auf 15 jährige dreckskinder hin, die abends kasperhampeltraining absolvieren. sowas regt mich auf.

  2. #3642
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    12.165
    Zitat Zitat von Dr. Sardonicus
    minischeiben, damit auch 80kg mal so richtig schwer aussehen; nackenpolster; alles auf der hantel liegen lassen, damit die omis am nächsten tag was zum "bewundern" haben. deutet alles auf 15 jährige dreckskinder hin, die abends kasperhampeltraining absolvieren. sowas regt mich auf.
    joa, das nicht-abräumen der scheiben ist im allg. relativ nervig, zumindest wenn es sich um viele bzw. um schwere handelt.

  3. #3643
    Forum Spezialist/in Avatar von Dr. Sardonicus
    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    12.150
    Zitat Zitat von alkmaster
    joa, das nicht-abräumen der scheiben ist im allg. relativ nervig, zumindest wenn es sich um viele bzw. um schwere handelt.
    bei uns hängen deswegen schon ettliche plakate mit "gewichte aufräumen, scheiben abnehmen", etc. rum.
    interessiert die kids aber nicht.

  4. #3644
    ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    6.016
    zuschauer

  5. #3645
    Domnl
    Gast
    Italiener nerven

    Wenn sie alleine da sind, sind sie absolut still. Machen ihre Übungen, Kopfhörer drin, alles cool. Sobald 2+ von ihnen da sind . Sie labern ununterbrochen rum, selbst wenn sie direkt im Arbeitssatz sind, schreien durchs ganze Studio und machen Rabatz. Natürlich alle im Muskelshirt....

  6. #3646
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    309
    Zitat Zitat von Domnl
    Italiener nerven

    Wenn sie alleine da sind, sind sie absolut still. Machen ihre Übungen, Kopfhörer drin, alles cool. Sobald 2+ von ihnen da sind . Sie labern ununterbrochen rum, selbst wenn sie direkt im Arbeitssatz sind, schreien durchs ganze Studio und machen Rabatz. Natürlich alle im Muskelshirt....
    Nur die Italiener ??
    Bei uns gilt das für jede Volksgruppe die rein für den Sommer etc. trainieren

  7. #3647
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    5.480
    Das Fass ist seit vorhin voll.


    Habe ja schon des Öfteren über die Zustände in meinem Hausfrauen- und Fitnesstempel berichtet, heute gings in die nächste Runde. Heute habe ich einarmige Rack-Chins in der Multipresse gemacht, mangels Alternative. Chef kommt mitten im Satz an und es entwickelt sich der gewohnte, lustige Monolog. Ich soll das Gerät freimachen, es ist dafür nicht gedacht, ich trainiere total falsch blablabla. Doch heute hat er sich Verstärkung mitgebracht: die popokriechende Saftschubse aka Kursleiterin.

    Da er mich, wie erwähnt, mitten im PITT-Satz zugetextet hat, vonwegen das Gerät sei dafür nicht gedacht, andere wollen auch daran trainieren, ich solle doch bitte was anderes machen blablabla, ich ihn jedoch bewusst ignoriert habe, hat sich die werte Dame keifend eingemischt. "Bist du der deutschen Sprache mächtig?" Und da geschah es, erstmals: Daninjo bricht seinen Satz wegen eines dummen Menschen ab. Sie schienen nicht damit zu rechnen, dass ich sie beleidige und anbrülle, haben mir dann noch was von Klimmzügen erzählen wollen. Das ich mir erst vor recht kurzer Zeit quasi vor deren Nasen eine meiner Bizepssehnen abgerissen habe wurde gekonnt ausgeblendet.

    Chef ist irgendwann abgedüst mit dem Spruch "lass dir halt was anderes einfallen", die junge Dame zeigte sich als kompetente Angestellte und lästerte "unauffällig" bei einem 3 Meter weiter stehenden Kunden über mein unflätiges Benehmen.


    Habe dann aus Protest einen weiteren Satz drangehängt und habe die Blitze, die sie mir gedanklich zuwarfen, fast sehen können.




    Nun ist das Fass nicht ganz übergelaufen, weil ich doch ein extrem ruhiger und umgänglicher Mensch bin. Nur bei sowas könnte ich platzen. Ich hasse so dummes Gesülze mitten im Satz. Als käme es auf 2 Minuten an.

    Sollte das nochmal vorkommen, werde ich auf Auflösung des Vertrages bestehen. Ich habe einen Vertrag mit denen geschlossen, in denen mir die Nutzung der im Studio vorhandenen Gerätschaften, ausgenommen den Milonzirkel, zugesichert wird, solange ich meine Beiträge zahle und die AGBs einhalte. Dort ist mit keiner Silbe niedergeschrieben, dass ich an der Multipresse keine Rack-Chins bzw Klimmzüge machen darf.






    Der Knaller ist aber folgendes: Kurz nach mir haben 3 weitere Leute in der Multipresse Klimmzüge gemacht. Bei einem stand Fräulein Trainerin wenige Meter weiter in Sichtlinie, hat aber nix gesagt. War ein fleißiger Kursbesucher, da lässt man das schonmal durchgehen. Habe sie dann später darauf angesprochen, warum da offensichtlich Unterschiede gemacht werden, und bekam ein kurzes "Das ist was anderes. Du hängst dich da mit Gewichten dran." als Antwort.







    Saftladen. Leider keine wirkliche Alternative hier in der Gegend. Aber, wie gesagt, beim nächsten Mal Kündigung wegen Vertragsbruches. Dann werd ich halt 2x wöchentlich einen 20km langen Spaziergang Richtung altes Studio machen. F*ck it.










    Euer Daninjo

  8. #3648
    Sportstudent/in Avatar von Crank
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    1.949
    knall die ******** #popcorn

  9. #3649
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    5.480
    Zitat Zitat von Loveherati
    knall die ******** #popcorn
    Könnte das Problem echt lösen. Die Alte hat nen Freund, wird aber irgendwie immer fetter und immer schlechter gelaunt. Das wäre ein Job für Carlito. Vielleicht liest ers ja und nimmt sich der Sache an

  10. #3650
    Sportstudent/in Avatar von Jecka
    Registriert seit
    05.02.2009
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von Daninjo
    blah

    nimm dir mal ein beispiel, an den kollegen hier.

    http://www.youtube.com/watch?v=zuyOiSe2wtM


Seite 365 von 866 ErsteErste ... 265315355363364365366367375415465865 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele