Seite 446 von 866 ErsteErste ... 346396436444445446447448456496546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.451 bis 4.460 von 8659
  1. #4451
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    245
    Es soll ja auch Leute geben, die gern Einkaufen gehen.
    Ich hingegen hasse es und suche mir daher bevorzugt Tage und Zeiten aus, zu denen so wenig wie möglich los ist, damit ich so schnell wie möglich wieder raus aus dem Laden bin und so wenig Zeit wie möglich mit Einkaufen verbracht habe.
    Da ich an der Schweizer Grenze wohne und auch viele Schweizer bei uns Einkaufen, weil Sie dann die Mehrwertsteuer wieder zurückbekommen, ist das umso wichtiger für mich, da diese Leute Ewigkeiten an den Kassen brauchen, weil Sie die ensprechenden Formulare an der Kasse ausfüllen müssen.
    Außerdem laufen sie halb so schnell wie Deutsche und bremsen mich aus.

  2. #4452
    Sportstudent/in Avatar von Kinzi
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von T.Hawk
    Außerdem laufen sie halb so schnell wie Deutsche und bremsen mich aus.

    top!

  3. #4453
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    1.957
    Zitat Zitat von T.Hawk
    Außerdem laufen sie halb so schnell wie Deutsche und bremsen mich aus.
    Da hab ich am Bahnhof Zürich anderes erlebt...

  4. #4454
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.07.2010
    Beiträge
    37
    -Die Leute, die immer mit Kneifaugen durchs Studio stolzieren als wären sie weiß ich wer, bzw einem ständig herausfordernde Blicke zuwerfen. Die tun zwar nix, aber auf die Dauer nervt das ganz schön.

    -Typen die neben einem BD machen,schauen wieviel man drückt, sich 20 Kg mehr aufladen, dann die Hantel 30cm auf und ab bewegen (ab der 3en Wh natürlich mit Hilfe des Tp) und danach so arrogant-triumphierend zu einem rübergucken, dass man ihnen am liebsten die Hantel überziehen würde

    -Leute, die mich die ganze Zeit anglotzen, warum auch immer (wenn ich wenigstens ne Kante wäre )

    -Aus aktuellem Anlass: angebliche Sportstudenten, die mir zwischen ihren Hofknicksen sagen, das meine Kniebeugen zu tief sind.

    -Und natürlich die Musik (wer bei Mcfit trainiert weiß was ich meine ) aber da kann man ja noch abhilfe schaffen

  5. #4455
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    06.01.2004
    Beiträge
    647
    Zitat Zitat von T.Hawk
    Es soll ja auch Leute geben, die gern Einkaufen gehen.
    Ich hingegen hasse es und suche mir daher bevorzugt Tage und Zeiten aus, zu denen so wenig wie möglich los ist, damit ich so schnell wie möglich wieder raus aus dem Laden bin und so wenig Zeit wie möglich mit Einkaufen verbracht habe.
    Da ich an der Schweizer Grenze wohne und auch viele Schweizer bei uns Einkaufen, weil Sie dann die Mehrwertsteuer wieder zurückbekommen, ist das umso wichtiger für mich, da diese Leute Ewigkeiten an den Kassen brauchen, weil Sie die ensprechenden Formulare an der Kasse ausfüllen müssen.
    Außerdem laufen sie halb so schnell wie Deutsche und bremsen mich aus.

    Konstanz? Haben genau das gleiche Problem hier mit den Schweizern.

  6. #4456
    Discopumper/in
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von cheez
    -Die Leute, die immer mit Kneifaugen durchs Studio stolzieren als wären sie weiß ich wer, bzw einem ständig herausfordernde Blicke zuwerfen. Die tun zwar nix, aber auf die Dauer nervt das ganz schön.

    -Typen die neben einem BD machen,schauen wieviel man drückt, sich 20 Kg mehr aufladen, dann die Hantel 30cm auf und ab bewegen (ab der 3en Wh natürlich mit Hilfe des Tp) und danach so arrogant-triumphierend zu einem rübergucken, dass man ihnen am liebsten die Hantel überziehen würde

    -Leute, die mich die ganze Zeit anglotzen, warum auch immer (wenn ich wenigstens ne Kante wäre )

    -Aus aktuellem Anlass: angebliche Sportstudenten, die mir zwischen ihren Hofknicksen sagen, das meine Kniebeugen zu tief sind.

    -Und natürlich die Musik (wer bei Mcfit trainiert weiß was ich meine ) aber da kann man ja noch abhilfe schaffen
    Bei den beiden Punkten liegt wohl der Hund begraben

    Zieh einfach 2 Jahre dein Programm mit richtiger Technik durch und glaub mir, dann bist du derjenige, der böse Blicke verteilt

  7. #4457
    Discopumper/in Avatar von yOsu
    Registriert seit
    30.06.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    169
    Zitat Zitat von cheez
    -Die Leute, die immer mit Kneifaugen durchs Studio stolzieren als wären sie weiß ich wer, bzw einem ständig herausfordernde Blicke zuwerfen. Die tun zwar nix, aber auf die Dauer nervt das ganz schön.
    Könnte glatt ich sein, liegt aber daran das ich ohne Brille trainiere und schaue ob ich wen kenne der mal da ist und das geht halt nur wenn man irgendwie ein schärfers bild rein kriegt in die glubscherchen

    ON Topic:

    mich nerven die leute die nicht grüßen, obwohl man sich schon X mal gesehen und auch schon kurz oder lang unterhalten hat.

  8. #4458
    Discopumper/in
    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    157
    Menschen (immer Männer, sorry), die beim Training laut stimmlich stöhnen. Gorilla kurz vorm Begatten klingt wohl ähnlich charmant.
    Ich denke mir.. einfach mehr gewicht auflegen, dann bleibt keine Energie mehr fürs Gorillastöhnen, aber die Möglichkeit bestünde, das die Herren irgendwann mal die Tiere werden, die sie heute schon gerne wären.

  9. #4459
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    d.h., wenn die alte im bett am stöhnen ist, sollte sie mehr gas geben, damit sie endlich den rand hält?


    du scheinst oft a limit trainiert zu haben schätzelein.
    ...hat das System verstanden.

  10. #4460
    Discopumper/in
    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von w3p3s4m
    d.h., wenn die alte im bett am stöhnen ist, sollte sie mehr gas geben, damit sie endlich den rand hält?


    du scheinst oft a limit trainiert zu haben schätzelein.
    Ich hab das nie verstanden, aber nun wirds mir klar.
    Vielleicht wird da einfach Training und Paarung durcheinander gebracht....dann war die Assoziation zum Gorilla so verkehrt nicht.

Seite 446 von 866 ErsteErste ... 346396436444445446447448456496546 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele