Seite 606 von 866 ErsteErste ... 106506556596604605606607608616656706 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.051 bis 6.060 von 8659
  1. #6051
    Sportstudent/in Avatar von michaelp
    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.334
    da ich schon einige jahre trainiere (immer im selben studio)


    kann ich mittlerweille die *neuen* sehr gut ignorieren...
    *keep on pumping clean* gruß de micha

  2. #6052
    Discopumper/in Avatar von Fearmaster
    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    145
    Ich bin in meinem Studio zwar auch neu allerdings ja nicht wegen meinen guten Vorsätzen für´s neue Jahr.

    Aber das geile ist die Leute die nur nach dem Motto, ich muss mal was machen, dahin gehen erkennst du auf den ersten Blick.

    Wie n Tourist mit Sandalen und Hawaiihemd

  3. #6053
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    06.01.2004
    Beiträge
    647
    Nerven tuts mich schon lang nichtmehr..aber lustig isses immerwieder.

    Morgens is immer Bizepsmann da, ca. 50Kg auf 1.70..ein dürrer Hans wie ausm Bilderbuch..macht jeden morgen 45 Minuten Bizeps Übungen und wundert sich das nichts wächst.
    Aber der gute ist natürlich Sportstudent und kennt sich aus..will schon zulegen, aber seinen Sixpack nicht verlieren.
    Macht vor dem Bankdrücken auch immer Trizeps Isos, um diese vorzuermüden.

    Gürteljunge, zieht sich bei den Schließfächern schon seinen Gewichthebergürtel an und hat den das komplette Training über an.
    Lieblingsübung: ca.4 Kg Kurzhantel in jede Hand, dann von links nach rechts wippen, ich glaube das soll Bauchmuskeln trainieren.

  4. #6054
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    686
    bicepsmann und gürteljunge

  5. #6055
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    06.01.2004
    Beiträge
    647
    Zitat Zitat von markes92
    bicepsmann und gürteljunge
    Gibt auch noch Gummibandmann. Aber der is eigentlich ganz nett.

  6. #6056
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    06.01.2004
    Beiträge
    647
    Gibt auch noch den ein oder anderen die mich fragen ob ich ihnen beim Bankdrücken helfe. Machen dann nur so halbe Wiederholungen und meinen danach "man, immer so auf halben Weg is der Dampf raus"

    Immerhin machen sie eine ganze Wiederholung, ich helfe nämlich erst wenn die Stange die Brust berührt hat.

  7. #6057
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    35
    Leute die nach der letzten wiederholung in einer Maschine permanent die Gewichte in die Endposition knallen lassen. Was gibt denen das??

  8. #6058
    Tiger91
    Gast
    Bei mir im Studio gibts einen der auch denkt er wär nen ganz großer Junge.
    Hat immer die gleichen Shorts und Strickjacke an, allein das wirkt schon seltsam. Egal ob warm oder kalt, dieser Soldat des Eisens trägt seine Uniform.
    Doch er braucht natürlich auch die passende Ausrüstung dafür.
    Er zieht am Anfang vom Training nen Gewichthebergürtel an, zieht ihn aber nicht richtig fest, sonst wirds ja unbequem.
    Dann braucht er seine Zughilfen, besonders schön, wenn er mit diesen Zughilfen Bankdücken mit Kurzhanteln macht.
    Zu guter Letzt ist natürlich auf geeignetes Schuhwerk zu achten. Der Mann trägt keine einfachen Nikes, Adidas oder sowas. Nein dieser Held hat extra Gewichtheberschuhe mit Keil unter den Fersen, damit er bei seiner Senioren-Kreuzheben-Gymnastik auch die 60Kg mit ordentlich Schwung gut rumwirbeln kann.

    Selbstverständlich trainiert der Gute nicht irgendwie, die Flex liegt immer im Spind, worin er zwischen den Sätzen immer blättert.

    Sein Abnehmprogramm war auch super durchdacht. Mit besagter Uniform PLUS Wollmütze auf dem Crosstrainer weil man ja sonst weniger Kalorien verbrennt oder diese Fatburnermütze.

    Wie kann ein Mensch nur so blöd sein? Früher wäre er ausselektiert worden, so einen hätte der Säbelzahntiger als erstes erwischt.

  9. #6059
    Eisenbeißer/in Avatar von Kuhl-Män
    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    718
    Zitat Zitat von Tiger91
    Bei mir im Studio gibts einen der auch denkt er wär nen ganz großer Junge.
    Hat immer die gleichen Shorts und Strickjacke an, allein das wirkt schon seltsam. Egal ob warm oder kalt, dieser Soldat des Eisens trägt seine Uniform.
    Doch er braucht natürlich auch die passende Ausrüstung dafür.
    Er zieht am Anfang vom Training nen Gewichthebergürtel an, zieht ihn aber nicht richtig fest, sonst wirds ja unbequem.
    Dann braucht er seine Zughilfen, besonders schön, wenn er mit diesen Zughilfen Bankdücken mit Kurzhanteln macht.
    Zu guter Letzt ist natürlich auf geeignetes Schuhwerk zu achten. Der Mann trägt keine einfachen Nikes, Adidas oder sowas. Nein dieser Held hat extra Gewichtheberschuhe mit Keil unter den Fersen, damit er bei seiner Senioren-Kreuzheben-Gymnastik auch die 60Kg mit ordentlich Schwung gut rumwirbeln kann.

    Selbstverständlich trainiert der Gute nicht irgendwie, die Flex liegt immer im Spind, worin er zwischen den Sätzen immer blättert.

    Sein Abnehmprogramm war auch super durchdacht. Mit besagter Uniform PLUS Wollmütze auf dem Crosstrainer weil man ja sonst weniger Kalorien verbrennt oder diese Fatburnermütze.

    Wie kann ein Mensch nur so blöd sein? Früher wäre er ausselektiert worden, so einen hätte der Säbelzahntiger als erstes erwischt.

  10. #6060
    60-kg-Experte/in Avatar von Buntspecht
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    222
    Zitat Zitat von iVarvatos
    Also einerseits find ichs ja immer wieder schön Leute zu sehen, die nicht nur Brust/Bizeps trainieren.
    Mein Endgegner sind aber derzeit Leute mit übertriebenem Trainingsvolumen am Rack, die alles blockieren:

    Typ macht Squats. In der Pause frag ich:
    Me: "Hey, wie lange brauchste noch?"
    Typ: "Gleich mit Aufwärmen fertig, dann gehts richtig los!"
    Me: "Das heißt?"
    Typ: "Noch 8 Sätze"
    Me: "Uff...hättest du n Problem damit, wenn wir uns abwechseln?"
    Typ: "Dann müssen wir ja andauernd Gewichte umstecken, das is doch voll stressig"
    Me:
    Klar, wenn einer mit 180kg Kniebeugen macht, dann nervt es, wenn einer mit 90kg mitmachen will. Aber: Du musst ja nicht immer genau nach Plan vorgehen. Mach eben eine andere Übung.

Seite 606 von 866 ErsteErste ... 106506556596604605606607608616656706 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele