Seite 398 von 866 ErsteErste ... 298348388396397398399400408448498 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.971 bis 3.980 von 8659
  1. #3971
    Neuer Benutzer Avatar von rednexx
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    42

    Oh ja die lustigen Nervensägen...

    Wer ist so wichtig, das er selbst beim Sport noch telefonieren muss?

    Leute die mit 2-3 Handtüchern entsprechend viele Geräte belegen als Mittelpunkt der Welt.

    Wildes Gegrunze und Gestöhne an den Geräten

    Menschen die Berge von Taschen mit halbem Hausrat von Gerät zu Gerät schleppen.

  2. #3972
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.11.2003
    Beiträge
    667
    Zitat Zitat von rednexx
    Wer ist so wichtig, das er selbst beim Sport noch telefonieren muss?
    Haha! Letztens bei McFit in HH:

    Ein schwarzer Brocken telefoniert, natürlich so, dass es alle hören...

    Blabla... ja, Dicker... und wann kommst Du wieder raus? Ah, in zwei Monaten... mach keinen ******, Dicker..... blubb

    Gangsta-Treff Mc Fit.....

  3. #3973
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    2
    Ich bin ein absoluter Anfänger in diesem Forum, wie man an der Vielzahl meiner Beiträge erkennen kann!

    Aber schon nach drei Seiten in diesem Beitrag fällt mir auf, dass sich einige über Menschen mit einer komischen Ausdrucksweise beschweren, die aber ihre eigenen Beiträge gerne einmal einer Rechtschreibprüfung unterziehen sollten, bevor sie sie ins Netz stellen!

    Und wenn hier alle auch mal ein paar Eier (es gehen auch Stöcke) hätten, dann würden sie ihren Unmut den entsprechenden Leuten auch mal mitteilen!!! Vermutlich sind sie dafür aber zu feige, oder laufen selber mit dem Gesicht durchs Studio: "Ich könnte euch alle nass machen!!"

    Nie vergessen: Alle im Studio haben das gleiche Ziel! Nämlich ihren Körper zu trainieren! Ob mit Hilfsmittelchen, oder für die Disco... (beides hirnrissig in meinen Augen)
    Alles ist aber besser, als der Selbstmord mit Messer und Gabel, den die breite Masse da draußen anstrebt.

  4. #3974
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    3.956
    Zitat Zitat von Pimpf 2010
    Ich bin ein absoluter Anfänger in diesem Forum, wie man an der Vielzahl meiner Beiträge erkennen kann!

    Aber schon nach drei Seiten in diesem Beitrag fällt mir auf, dass sich einige über Menschen mit einer komischen Ausdrucksweise beschweren, die aber ihre eigenen Beiträge gerne einmal einer Rechtschreibprüfung unterziehen sollten, bevor sie sie ins Netz stellen!

    Und wenn hier alle auch mal ein paar Eier (es gehen auch Stöcke) hätten, dann würden sie ihren Unmut den entsprechenden Leuten auch mal mitteilen!!! Vermutlich sind sie dafür aber zu feige, oder laufen selber mit dem Gesicht durchs Studio: "Ich könnte euch alle nass machen!!"

    Nie vergessen: Alle im Studio haben das gleiche Ziel! Nämlich ihren Körper zu trainieren! Ob mit Hilfsmittelchen, oder für die Disco... (beides hirnrissig in meinen Augen)
    Alles ist aber besser, als der Selbstmord mit Messer und Gabel, den die breite Masse da draußen anstrebt.
    ich bin mal so frei und fordere dich hiermit zum weitergayn auf, bitte!

  5. #3975
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    438
    Nie vergessen: Alle im Studio haben das gleiche Ziel! Nämlich ihren Körper zu trainieren!
    Die meisten "trainieren" doch nur für ihr Gewissen.

  6. #3976
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    3.956
    und für die bitches!

  7. #3977
    Sportstudent/in Avatar von saufkuh
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    1.466
    Und den Respeckt auf der Straße, alter

  8. #3978
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    5.480
    Für den Ruhm, für die Ehre, für Weib und Vaterland.

  9. #3979
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    12.09.2007
    Beiträge
    51
    Um Übergewicht auch ästhetisch schön zu gestalten oO

  10. #3980
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    2
    @m0rtimer198: Juhu ich habe wieder einen Menschen mit Niveau gefunden!!!! Danke, ich dachte Typen wie dich gibts nur in den Talk Shows!!!!

    Naja, deine Beiträge sprechen für sich!!!

Seite 398 von 866 ErsteErste ... 298348388396397398399400408448498 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele