Seite 799 von 866 ErsteErste ... 299699749789797798799800801809849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.981 bis 7.990 von 8659
  1. #7981
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von doemi Beitrag anzeigen
    Mein Gott dann hol dir doch eine zweite Langhantel und mach halt Squats, wo ist das Problem? Nur weil jemand Kreuzheben vorm Rack macht kann doch trotzdem ein zweiter squatten....
    So schauts aus....mal davon abgesehen, dass die Langhanteln halt nunmal meistens im Rack liegen, warum soll man die jetzt durchs halbe Studio tragen, nur, damit man nicht vorm Rack hebt?
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  2. #7982
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    800
    Zitat Zitat von wolfscut Beitrag anzeigen
    Tiger... ja.. da magst du recht haben... ich war bisher in ca 10 Studios angemeldet... allerdings so eine große Ansammlung an achselshirts habe ich nirgends gesehen.. gestern waren um die 20 Herren da.. und 2 davon mit T shirt der Rest. ..Axel. ..shört
    Du siehst nach xx Jahren Training auch nicht besser aus & kannst mit den Begriffen Beugen&Heben nichts anfangen, an deiner Stelle würde ich einfach schweigen.

  3. #7983
    75-kg-Experte/in Avatar von wolfscut
    Registriert seit
    04.10.2010
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    260
    Klar kann ich damit was anfangen... Beuger und Heben gibt es ja nicht nur einmal ....
    Warum fängst du an zu Stänkern? So finde ich es...
    Ich staune das du ein Foto von mir zu scheinen hast , von dem ich nix weiß ��...also kennst du meine Form also nicht..

  4. #7984
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von wolfscut Beitrag anzeigen
    Klar kann ich damit was anfangen... Beuger und Heben gibt es ja nicht nur einmal ....
    Warum fängst du an zu Stänkern? So finde ich es...
    Ich staune das du ein Foto von mir zu scheinen hast , von dem ich nix weiß ��...also kennst du meine Form also nicht..
    Lass den mal, der macht hier eigentlich nix anderes, als Leute anzustänkern, wenn du mal seine ganzen alten Beiträge anschaust. Einfach ignorieren....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  5. #7985
    75-kg-Experte/in Avatar von wolfscut
    Registriert seit
    04.10.2010
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    260
    Schade eigentlich.. denn ein Forum stellt eine Plattform von Menschen dar, die gemeinsame Ziele und Interessen haben...alle die nicht dieser Meinung sind... sollten sich ein anderes Forum suchen oder ein Dissforum gründen...
    Ich bin hier um von Anderen zu lernen

  6. #7986
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    800
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Lass den mal, der macht hier eigentlich nix anderes, als Leute anzustänkern, wenn du mal seine ganzen alten Beiträge anschaust. Einfach ignorieren....
    Weil ich meine Meinung äussere? Finde es halt immer lächerlich über andere schlecht zu reden während man selber nichts erreicht hat, mehr nicht. Im echten Leben gehst DU Orothred auch nicht zu anderen und teilst denen deine professionelle Meinung mit so wie du es hier machst & wieso? Genau weil du weisst dass dich dann alle auslachen würden, also machen es Leute wie du nur im Internet.

    Zitat Zitat von wolfscut Beitrag anzeigen
    Schade eigentlich.. denn ein Forum stellt eine Plattform von Menschen dar, die gemeinsame Ziele und Interessen haben...alle die nicht dieser Meinung sind... sollten sich ein anderes Forum suchen oder ein Dissforum gründen...
    Ich bin hier um von Anderen zu lernen
    Wir sind hier alle erwachsen also spricht für mich nichts dagegen wenn man sich untereinander seine Meinung sagt, solange dies ohne Beleidigungen funktioniert.

  7. #7987
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    206
    Zitat Zitat von Pain and Gain Beitrag anzeigen
    Du siehst nach xx Jahren Training auch nicht besser aus & kannst mit den Begriffen Beugen&Heben nichts anfangen, an deiner Stelle würde ich einfach schweigen.
    Ich finde nicht, dass man etwas leisten muss damit einem etwas auf die nerven geht. Das würde ja heißen, dass nur diejenigen die ordentlich was drauf haben im Bodybuilding, sprich Erfahrung und Leistung, dürfen sich über Dinge im Studio aufregen oder beschwerden.

  8. #7988
    Discopumper/in
    Registriert seit
    28.01.2015
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von Pain and Gain Beitrag anzeigen
    Wir sind hier alle erwachsen also spricht für mich nichts dagegen wenn man sich untereinander seine Meinung sagt, solange dies ohne Beleidigungen funktioniert.
    Dann benehme dich auch so
    Scheint dir leider schwer zu fallen.

  9. #7989
    75-kg-Experte/in Avatar von Bodycounter83
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    303
    Trottel die nach Bol fragen, aber noch nicht mal wissen was Glutamin ist.
    Digital Marketing & SEO für Bodybuilding und Fitness Projekte

  10. #7990
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    05.04.2015
    Beiträge
    64
    ein widerlicher Gehirnamputierter heut im studio: kommt zum training, setzt sich auf die military press wie auf ein sofa, belädt jede seite mit 75 kg und sitzt auf dem *******ding ungelogen eine halbe Stunde und glotzt in den Spiegel. irgendwann macht er sich an den einzigen satz den er macht, und alle halten den Atem an, da es durchaus passieren kann, dass ihm die hantel den Kopf abreisst.(ca. 170cm, keine anzeichen von Durchtrainiertheit,+15kg zusatzspeck). Macht dann ca. 8 WHs und bewegt die Hantel im Millimeterbereich, wackelt quasi ein wenig damit. Danach reaumt er alles weg und geht nach hause.
    Jetzt stell dir vor, du musst da dran und das Aloch sitzt da und glotzt eine halbe Stunde. Ich verstehe alles, die Klappspaten, die einem in die Hanteln laufen, die bunten atmungsaktiven neonfarbenen Pseudosportler, die Buchhalter, die jeden Schritt dokumentieren. Die guten Trainingspartner die Kreuzheben abwechselnd mit 10 und 120 kg machen und bei jedem Satz die Hantel umbauen.....Die harmlosesten sind immernoch die Leser und SMS schreiber auf den Geräten... Gibt es heutzutage eigentlich nur noch Deppen????
    Geändert von HasseBunteLifestyleTypen (05.04.2015 um 23:04 Uhr)

Seite 799 von 866 ErsteErste ... 299699749789797798799800801809849 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele