Seite 639 von 866 ErsteErste ... 139539589629637638639640641649689739 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.381 bis 6.390 von 8659
  1. #6381
    Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Registriert seit
    27.03.2004
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.283
    Zitat Zitat von FyD Beitrag anzeigen
    Das hab ich mir gedacht
    Der Verdacht hat sich mir auch schon aufgetan.

  2. #6382
    Eisenbeißer/in Avatar von steppo25
    Registriert seit
    24.05.2003
    Beiträge
    919
    Zitat Zitat von tony18225 Beitrag anzeigen
    Vorhin gerade erlebt: Zum Abschluss des Rückentraings hatte ich Bock auf Butterfly Reverse. 1. Satz absolviert, Blase drückt, also fix auf Klo ( die Tür ist fast neben meinem Gerät ).. Komme wieder, mein Handtuch liegt zerknüllt in der Ecke, mein Trainingsbuch daneben und am Gerät saß son kleiner S.cheißer und macht da ein auf Hulk mit seinen 17,5 kg Arbeitsgewicht. "Was gehstn du einfach an meine Sachen?"... Da glotzt dieser ****** mich so derbe abwertend an und kommt mir auch noch blöd "sind wir hier auf Malle, das man sich Geräte mit Handtüchern reserviert? " Da wäre es fast passiert aber ich bin ja kein Unmensch, sondern sagte nur ganz ruhig: " Pass mal auf kleiner, du gehst jetzt einfach von diesem Gerät runter, machst irgendwas anderes und quatscht mich nie wieder an, ansonsten kannst du deine Zähne gleich vom Fußboden aufsammeln, ok?" Schwupps war er verschwunden.. Echt respektlos diese kleinen Sommerpumper
    Du bist im Recht welches sich allerdings mit der Zeitdauer Deiner Abwesenheit verringert. Der Hosenscheißer HÄTTE wenigstens, unter der Annahme "der Platz ist verwaist" Deine Sachen ordentlich auf einer Fensterbank oder so ablegen können. SO hat der es aber nicht besser verdient; MEINE MEINUNG!

  3. #6383
    Discopumper/in
    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    160
    Zitat Zitat von steppo25 Beitrag anzeigen
    Du bist im Recht welches sich allerdings mit der Zeitdauer Deiner Abwesenheit verringert. Der Hosenscheißer HÄTTE wenigstens, unter der Annahme "der Platz ist verwaist" Deine Sachen ordentlich auf einer Fensterbank oder so ablegen können. SO hat der es aber nicht besser verdient; MEINE MEINUNG!
    So siehts aus. Wie gesagt, es geht mir nicht um die Maschine, die eh nicht aufm Plan stand, sondern darum wie er mit mir und meinen Sachen umgegangen ist. Auch wenns nur ein dämliches Buch ist, es geht einfach ums Prinzip..

  4. #6384
    Eisenbeißer/in Avatar von Cuchulainn
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    798
    Neuerdings viele Russen im Gym (habe nix gegen Russen per se), aber diese Sorte (mit irgendwelchen MMA T-Shirts und Stöckerbeinchen) hampeln wie ADS gestörte im Tarantula Style durch die Gegend....ich bin ja schon viel gewohnt und eig. bekomme beim Training nich so viel mit, aber was zu viel ist zu viel.




    -------------------------------------------
    Just Look Them Straight In The Eye and Say... POGUEMAHONE!!

  5. #6385
    Discopumper/in Avatar von Snahmann
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    193
    Also wenn iwo en Handtuch liegt, dann geht man schon mal ne Minute lang davon aus, dass derjenige nur grad ums Eck verschwunden ist und erst dann legt mans beiseite/hängt es auf und pfeffert´s ned irgendwo ins Eck.

    Viel krasser als ein Handtuch auf verwaistem Gerät find ich das: Fräulein macht Armisos quasi ohne Gewichte, dafür 5 Stunden-Sätze und liest nebenher ein Buch!!! ...war eine richtige Oase der Ruhe in nem ansonsten überfüllten und hektischen Fitnesscenter. Eigentlich witzig, nur halt nicht für diejenigen, die dran wollten...

    Ich vermiss übrigens mein versifftes, aber familiäres Fitnessstudio von vorm Umzug! Wo Leute noch hallo und tschüss sagen und sich niemals jemand trauen würde, 120 Kilo Kilo aufzulegen und dann nur anhand der Aussage "wooah krass 120 Kilo Kniebeugen" erkennen zu lassen, was gerade trainiert wird... So Ketten-Fitnessstudios ham echt en sehr spezielles Publikum

  6. #6386
    Keine Arme - Keine Kekse Avatar von Doppelbock
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    4.526
    Im McFit gibts jetzt endlich 20er Scheiben. Was machen die Deppen da? Legen sie unter die Bank für Bauchübungen und freuen sich, dass die so stabiler steht als mit den 15ern...

  7. #6387
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.04.2013
    Beiträge
    1.395
    Zitat Zitat von Doppelbock Beitrag anzeigen
    Im McFit gibts jetzt endlich 20er Scheiben. Was machen die Deppen da? Legen sie unter die Bank für Bauchübungen und freuen sich, dass die so stabiler steht als mit den 15ern...
    Wieso legt man Scheiben unter die Bank zum bauch Training?

  8. #6388
    Discopumper/in Avatar von Snahmann
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    193
    Zitat Zitat von FyD Beitrag anzeigen
    Wieso legt man Scheiben unter die Bank zum bauch Training?
    ...ham vielleicht die Schrägbänke noch ned entdeckt?

  9. #6389
    Eisenbeißer/in Avatar von steppo25
    Registriert seit
    24.05.2003
    Beiträge
    919
    Zitat Zitat von Doppelbock Beitrag anzeigen
    Im McFit gibts jetzt endlich 20er Scheiben. Was machen die Deppen da? Legen sie unter die Bank für Bauchübungen und freuen sich, dass die so stabiler steht als mit den 15ern...
    Sofort Teeren. Federn, Rädern, Vierteilen!
    *Spritz fetz matsch stich metzel lynch*

  10. #6390
    Keine Arme - Keine Kekse Avatar von Doppelbock
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    4.526
    Zitat Zitat von Snahmann Beitrag anzeigen
    ...ham vielleicht die Schrägbänke noch ned entdeckt?
    Das sind schon spezielle Schrägbänke mit Fußrasten zum einhaken... Ist wohl einigen nicht schräg genug...

Seite 639 von 866 ErsteErste ... 139539589629637638639640641649689739 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele