Seite 391 von 866 ErsteErste ... 291341381389390391392393401441491 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.901 bis 3.910 von 8659
  1. #3901
    Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von toromor
    Stinkende Typen kann ich auch nicht ab. Ich selbst rieche ja auch nicht wie Veilchen aber die stinken schon VOR dem Training. Und am allerübelsten sind die Typen die Knoblauch ausdünsten. Da könnte ich kotzen.
    Ich sind eben auf Knoblauch-Kur! Da solltest du Rücksicht drauf nehmen und vor allem aufpassen! Knobi-Rage ist unberechenbar!!

  2. #3902
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    1.635
    Zitat Zitat von Domnl
    Ich sind eben auf Knoblauch-Kur! Da solltest du Rücksicht drauf nehmen und vor allem aufpassen! Knobi-Rage ist unberechenbar!!
    Stackst du eigentlich auch Zwiebeln dazu? Kannst auch per PN antworten, wenn du das nicht öffentlich sagen willst #popcorn

  3. #3903
    Sportstudent/in Avatar von roflcopter
    Registriert seit
    02.11.2005
    Beiträge
    1.535
    Zitat Zitat von Domnl
    Ich sind eben auf Knoblauch-Kur! Da solltest du Rücksicht drauf nehmen und vor allem aufpassen! Knobi-Rage ist unberechenbar!!
    Die neue Zähne Philosophie "WKM+Whey+Knoblauch" scheint sich zu verbreiten

    Nervt nicht wirklich aber gestern war ein Typ im Studio, der schon länger nicht mehr da war weil er Schulterproblem hat/hatte. Und was macht er? Gleich mal Latzug in den Nacken. Auf die Frage hin ob es noch schmerzt, kam als Antwort nur: "Ja, aber nur bei voller ROM bei Latzug in den Nacken"
    Frauen und Muskeln wollen Kontinuität

  4. #3904
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    4
    Mich nervt vorallem die Leute die denn neulinge nicht helfen/tipps geben wollen dann aber immer sagen wie gut das sie sind.

  5. #3905
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Grrrrrrr...... wehe! Wenn sich der Knobi/Zwiebel Stack rumspricht dann fange ich auch damit an, und zwar nicht zimperlich! Wir ham da nen griechischen Grosshändler an der Hand, der hat Top Ware. WEHE!!

  6. #3906
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Zitat Zitat von Brandon Jacobs
    Mich nervt vorallem die Leute die denn neulinge nicht helfen/tipps geben wollen dann aber immer sagen wie gut das sie sind.
    nerviger finde ich aber die "selbsternannten Trainer" die ohne das sie gefragt werden, die ganze Zeit durchs Studio gehen und alle mit ihrer eigenen Weisheit erleuchten wollen. die findet man fast wirklich in jedem Studio. Für sowas hätte ich im Training gar keine Zeit und Konzentration.

    P.S. wenn ein Anfänger (im normalen Umgangston und in der richtigen Situation) fragt, dann bekommt er von mir auch eine Antwort.

  7. #3907
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand
    nerviger finde ich aber die "selbsternannten Trainer" die ohne das sie gefragt werden, die ganze Zeit durchs Studio gehen und alle mit ihrer eigenen Weisheit erleuchten wollen. die findet man fast wirklich in jedem Studio. Für sowas hätte ich im Training gar keine Zeit und Konzentration.

    P.S. wenn ein Anfänger (im normalen Umgangston und in der richtigen Situation) fragt, dann bekommt er von mir auch eine Antwort.
    Genauso isses. Ich freue mich wenn ich einem Anfänger helfen kann. Passiert selten genug, daß sich Leute erkundigen und nicht einfach einen Kack zusammentrainieren.

  8. #3908
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand
    nerviger finde ich aber die "selbsternannten Trainer" die ohne das sie gefragt werden, die ganze Zeit durchs Studio gehen und alle mit ihrer eigenen Weisheit erleuchten wollen. die findet man fast wirklich in jedem Studio. Für sowas hätte ich im Training gar keine Zeit und Konzentration.
    da kann ich mich nur anschliessen!

  9. #3909
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    68
    nervig finde ich nen kollegen vor mir der nach 2 jahren training einen 36er oberarm hat und nach JEDER TE zur bizepsmaschine rennt, 40-50kg draufpackt und mit dem ganzen körper zieht um paar wdh´s rauszuhauen. macht er eig. auch wenn ich KH, KB, Rudern oder sonst was auch immer auser BD und latzug mache. dann heißt es immer, ah ich bin mal piezep machen

  10. #3910
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    12.09.2007
    Beiträge
    51
    Mich nervt es wenn mein Kumpel meint, er müsste sich mit so gut wie allen im Studio unterhalten. Ich hätt ja nix dagegen, nur bin ich mit ihm gefahren, heißt ich fahr auch mit ihm zurück. Mindestens eine Stunde meines Lebens verschwende ich mit warten... Wenigstens hab ich Whey zur Hand um diese Stunde zu überbrücken^^

Seite 391 von 866 ErsteErste ... 291341381389390391392393401441491 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele