Seite 304 von 866 ErsteErste ... 204254294302303304305306314354404804 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.031 bis 3.040 von 8659
  1. #3031
    75-kg-Experte/in Avatar von Sven1000
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    452
    um gottes willen....aber auch bei mir im studio gibts leider mittlerweile so 3,4,5 v. denen oben genannten

  2. #3032
    Sportrevue Leser Avatar von Zeylo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    3.095
    Zitat Zitat von Steffen.
    Die ganze Umkleide war frei (ca.15 Bänke) , da kommt dieser, nennen wir ihn mal Mensch, und setzt sich genau neben mich. Klatscht seine Tasche auf die Bank und räumt da fröhlich sein Zeug aus während er mir ein SERVUS zuruft.
    Ich war pitschnass geschwitzt und hab noch vom Heben gestöhnt, sexuelle Absichten scheiden denke ich mal aus.
    Wer versteht sowas?
    Gott, lass meinen Vertrag endlich auslaufen.
    Und ihr tut hier so als wäre ich der einzige mit diesem Problem!

  3. #3033
    75-kg-Experte/in Avatar von Collossus
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    495
    Nerven ist vielleicht der falsche Ausdruck, vielleicht eher erstaunt:

    Der Besitzer des Studios in dem ich trainiere bereitet seit über 20 Jahren Leute auf die Bühne vor (darunter Landesmeister und Deutsche Meister) und trainiert selber seit über 30 Jahren.
    Jeder halbwegs klar denkende Anfänger würde also auf seinen Rat hören. Nicht jedoch die obercoolen 50kg-Experten die mit ihrer 2-Monatigen Trainingserfahrung nahe am genetischen Limit sind.
    Die brauchen natürlich keine Tips oder Trainingspläne, generell wird abgefälscht und eine kontrollierte negative Phase der Wiederholung ist für sie unmöglich. Nicht genug dass die sich selber mit ihrem "Training" behindern, jetzt geben die noch anderen Anfängern Tips!

    Natürlich wird der Einwand man solle doch lieber auf den erfahrenen Trainer und nicht auf den Hautständer hören ignoriert....

  4. #3034
    Eisenbeißer/in Avatar von iron-maiden
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    655
    ist doch ganz normal oder?

    bei uns trainiern auch nur
    -einige amibitionierte sportler
    -intelligente menschen (sehr wenige)
    -frauen
    -alte leute

    nach den plänen.
    die meisten schwören drauf sich auf die arme zu konzentrieren und neben bei etwas brust/rücken ...


    vorgestern im studio

    guter freund von mir: "ich trainier jetzt schulter und arme 2 mal die woche, mal kucken obs was bringt"

    aber nicht schlimm da wird sich wegen schlechtem training, übertraining, schlechter ernährung und mangelnder regeneration sowieso nix tun ^^

  5. #3035
    hungrig Avatar von BlaZn
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von AndersAnt
    Heute bin ich auch wieder auf eine von Gottes guten Gaben an die Menschheit gestoßen. Trainiert intensiv seine Beine, nutzt Rack und Presse, räumt aber nichts weg. Muss man das ab 120 Kilo-Beugen nicht mehr?
    Vielleicht war's ein Notfall. Wieso sonst sollte er nach dem Aufwärmen das Training abbrechen?!

  6. #3036
    Neuer Benutzer Avatar von Ironbull2000
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    10
    DIe ganzen Vögel die Doof gucken wen man trainieren will...
    ABer am schlimmsten sind die die mit ihren 14 Cm Oberarmumfang mir erklären wollen wie die übungen gehen.
    Und da wären noch die über 55 Jährigen Leute die dan irgendwelche Thai chi übungen im fitness studio machen...und wen der eiweiß-shake ******* schmeckt das wars schon^^

  7. #3037
    Eisenbeißer/in Avatar von Steffen.
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    595
    Ich wollte eben gerade Langhantelrudern machen, da liegt die Stange schon mit 50kg beladen am Rack. Da eilt son Kerl herbei (40Jahre,40cm Arme,30cm Waden) und meint zu mir, er mache da jetzt Kniebeugen (Satzgewicht 60kg!)
    Also rudere ich halt an der Bankdrück-Bank
    Als ich mich umdrehe, gehts erst richtig los. Dieser Wicht macht gleichzeitig :
    -Curls
    -Frenchpress
    -Liegestütze
    -Schattenboxen
    -Beinstrecker
    -Kniebeugen

    Bei allen Übungen natürlich mit animalischem Gestöhne
    ...ich geh jetzt meine Kündigung schreiben #popcorn

  8. #3038
    Neuer Benutzer Avatar von iLoL'd
    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    38
    was fällt dem auch ein an nem rack kniebeugen zu machen...

  9. #3039
    Eisenbeißer/in Avatar von Steffen.
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    595
    Zitat Zitat von iLoL'd
    was fällt dem auch ein an nem rack kniebeugen zu machen...
    Nochmal für die, die die Thematik nicht verstanden haben:
    Es geht darum, dass der gute 5 verschiedene Geräte blockiert hat

  10. #3040
    Men`s Health Abonnent Avatar von Unregistered
    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    2.052
    Idioten, die lauthals im Studio verkünden dass man mit mehr Wiederholungen definiert und dass BB'ler garkeine Kraft haben, die wären ja nur so aufgepumpt.

    Naja mittlerweile lacht man als denkender Mensch darüber....und ******* drauf: Bin ich da zum pumpen oder zum reden ?!?!

Seite 304 von 866 ErsteErste ... 204254294302303304305306314354404804 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele