Seite 573 von 866 ErsteErste ... 73473523563571572573574575583623673 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.721 bis 5.730 von 8659
  1. #5721
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von dondada
    Sowas hat für mich rein gar nix mit Kraft zu tun. Viel mehr mit Ungeduld und Schwäche.
    Dann geh mal in nen Verein. Bei uns wird immer mit viel Krach was fallen gelassen.

  2. #5722
    Discopumper/in Avatar von dondada
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von Weichkekslieferant
    Stell dich mal nicht so an. Was ist denn schon dabei?
    An dem Punkt wo man mit irgend einer Art von Verhalten jemanden anderen in seiner Freiheit beschränkt hört es bei mir auf mit Toleranz.
    Gut, ich bin auch gehandicapt weil ich schon 3 Hörstürze hatte und der Tinitus mein treuer Begleiter ist.
    Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen dass jeder das als normal empfindet. Es geht nicht darum mal nen Gewicht etwas geräuschvoller aufzuräumen, sondern einfach um wirklichen Krach, wo ich mich schon anstrengen müsste den zu fabrizieren.

    Dazu kommt noch meine Einstellung zu den Gewichten. Es gehört immernoch am meisten Kraft dazu das Ganze lautlos und kontrolliert ablaufen zu lassen. Genau aus dem Grund lasse ich die Hantel auch immer langsam und kontrolliert ab wenn ich Kreuzheben mache. Runterpflatschen lassen kann jeder.
    Was ist das denn wenn man 200Kg hebt, das von mir aus auch in der dem Gewicht angemessenen Lautstärke, aber nichtmal in der Lage ist 20Kg scheiben einigermaßen sachlich zu bewegen?
    Erschließt sich für mich nicht

  3. #5723
    Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    2.040
    Zitat Zitat von dondada
    An dem Punkt wo man mit irgend einer Art von Verhalten jemanden anderen in seiner Freiheit beschränkt hört es bei mir auf mit Toleranz.
    Gut, ich bin auch gehandicapt weil ich schon 3 Hörstürze hatte und der Tinitus mein treuer Begleiter ist.
    Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen dass jeder das als normal empfindet. Es geht nicht darum mal nen Gewicht etwas geräuschvoller aufzuräumen, sondern einfach um wirklichen Krach, wo ich mich schon anstrengen müsste den zu fabrizieren.

    Dazu kommt noch meine Einstellung zu den Gewichten. Es gehört immernoch am meisten Kraft dazu das Ganze lautlos und kontrolliert ablaufen zu lassen. Genau aus dem Grund lasse ich die Hantel auch immer langsam und kontrolliert ab wenn ich Kreuzheben mache. Runterpflatschen lassen kann jeder.
    Was ist das denn wenn man 200Kg hebt, das von mir aus auch in der dem Gewicht angemessenen Lautstärke, aber nichtmal in der Lage ist 20Kg scheiben einigermaßen sachlich zu bewegen?
    Erschließt sich für mich nicht
    hab das im Studio noch nicht erlebt, aber bei mir zu hause mach ich das auch immer so. Wenn ich so gegen Ende des Trainings ziemlich fertig bin, zieh ich die 20er Scheiben auch einfach nur noch runter und lass sie irgendwo hinknallen.
    Klar könnte man die auch schön behutsam absetzen, aber das ist mir einfach zu mühselig Scheibe für Scheibe da behutsam hinzulegen.

  4. #5724
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    446
    Hab da auch ein Hörsturz bedingtes Problem im Studio. Laut Arzt soll ich körperliche Anstrengung und laute Geräusche (auch Musik) meiden. Tu ich beides nicht. Aber im Studio dann Musik richtig aufgedreht und gleichzeitig beim Training Gas geben... das machen meine Ohren dann wirklich nicht mehr mit. Mal ganz davon abgesehen, dass das was die da als Musik bezeichnen für mich eh ne Zumutung ist und wenn das so laut ist, müßte ich den MP3 Player schon bis zur Schmerzgrenze aufdrehen, um das zu übertönen.
    Die Krönung ist dann, wenn ich die einzige auf der Fläche bin und die Trainerin behauptet, sie kann's nicht leiser machen, weil sie nicht weiß wie's geht

  5. #5725
    75-kg-Experte/in Avatar von Bluesweetness123
    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    432
    Um mal wieder zum Thema zurückzufinden... Hab mir heute nachm Training wiedermal gaaanz ordentlich die Hände gewaschen (mache ich immer, hab Lederhandschuhe), kommt hinter mir sone Trulla vom Klo, hält ihre Hand für einen Bruchteil einer Sekunde unter fließend Wasser und geht trainieren
    Obwohl das ja schon gut ist, manche Waschen sich überhaupt nicht die Hände.
    E.Coli lässt grüßen.
    Ich bin auch kein Sagrotan- Opfer, aber sowas ist einfach nur eklig.

  6. #5726
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    6.804
    ich wasch mir nur nach dem scheíssen die hände.
    mein bibermann ist üblicherweise sauberer als meine hände.
    am vernünftigsten wär es wohl, wenn ich mir die hände immer vor dem schiffen wasche...

  7. #5727
    75-kg-Experte/in Avatar von Drowning
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    272
    Für die Trainingsfläche habe ich immer Desinfektionstücher dabei. Das Spray wurd mir verboten, weil da immer so viel auf den Boden geht

  8. #5728
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    6.804
    Zitat Zitat von Drowning
    Für die Trainingsfläche habe ich immer Desinfektionstücher dabei. Das Spray wurd mir verboten, weil da immer so viel auf den Boden geht


    ich wusste ja, dass du ein homo bist!
    desinfektionstücher...

  9. #5729
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    bakterien stärken das immunsystem
    ...hat das System verstanden.

  10. #5730
    Sportstudent/in Avatar von Panda23
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    1.589
    vorallem was für Bakterien? Urin ist im Grunde Keimfrei und mein Intimbereich ist wohl ne gute ecke sauberer als meine Hände, mit dennen ich den ganzen Tag irgendwas anfasse. Ich wasche mir zwar auch die Hände, aber ist eher gewohnheitssache als dass ichs wirklich brauche.

Seite 573 von 866 ErsteErste ... 73473523563571572573574575583623673 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele