Seite 565 von 866 ErsteErste ... 65465515555563564565566567575615665 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.641 bis 5.650 von 8659
  1. #5641
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Heute das letzte mal von meine Probetraining im Studio gehabt. Jetzt hoffe ich das der Verein endlich fertig renoviert ist, damit ich wieder vernünftig trainieren kann.

    Echt zu hart was da einige machen. Vieles glaubt man erst wenn man es sieht. Einige "Übungen" waren so exotisch, das hat bei mir eine Mischung aus Scham, Schmerz und Erheiterung verursacht.

  2. #5642
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    Zitat Zitat von dennis2581
    hab momentan urlaub und gehe von daher gerne mal morgens trainieren. leider sind dann auch einige ältere herrschaften dort die das ganze als kaffeekränzchen halten, Geräte blockieren und sich unterhalten.
    geh an die freihanteln, min jung!
    ...hat das System verstanden.

  3. #5643
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    2
    - Leute, die sich trotz mehrfachen Hinweises, dass das von ihnen gewählte Gewicht mit nahezu 100%iger Wahrscheinlichkeit zu schwer ist, fast selbst auf der Hantelbank erwürgen.

    - Ultraposer, die einen auf Dick machen und dann weniger Drücken als meine Freundin

    - und die "Yeah-ich-schaff-10-Langhantelcurls-mit-der-Hilfe-von-2-Freunden-und- schaff-trotzdem-keine-saubere-Ausführung-Genossen"

  4. #5644
    Sportrevue Leser Avatar von derblondemann
    Registriert seit
    26.08.2002
    Beiträge
    3.181
    Leute die in der nicht, bis schlecht belüfteten Umkleide, gefühlt, die halbe Dose Deo an sich und im Raum versprühen...

  5. #5645
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    422
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Heute das letzte mal von meine Probetraining im Studio gehabt. Jetzt hoffe ich das der Verein endlich fertig renoviert ist, damit ich wieder vernünftig trainieren kann.

    du musst dem walter mal druck machen. dann wird der verein auch bald renoviert sein.

  6. #5646
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4
    HAllo,

    Nervig ist bei mir im Studio nur eins... das sind die Diskopumper, die mit Mikey Mouse Gewichten trainieren und dann noch umstöhnen als würden sie einen FKS18 Film drehen.

    ICh habe mal einen gefagt warum er so , gekünstelt, runschreit und stöhnt sagte er: " Das machen die Pro´s in den Videos doch auch. Das gehört so !!!!"

  7. #5647
    Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Ignoranz...egal ob im Studio oder auch hier...man wird immer auf sein Gewicht reduziert (siehe "60kg Experten") obwohl man davon nicht im mindesten beurteilen kann, wie ernsthaft jemand trainiert. Viele stehen eben erst am Anfang aber wenn man eine bestimmte Masse und bestimmte Trainingsgewichte noch nicht erreicht hat, wird man nicht ernst genommen geschweige denn von den andern im Studio gegrüßt...ich muss zwar niemandem was beweisen bzw. schei**e ich auf die anderen im Studio, aber einen schon bei der Begrüßung in der Umkleide zu ignorieren geht gar nicht; ich habs mir mittlerweile auch abgewöhnt

  8. #5648
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Was mich nervt, sind diese Poser mit ihren viel zu engen Hosen. Dann gehen sie mit 40kg Kniebeuge machen, die Hose reist und dann glauben sie, sie sinds.
    waren 90kg und die Boxer reisst halt mal beim Beugen passiert...

  9. #5649
    hungrig Avatar von BlaZn
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von Captain Leeroy Sansibar
    Ignoranz...egal ob im Studio oder auch hier...man wird immer auf sein Gewicht reduziert (siehe "60kg Experten") obwohl man davon nicht im mindesten beurteilen kann, wie ernsthaft jemand trainiert. Viele stehen eben erst am Anfang aber wenn man eine bestimmte Masse und bestimmte Trainingsgewichte noch nicht erreicht hat, wird man nicht ernst genommen geschweige denn von den andern im Studio gegrüßt...ich muss zwar niemandem was beweisen bzw. schei**e ich auf die anderen im Studio, aber einen schon bei der Begrüßung in der Umkleide zu ignorieren geht gar nicht; ich habs mir mittlerweile auch abgewöhnt
    Siehste, genauso hat's bei den "Großen" auch angefangen. Alles arme missverstandene Seelen...

  10. #5650
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Zitat Zitat von ohne name
    wer eine passende anhat,zerfetzt sie auch nicht.
    Vielleicht ist mein Arsh in letzter Zeit ja wirklich etwas fett geworden...
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Seite 565 von 866 ErsteErste ... 65465515555563564565566567575615665 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele