Seite 856 von 866 ErsteErste ... 356756806846854855856857858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.551 bis 8.560 von 8659
  1. #8551
    Eisenbeißer/in Avatar von Hundekönig
    Registriert seit
    25.05.2004
    Beiträge
    611
    Mich regt diese unglaublich schlechte Ausführung der trainierenden im mcfit auf, das tut meist beim zuschauen schon weh. Diese Leute haben dann im Alter Rücken und Knieschmerzen weil sie angeblich so "hart" trainiert haben.

    Kniebeuge die mit 1/3 ROM ausgeführt werden, mit Knien die nach innen kolabieren, Hacken die nach oben gehen und natürlich Pussypad bei 40kg... wenn ich den anpuste fällt er um.

    Da gibt es einen der hat immer einen Gewichthebergürtel an und macht Kreuzheben mit extremen rundrücken, sieht aus wie ein Katzenbuckel aber wenigstens hebt er irgend wie 130kg.
    Der gleiche Typ packt sich die Beinpresse voll, legt eine Langhantel drauf und packt sich die auch voll nur um dann mit Armunterstützung Wiederholungen mit maximal 5cm ROM hinzulegen während sein Kolege daneben steht und ihn für den größten hält.

    Gestern hat einer Kreuzheben im Kreuzgriff gemacht und am obersten Punkt, mit dem Arm der im Untergriff war, versucht das Gewicht zu curlen... byebye Bizeps...

    Nun könnte man auf die Idee kommen und versuchen denen Tipps zu geben, das Problem ist nur das ich dann nicht mehr trainieren könnte. Ich müsste ununterbrochen zu jedem laufen und mein Training würde 4mal so lange dauern, ich bin ja kein Trainer dort.
    30% der trainierenden werden sich in der Zukunft wegen ihrer Ausführung verletzen, 20-30% trainieren ineffektiv aber verletzen sich nicht und der Rest ist ok.

  2. #8552
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Also sowas stört mich ehrlich gesagt null! Bin aber auch eher ziemlich auf mein eigenes Training focussiert.
    Was mich dann eher aufregt, wenn diese Gestalten kommen, und mir beispielsweise erklären wollen atg beim Kniebeugen wäre ja so total ungesund, oder beim Bankdrücken bringt es nix wenn man komplett runtergeht.
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  3. #8553
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.02.2016
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    26
    ich versuch auch mich beim Training nur auf mich zu konzentrieren, aber es gibt ein Typ den kann ich einfach nicht ab

    er ist bis aufs letzte ausgestattet, kann mir bei ein paar Sachen nicht mal erklären für was das nutzvoll sein könnte.
    letztens hab ich angefangen und er war grad an einer Trizepsübung am Kabelzug.
    nach dem Satz Trizeps ging er direkt auf die Bank und machte ein Satz Skullcrusher und ANSCHLIEßEND noch einen Satz superlangsame LH-Curls. das machte er dann natürlich alles im Supersatz
    Und da er pro Einheit mindestens 2 Stunden im Studio ist, kam danach noch schrägbank und gefühlt 15 Übung mit den Therabändern für Bauch und zwischendrin noch Armisos dazu. ich sah ihn ein mal beim Heben, 10kg weniger als ich und ich bin erst bei 62.5kg, hebt als möchte er dabei ein rennen gewinnen (echt er reißt es hoch kaum im Lockout lässt er die Hantel fallen und reißt es dann mit Schwung wieder hoch) mit einem Rundrücken und meint mir dann anschließend bei meinen Beugen zu sagen, dass ich mich zu weit vorlehne beim runter gehen.
    Handtuch bleibt neben der Wasserflasche liegen, schwitzen glaub ich darf der nicht und er schaut würd ich sagen seit einem Jahr gleich aus.

    naja, Focus aufs eigene Training dann läufts!

  4. #8554
    Eisenbeißer/in Avatar von UltimateGainer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    608
    Zitat Zitat von Sperauomo Beitrag anzeigen
    ich versuch auch mich beim Training nur auf mich zu konzentrieren, aber es gibt ein Typ den kann ich einfach nicht ab
    beobachtest den larry aber ziemlich genau, pumpst du noch nebenbei zum gaffen?

  5. #8555
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Mich nerven gewisse Leute mit extremem Körpergeruch.... Klar, jeder schwitzt beim Sport, aber wenn man jemanden schon aus 5 Meter Entfernung riecht, ist das doch zu viel des Guten und mit Sicherheit könnte man da mit ein bisschen Deo was dagegen tun.....

    Hatten wir heut erst wieder einen im Studio, der hat ohne Übertreibung im Umkreis von 5 Metern seine Duftmarke verteilt..... Widerlich
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  6. #8556
    Neuer Benutzer Avatar von ChibiNatural
    Registriert seit
    19.04.2016
    Beiträge
    3
    Leute die immer Aufmerksamkeit wollen indem sie im GYM herumgrunzen und herumschreien.

  7. #8557
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.02.2016
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von UltimateGainer Beitrag anzeigen
    beobachtest den larry aber ziemlich genau, pumpst du noch nebenbei zum gaffen?
    wie gesagt, ist nur der eine typ ansonsten sind alles feine Leute im Studio

  8. #8558
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von Yogalehrer Beitrag anzeigen
    Mich nervt das hier, aber so richtig!!! Anhang 33750
    Das ist doch in Bielefeld, oder? Kann mich gut an diese Hantelberge erinnern.

    Topic: Ich kann die "Neujahrs-Vorsatz-Trainierende" nicht ab. Aber die sind ja jetzt weg und finanzieren fröhlich das Studio.
    Aber jetzt sind die ganzen "In 'x' Tagen zur Strandfigur-Trainierende" da. So viele neue Gesichter habe ich bei meinem Studio lange nicht gesehen. Bei uns gibts gleich einen 2 Jahresvertrag aufgedrückt. Also die Finanzierung ist gesichert!

  9. #8559
    Discopumper/in
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    104
    Ach.... Hantelberge gehen ja noch. Ich finde es viel schlimmer wenn du dir die Paare suchen musst, weil jmd die irgendwo liegen lassen hat. Am besten noch beim Latzug etc. :/

  10. #8560
    Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    1.902
    Studio rappelvoll, keine Bank frei. Ich seh einen Typen, der auf einer sonst unbesetzten LH-Bank curlt. Frag ihn: "Drückst du hier auch?" "Ne." "Kann ich dann bitte auf die Bank?" "Ne, geht nicht." "Bitte? Setz dich doch auf die Box dahinten, oder auf diese Fläche hier, oder, oder..." "Nee, geht nicht." "Du findest doch irgendwo etwas, wo du die Curls auch machen kannst, ich kann nur hier drücken?!" "Nein, ist alles voll, siehst du?".
    Das war sowas von dumm, ich konnte das gar nicht fassen. Nach 3 Minuten kam er an und bat mir an, wir könnten uns ja abwechseln... Abwechseln konnte ich mich mit anderen auch nicht, da sie immer schon zu zweit an einer Bank waren, nur er musste es erstmal blockieren.
    Ich mein, klar war es da sauvoll und alles, aber wenn er gewollt hätte, hätte er seine Konzentrationscurls an mehreren Stellen machen können. Sowas ist echt tierisch bescheuert und toppt sogar schon fast das curlen im Squatrack.

Seite 856 von 866 ErsteErste ... 356756806846854855856857858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele