Seite 788 von 866 ErsteErste ... 288688738778786787788789790798838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.871 bis 7.880 von 8659
  1. #7871
    Eisenbeißer/in Avatar von b4nGeR?!
    Registriert seit
    06.06.2013
    Beiträge
    987
    Heute war es wieder sehr geil im Fitty... Ich fast fertig mit Training, Leute habe wieder immer blöd wegen PITT gekuckt, dann kommt Ercan (max. 80kg und vielleicht so um die 20) mit seinen Kumpel (vielleicht 60kg auch um die 20) und die Show beginnt

    Ercan: "Alter heute mache ich mal 40 kg Schulterdrücken pro Seite" Beide suchen die Hanteln zusammen, aber es gab nur 38er und 42er... Darauf ich so:"YO, hier liegen die 42er nimm die doch macht doch keinen Unterschied!" Müsste mir das Grinsen echt verkneifen. Dann nimm Ercan erstmal die 32er und sag:" Yo erstmal aufwärmen, hilfst mir aber schon hoch?" Sein Kumpel hebt ihm die 32er komplett in Die höhste Position...

    Ercan gibt alles... 1, 2, 3.... 5, 6 Kollege hilft mit und Ganze 8 Wdh. Draufhin Ercan:" Boah, Hey Alter was ist das denn heute so schwer, das reicht für heute!"

    Dazu muss man aber sagen das Ercan die 32er vielleicht max. 5-10cm hoch und runter "gewippt" hat, was dann in seinen Augen Schulterdrücken war

    Sein Kollege war da schon Bodenständiger schön mit 20kg saubere 3 Sätze a 10-12 Wdh.

  2. #7872
    Discopumper/in
    Registriert seit
    03.07.2003
    Beiträge
    152
    Mich "nerven" bestimmte, hübsche und sehr freizügige Frauen! Adrenalinflush...Plötzlich hat man Kräfte ohnegleichen...Da verliert man unbewusst die Kontrolle, die machen einem das Training kaputt! Resultat: Sehnenscheidenentzündung an linkem Handgelenk, linker Schulter und rechtem Unterarm. Und schon kann man wieder wochenlang Pause machen. Selbst mit 36 bin ich nicht immun dagegen.
    Geändert von toXin (06.01.2015 um 17:46 Uhr)

  3. #7873
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    459
    Zitat Zitat von AD26 Beitrag anzeigen
    leute die sich bei 40kg bankdrücken die seele aus dem leib schreien....
    Leute mit deiner Meinung.

    Schließlich ist sch***egal mit wieviel Gewicht die Menschen trainieren.
    Geändert von Kenyo (06.01.2015 um 17:58 Uhr)

  4. #7874
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    197
    Mich nervt es wenn mein Hodensack beim Kniebeugen von der Hose gegen das Bein gedrückt wird. Wenn ich ihn dann noch dem Training vom bein abziehe (das sog. Sack-ckecken) macht es pffffffffltschhhhhhhhh, etwa so als wenn man ein rohes rindersteak gegen eine fliese wirft und Dann abzieht.
    kennta dad auch aue?

  5. #7875
    Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Registriert seit
    27.03.2004
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.283
    Mhh hab ich jetzt ehrlich gesagt noch nie so genau drauf geachtet. Werd ich mal beim nächsten Beintraining tun.

  6. #7876
    Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    544
    Niemand, da ich seit einer Woche in meinem neuen Homegym trainiere,eeendlich (;
    Hätte die Mc fit posing - lauchs keine sekunde mehr ausgehalten ^^
    Geändert von Noizebasstard (06.01.2015 um 19:25 Uhr)

  7. #7877
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Zitat Zitat von tobi-still-working4 Beitrag anzeigen
    Mich nervt es wenn mein Hodensack beim Kniebeugen von der Hose gegen das Bein gedrückt wird. Wenn ich ihn dann noch dem Training vom bein abziehe (das sog. Sack-ckecken) macht es pffffffffltschhhhhhhhh, etwa so als wenn man ein rohes rindersteak gegen eine fliese wirft und Dann abzieht.
    kennta dad auch aue?
    Kenn ich, find das geräusch eig geil. Wenn der schwitzige sack vom bein abgezoge wird.
    Too big to fail!

  8. #7878
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von toXin Beitrag anzeigen
    Mich "nerven" bestimmte, hübsche und sehr freizügige Frauen! Adrenalinflush...Plötzlich hat man Kräfte ohnegleichen...Da verliert man unbewusst die Kontrolle, die machen einem das Training kaputt! Resultat: Sehnenscheidenentzündung an linkem Handgelenk, linker Schulter und rechtem Unterarm. Und schon kann man wieder wochenlang Pause machen. Selbst mit 36 bin ich nicht immun dagegen.
    Du sollst auch nicht gleich im Studio wegen den freizügigen Frauen beidhändig heftigst Taschenbilliard spielen, heb dir das für zuhause auf, du Ferkel
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  9. #7879
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Ma lieber ma trainieren im Studio, stimmts Oro?
    Too big to fail!

  10. #7880
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.11.2004
    Ort
    KA
    Beiträge
    44
    mich nerven leute die schwitzen wie sau und nicht in der lage sind ein handtuch mit zu bringen.
    der aktuellste trend sind geräteblockierer die die ganze zeit auf dem handy rumtippen aber nicht trainieren.
    training to beat Goku - or at least Krillin

Seite 788 von 866 ErsteErste ... 288688738778786787788789790798838 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele