Seite 472 von 866 ErsteErste ... 372422462470471472473474482522572 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.711 bis 4.720 von 8659
  1. #4711
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    1.849
    Zitat Zitat von gL
    ... wenn man nichtsahnend in die überfüllte kabine kommt und kurze zeit später ein junger typ 'nen epileptischen anfall bekommt und die meisten nur blöd gaffen.
    na was willst sonst machen?
    geht eh wieder vorbei.

  2. #4712
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    340
    Zitat Zitat von Phantom-Bodybuilder
    Gestern war ich wieder einmal in einem gym mit einem alten kumpel (trainiere sonst dankenswerterweise in meinem heimstudio)
    Ja und dort hatte sich ein haufen domestizierter primaten versammelt, unglaublich.
    Es war ein lärm und theater sondergleichen. Gleich ging ich hin um zu schauen,
    wer denn da anscheinend so unerbittlich hart trainiert. Doch was sah ich dann?
    Ein paar hautständer mit babygewichten hantieren.

    naja was für den einen Babygewichte sind...
    wieviel wars denn

  3. #4713
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    340
    Gruppen von etwa 5 Personen, die nur rumstehen und labern, den Trainingsbereich blockieren udn nerven. Wenigstens sind sie dann unter Leuten hehe

    War wieder einer am Rack zum Langhantel Curlen. Meinte dann zu ihm, da hinten ist auch noch eine, die kannste nehmen. Aber neee. Gut dass das andere Rack frei wurde

  4. #4714
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    371
    Mich nervt dass hier jeder Anfänger wkm empfohlen bekommt. Früher konnte man sich drauf verlassen dass man zur Rush-Hour ins Studio kommt, alle Bänke und Geräte sind belegt, jede Hantel in Benutzung, nur das Rack ist frei - aber jetzt bilden sich da teilweise schon Schlangen vor von Leuten die beugen und heben wollen....

  5. #4715
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    1.957
    Zur Sicherheit: Das meinst du ironisch, oder?

  6. #4716
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    340
    Zitat Zitat von mrtn123
    Mich nervt dass hier jeder Anfänger wkm empfohlen bekommt. Früher konnte man sich drauf verlassen dass man zur Rush-Hour ins Studio kommt, alle Bänke und Geräte sind belegt, jede Hantel in Benutzung, nur das Rack ist frei - aber jetzt bilden sich da teilweise schon Schlangen vor von Leuten die beugen und heben wollen....


    Auszug eines Artikel aus dem Jahr 2020:

    Die Wiederbelebung des Heben und Beugens fand ihren Ursprung ironischerweise in den Weiten des World Wide Web. Im speziellen tat sich die ein Portal namens BB Szene hierbei hervor. Ihre Mitglieder glänzten durch ihr fanatisches Festhalten an den grundlegenden und existentiellen Prinzipien der Körperkultur . Nur ihrem unerbittlichen Streben nach den schwersten gebeugten und gehobenen Gewichten ist es zu verdanken, dass im Jahre 2015 sämtliche Wellness-Tempel in einem Ausbruch der allgemeinen Körperstärke und mentalen Fokussierung des WKM-Ordens hinweggefegt wurden. Ihnen ist es zu verdanken, dass mittlerweile sogar Hausfrauen in der Lage sind 50KG Einkauftüten zu tragen, die Autoreifen selbst aus dem Keller zu holen oder den betrunkenen Gatten per Fireman's Carry ins traute Heim zu tragen....


    wer mag fortsetzen ?

  7. #4717
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    371
    Zitat Zitat von hampelmann1337
    Zur Sicherheit: Das meinst du ironisch, oder?
    Finds ja gut dass die nicht nur zum Discopumpen ins Studio kommen, aber wenn ich dafür auf n freies Rack warten muss nervts halt

    Außerdem ist bei Discopumpern die Wahrscheinlichkeit größer, dass sie nicht innerhalb von 4 Wochen die gewünschte Freibadfigur kriegen und frustriert aufgeben - natürlich weiter brav ihren Studiovertrag zahlen müssen und damit meinen Beitrag schön niedrig halten, genau wie die Studioauslastung

  8. #4718
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    1.957
    So unangenehm die Wahrheit ist, 90% der neuen Beuger und Heber machen es wohl, weil es auf Men's Health steht und nicht, weil sie es hier gelesen haben.

    Aber hoffentlich setzt sich das nicht durch. Wie stehen wir da, wenn plötzlich jeder Fortschritte macht beim Training?

  9. #4719
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    388
    naja wenn der rest nicht passt können die sich doof und dämlich trainieren mit kreuzheben und kniebeugen. dann passiert genauso viel vorher.. nämlich nix

    allerdings häuft sich das echt... früher brauchte man die bedenken haben das das rack belegt ist.. heute allerdings.. -.-

  10. #4720
    Ick glob es hackt Avatar von Fliegenklatsche
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    7.849
    Da ich gestern zum ersten Mal berufsbedingt spät nachmittags mein McFit besuchen müßte,
    kam ich in den Genuss einer vollen Bude und einer Person die gefühlte 30 Sätze Bizepscurl
    an der Maschine machte
    ..... Diät läuft .....

Seite 472 von 866 ErsteErste ... 372422462470471472473474482522572 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele