Seite 148 von 866 ErsteErste ... 4898138146147148149150158198248648 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.480 von 8659
  1. #1471
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Die dicke fette spinne die beim Bd auf mich viel.

    Trainier zu hause

  2. #1472
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    6.685
    Zitat Zitat von Georgy
    Die dicke fette spinne die beim Bd auf mich viel.

    Trainier zu hause
    ich hoffe du hast ihr direkt den Kopf abgebissen und zur einschüchterung auf einen Pfal neben der Bank gesteckt.

  3. #1473
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Jap und dann die Augen ausgelutscht und an die wand geklebt. Seit dem nie wieder spinnenprobleme gehabt

  4. #1474
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    11.346
    Wir haben bei uns im fitness studio einen Bodybuilding Bereich, wo nur bekannte Gesichter auftauchen. Aber letztens war da letztens so ne Omi, um die 60 rum.. zumindest spiele ich gerade meine Musik CD und mache meine schweren Bizepssätze. Doch mitten im Satz kommt die Omi auf mich zu und quatscht mich MITTEN IM SATZ an mit "wieso hören sie solche Musik? Er bietet keinen Ausweg an in seinen Texten bla bla" (Anmerkung des Verf. Musik war deep). Ich nur noch genervt "stört mich nicht, dass er keinen Ausweg anbietet" und curle weiter. Doch dann quatscht die mich wieder MITTEN IM SATZ an und meint "wieso hören sie die Musik so laut, haben sie keine Angst vor Gehörschäden?" ... ich versuchte zwar beherrscht zu wirken, aber da war ich schon so auf 180 und antwortete "nein, insofern ich doch Schäden davon tragen solte, tu ich diese als eine Jugendsünde ab". Danach verschwandt die Omi.
    Sowas ist zum Glück nur die Ausnahme!

    Was mich aber richtig nervt sind die ganzen Affen die ein Gerät belegen und zwischen den Sätzen meinen sie könnten ruhig 5-10 Min quatschen. Da muss ich auch öfters mal im höfflichen Ton drauf hinweisen, dass ich auf das Gerät warte..

  5. #1475
    Eisenbeißer/in Avatar von teamengelbertz
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    786
    Zitat Zitat von cccp88_01
    Wir haben bei uns im fitness studio einen Bodybuilding Bereich, wo nur bekannte Gesichter auftauchen. Aber letztens war da letztens so ne Omi, um die 60 rum.. zumindest spiele ich gerade meine Musik CD und mache meine schweren Bizepssätze. Doch mitten im Satz kommt die Omi auf mich zu und quatscht mich MITTEN IM SATZ an mit "wieso hören sie solche Musik? Er bietet keinen Ausweg an in seinen Texten bla bla" (Anmerkung des Verf. Musik war deep). Ich nur noch genervt "stört mich nicht, dass er keinen Ausweg anbietet" und curle weiter. Doch dann quatscht die mich wieder MITTEN IM SATZ an und meint "wieso hören sie die Musik so laut, haben sie keine Angst vor Gehörschäden?" ... ich versuchte zwar beherrscht zu wirken, aber da war ich schon so auf 180 und antwortete "nein, insofern ich doch Schäden davon tragen solte, tu ich diese als eine Jugendsünde ab". Danach verschwandt die Omi.
    Sowas ist zum Glück nur die Ausnahme!

    Was mich aber richtig nervt sind die ganzen Affen die ein Gerät belegen und zwischen den Sätzen meinen sie könnten ruhig 5-10 Min quatschen. Da muss ich auch öfters mal im höfflichen Ton drauf hinweisen, dass ich auf das Gerät warte..
    Einfach Ignorieren, wo ist das Problem?

  6. #1476
    75-kg-Experte/in Avatar von Krail
    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    429
    Dann hätte sie gefragt: "Hören Sie mich nicht?"

  7. #1477
    Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    4.733
    Ich glaub bei mir wär da nur ein aggressives "Hau doch ab" gekommen, Omi hin oder her, mitten im Satz, Mann o Mann.
    Die dicke fette spinne die beim Bd auf mich viel.

    Trainier zu hause
    Alptraum. Ohne Scherz.
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

    "Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

    ___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

  8. #1478
    Discopumper/in
    Registriert seit
    27.05.2004
    Beiträge
    102
    bei uns *******en sich die betreiber wegen der gema in die hose... jetz hört mann im vorderen bereich nur noch gema freie musik.... hören sich die lieder ungefähr so an wie beim chinesen

  9. #1479
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    281
    Bestimmt schon 1000x genannt: Affen, die ihren ****** nicht wieder aufräumen, wenn sie fertig sind!

  10. #1480
    Neuer Benutzer Avatar von voodoopriester
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    22
    mich nerven am meisten die leute, die die multipresse mit einem handtuch auf der bank blockieren und zwischendurch noch ein paar kurzhantelübungen einschieben.
    und nach dem training nerven mich die asis, die haufenweise ihre leeren "dusch-das"- behälter in der dusche liegenlassen.

Seite 148 von 866 ErsteErste ... 4898138146147148149150158198248648 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele