Seite 412 von 866 ErsteErste ... 312362402410411412413414422462512 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.111 bis 4.120 von 8659
  1. #4111
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von WhiteHouse
    was ich saumäßig hasse sind die tippgeber.
    letztens hat mich einer angesprochen und gemeint ich würde mich kaputtmachen mit 8wdh bei kniebeuge.
    naja dacht ich so kommt wohl eher auf die technik an mein freund und dann kam einfach die beste aussage von ihm : 30wdh das is muskelaufbau!
    ja sicher mein freund
    psk außer man will ausdauer muskeln
    Thema 20er Beugen.

  2. #4112
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    4
    joa nichts gegen tipps wenn die von einem kommen der ahnung hat, aber letztens war da so ein experte im studio der 2 neulinge aufgeklärt hat ich hab hier mal ein paar zitate von ihm:

    "Glaubt mir ich trainiere schon seid 5 Jahren ich weiss wovon ich rede"(er sah aus wie einer der einmal im monat in der kneipe armdrücken um nen Kasten bier macht)

    "Hört nicht auf die anderen die euch sagen ihr sollt zum aufbauen viel essen, davon wird man nur fett"

    "von creatin kannst du sterben, trainiert erstmal einen monat und nimmt dann lieber anabolika"

    Kein Witz 1:1 weitergegeben

  3. #4113
    Eisenbeißer/in Avatar von Cuchulainn
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    798
    Ist ja schon nichts neues mehr, aber die "Musik" bei McFi** wird immer lauter

    Mein Mp3 Player kommt dagegen nicht mehr an und dann kommt sowas wie Lady Marmalade...
    Dazu kam aber noch so ein Tüpfelhyänengelache in ähnlicher Lautstärke, da hats mir diesmal echt gereicht und ich habe den Satz erst unkonzentriert hingeleiert und schließlich abgebrochen...zum kotzen sowas.



    -------------------------------------------
    Just Look Them Straight In The Eye and Say... POGUEMAHONE!!

  4. #4114
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    1.635
    Der Vollspast von Trainer der doch allen ernstes einem Klappspaten erklärte, er solle bei Bizeps-Curls schön aus den Beinen und aus dem Rücken schwingen, damit er mehr Gewicht schafft.

  5. #4115
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    3.956
    unser studiobesitzer, der lieber geld in einen blöden fitness-zirkel und dämliche schmule dekoration steckt als mal in'n rack oder'n kniebeugenständer. oder vielleicht mal KHs über 35kg.
    ich bin so froh, wenn mein vertrag ende des jahres endlich ausläuft!

  6. #4116
    Neuer Benutzer Avatar von wocass
    Registriert seit
    17.10.2008
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    11

    Prollos

    Was ich abgöttisch hasse wenn solche 60kg Prollos vorm Spiegel stehen und meinen sie müssten eine Kür aufführen! Eh Mehmet siehst du krasser Trizeps fährt meine Ische voll drauf ab.

    Besser noch wenn sie sich mit ihren Posing dir im Weg stehen ! 40er KH können irgendwann mal schwer werden ! Jungs denkt dran, sind eure Füsse und nicht meine !

  7. #4117
    Sippin' on Some Syrup Avatar von Sived
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    11.460
    Zitat Zitat von wocass
    Was ich abgöttisch hasse wenn solche 60kg Prollos vorm Spiegel stehen und meinen sie müssten eine Kür aufführen! Eh Mehmet siehst du krasser Trizeps fährt meine Ische voll drauf ab.

    Besser noch wenn sie sich mit ihren Posing dir im Weg stehen ! 40er KH können irgendwann mal schwer werden ! Jungs denkt dran, sind eure Füsse und nicht meine !
    Lasse auch mal gerne meine Langhantel fallen

  8. #4118
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    6
    Was mich nervt: Päärchen im Fitnessstudio!

    Da liegt man auf einer Bank und macht Überzüge, nebenan trainiert ein anderer Typ (meistens Curls ). Dann kommt plötzlich seine untrainierte Trulla vorbei und quatscht mit ihm über den noch anliegenden Wocheneinkauf. Oder über das Familienfest am Wochenende. Abgeschlossen werden diese Gespräche immer mit der Frage: "Wie laaaange maaachste Duu noooch, Schaaaaatz?" mit anschließendem Schmatzer auf die Stirn und dann verdrückt sich der zukünftige Familiendrache wieder auf das Liegefahrrad.

    Was ich früher (als ich als tumber Anfänger noch an Geräten trainiert habe) genervt hat sind diese Frauen um die 45, die nicht verstanden haben, dass man im Fitnessstudio auch Sport machen sollte. Weil es sonst nichts bringt. Also mit Anstrengen und Schwitzen und so...

    Und nicht das Butterflygerät blockiert, in dem man im Satz die Bewegung anhält, das Gewicht mal eben mit einer Hand hält um sich dann mit der freien Hand die Nase jucken zu können.

    Oder den Latzug blockiert, in dem man in der Satzpause ganz entspannt seine Arme (im Sitzen )auf der (heruntergezogenen) Stange verschränkt.

    Tja, ich trainiere halt in einem Fitnesstempel

  9. #4119
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    211
    Zitat Zitat von van_B
    Was ich früher (als ich als tumber Anfänger noch an Geräten trainiert habe) genervt hat sind diese Frauen um die 45, die nicht verstanden haben, dass man im Fitnessstudio auch Sport machen sollte. Weil es sonst nichts bringt. Also mit Anstrengen und Schwitzen und so...
    kenn ich zur genüge. als ich noch an den geräten war (damals), hat immer so eine oma ihr handtuch auf die butterfly-maschine gelegt und ist dann abgehauen, um mit den anderen rentern zu labern.
    und wehe, wenn man das handtuch dann runtergenommen hat.

    die pärchen kenn ich auch. er ist mitten im satz (curls natürlich) da kommt seine olle an und quatscht ihn voll. der schmatzer am schluss darf dnn natürlich nicht fehlen.

  10. #4120
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    282
    wir haben auch so alte fraauen:

    da ist eine dabei, die hat dat schlechteste Perfüm, wat ich je gerochen hab, wenn ich neben der trainiere, bekomm ich Atemnot, und dann blockieren die alle GEräte. Die bauen eh nichts auf.

    Was ich auch hasse, wenn richtige Schönheiten, geile Frauen beim trainieren sehe, kann ich mich einfach nicht konzentrieren.

Seite 412 von 866 ErsteErste ... 312362402410411412413414422462512 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele