Seite 609 von 866 ErsteErste ... 109509559599607608609610611619659709 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.081 bis 6.090 von 8659
  1. #6081
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von macmeier
    Dann lese dir mal seinen zu dick/Muskelkater-Fred durch...
    DSG war schneller.

  2. #6082
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    329
    Tja, was manche Kinder so lustig finden...

  3. #6083
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    06.01.2004
    Beiträge
    647
    Zitat Zitat von Dommi86
    Ein Hoch aufs Heimtraining
    Heimtraining is halt völlig Affig, die Art von Sport is eh schon die Egonummer schlechthin, und sich dann auch noch daheim im Keller verkriechen...ich weiss ja ned.

  4. #6084
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    329
    tja wenigstens kann ich anziehen was ich will. Ich kann dabei auch furzen und rülpsen und niemanden stört es.

  5. #6085
    Discopumper/in Avatar von Fearmaster
    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    145
    Habs auch ne Zeit zuhause versucht aber da neigt man auch schneller dazu mal auf der couch sitzen zu bleiben. Mit dem Studio hat man so ne art Ritual finde ich.

  6. #6086
    Men`s Health Abonnent Avatar von xerof
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    2.274
    Zitat Zitat von Affenseggel
    Heimtraining is halt völlig Affig, die Art von Sport is eh schon die Egonummer schlechthin, und sich dann auch noch daheim im Keller verkriechen...ich weiss ja ned.
    hast eigentlich recht. außer man hat ein homegym wo auch freunde trainieren kommen

  7. #6087
    Sportstudent/in Avatar von michaelp
    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.334
    ich habe sowohl als auch...


    aber im studio is der einsatz, die motivation zumeist besser...


    aber immer wieder schön auch zuhause ma an´s eisen zu können

    da nerven nur die eigenen handtücher, welche ma wieder zumtrocken an der lh hängen
    *keep on pumping clean* gruß de micha

  8. #6088
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    329
    Nö, so denke ich nicht. Motivation ist reichlich vorhanden. Klar gibts wieder Vor-und Nachteile (Anschaffungskosten,etc..),aber ich muss nicht bei Glatteis mit dem Auto ins Studio fahren und nen unnötigen Unfall riskieren (So wie letztes Jahr)!

  9. #6089
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    360
    Zitat Zitat von Fearmaster
    Habs auch ne Zeit zuhause versucht aber da neigt man auch schneller dazu mal auf der couch sitzen zu bleiben. Mit dem Studio hat man so ne art Ritual finde ich.
    Ist bei mir genau umgekehrt. Ich lass eher schon mal ein Training sausen weil ich sonst erst noch hinfahren muss.
    Wenn ich Handkraft trainiere mache ich das immer zu Hause, auch ziemlich intensiv mit Geräten etc. und da habe ich noch nie ein Training ausfallen lassen. Werde in Zukunft auch umstellen auf Heimtraining.

  10. #6090
    Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    853
    Im Augenblick mal wieder extrem nervig sind diese ganzen "Gute Vorsätze"-Deppen, die das Studio füllen.

    Komme gestern mit meiner süßen vom WarmUp, rüber zur Freifläche für Bauchtraining und Stretching, und wir konnten durchgehend 4 Geräte beobachten. Auf allen vieren saßen solche Deppen und haben mit einem gelangweilten, unfokussierten Blick in die Gegend gestarrt. Satzpause.

    Während wir vier Sätze Crunches und ein paar Dehnübungen gemacht haben hat EIN EINZIGES dieser Wesen einen Satz seiner Übung gemacht - Beinstrecken mit 9KG. Alle anderen haben in der gesamten Zeit von ca. 8-10Min nicht einen einzigen Satz gemacht, aber durchgehend die Geräte blockiert. Und dabei dümmlich im Gym rumgestarrt.

    Wenn ihr keinen Bock habt euch anzustrengen, steckt euch meinetwegen ganztags einen Vibrator in den Po, Vibrationstraining ist ja bei faulen gerade der Hype. Aber blockiert doch um Himmels Willen nicht das halbe Studio!

    Zum brüllen gebracht hat mich allerdings ein Bericht aus meinem alten Studio. Einem der Jahresanfangspumpern der gleich beim ersten Training in der Umkleide einige der dickeren Jungs wegen Stoff angehauen hat, wurden mit der Dosisempfehlung von 10 Kapseln pro Tag bestialisch stinkende Knoblauchkapseln vertickt, die er im Mund zerbeissen und dann runterspülen soll. Sublinguale Aufnahme! - für 10€ pro Blister

    Wenn der doofe Umzug nicht wäre …

Seite 609 von 866 ErsteErste ... 109509559599607608609610611619659709 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele