Seite 601 von 866 ErsteErste ... 101501551591599600601602603611651701 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.001 bis 6.010 von 8659
  1. #6001
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    25
    Wie gesagt: Sie präsentieren sie.

  2. #6002
    BB-Schwergewicht Avatar von rebelwithacause
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    6.179
    bei uns im mcfit gibt's so'n buckligen 1,60 großen zwerg, der den halben tag im studio rumhängt und so aussieht, als hätt' er noch nie in seinem leben auch nur daran gedacht, sport zu treiben. was wahrscheinlich daran liegt, dass er 90% der zeit nur auf den geräten rumsitzt und komisch durch die gegend starrt und dabei gelegentlich prinzenrollen-kekse isst.
    das ist es aber nicht, was mich an ihm stört, ist ja seine sache. allerdings scheint der typ daheim keine toilette und außerdem eine sehr merkwürdige ernährung zu haben, denn wirklich jedes mal, wenn er ankommt, geht er erstmal auf's klo zum scheîssen und das stinkt danach für ewigkeiten so dermaßen übel, dass man der toilette nicht mal nahekommen kann, ohne würgreiz zu bekommen.

  3. #6003
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    25
    Wenn's nicht gegen das Recht am eigenen Bild verstoßen würde, würde ich jetzt sagen: "Pic or it didn't happen!!!" Kekse im Fitnessstudio... oO

  4. #6004
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von hunkygeek
    Wobei umgekehrt genauso schlimm ist: Jungs die sich beim Aus-/ Umziehen im raumgreifenden Ausdruckstanz durch die halbe Umkleide verrenken, drei andere ausknocken und selbst fast umfallen, nur damit keiner ihren Pillermann sieht und am Ende noch in Unterhose duschen. Ein Gym ist keine Waldorfschule und Männer haben nunmal Schwänze. Solang die einem keiner ins Gesicht reibt, stört's mich weniger, wenn einer kurz nackt is.
    Yes..hatten wir auch einen..einen mit südländischer Abstammung, der in Unterhose duschte und sich dann das Deo auf den Pullvoer sprühte

    Ich dacht ich seh nicht richtig...

  5. #6005
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von caligula66
    Yes..hatten wir auch einen..einen mit südländischer Abstammung, der in Unterhose duschte und sich dann das Deo auf den Pullvoer sprühte

    Ich dacht ich seh nicht richtig...
    In der Combo häufiger anzutreffen, meist dann noch so ein Stricherdiesel Marke "Eau de chemischer Kampfstoff", daß man die Umkleide schlagartig verlassen möchte.

    Wobei das MMN vor allem eine Frage des Alters ist: mit 16 fehlt halt die Lebenserfahrung, die einen lehrt, daß weniger oft mehr ist

  6. #6006
    Men`s Health Abonnent Avatar von xerof
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    2.274
    Zitat Zitat von rebelwithacause
    bei uns im mcfit gibt's so'n buckligen 1,60 großen zwerg, der den halben tag im studio rumhängt und so aussieht, als hätt' er noch nie in seinem leben auch nur daran gedacht, sport zu treiben. was wahrscheinlich daran liegt, dass er 90% der zeit nur auf den geräten rumsitzt und komisch durch die gegend starrt und dabei gelegentlich prinzenrollen-kekse isst.
    das ist es aber nicht, was mich an ihm stört, ist ja seine sache. allerdings scheint der typ daheim keine toilette und außerdem eine sehr merkwürdige ernährung zu haben, denn wirklich jedes mal, wenn er ankommt, geht er erstmal auf's klo zum scheîssen und das stinkt danach für ewigkeiten so dermaßen übel, dass man der toilette nicht mal nahekommen kann, ohne würgreiz zu bekommen.
    haha zu geil. kekse




    heute wars bei mir ausnahmsweise extrem nervig

    heute war ich bissl lauter als sonst im studio. und hab bewusst etwas abgefälscht am schluss meiner letzten rudersätze, da hat so ein knilch der vl paar monate ins fitti geht fliegende am kabel gemacht. aber mit fliegende meine ich ganzkörper fliegende. richtig mit schwung den ganzen körper und extrem abgewinkelten armen und hat dabei richtig gebrüllt dachte der hebt gleich ab. sah schon richtig schmerzhaft aus. nichts gegen bisschen stöhnen,grunzen und abfälschen aber das. sogar der trainier der geht beschäftigt war hat schon zum lachen angefangen



    hab außerdem schulter trainiert und wollte grad wieder meine 2 8er hanteln nehmen die vor mir lagen für vorg. fliegende, kommt irgendein heini und sagt er nimmt sich mal eine, (hat nichtmal bitte gesagt, oder hat gefragt, kenn den spacko nichtmal) er kann die andere 8er nicht finden (haben alle paare doppelt). hab ihm sofort klipp und klar gesagt, dass es sowieso immer 2 paare gibt und er solle sie doch suchen, da ich gerade zu meinem satz ansätzen wollte, auch wenn die kurzhanteln bei uns ein memory sind



    und lat ziehen konnte ich kaum machen da zwei 3er gruppen spargeltarzans ununterbrochen die lat maschine besetzen, und sich permanent abwechselnten um 20 wiederholungen mit 20kg gewicht zu machen



    aja und kreuzheben konnte ich auch net gleich machen da so ein klopps kniebeugen machen musste mit 5% der rom

  7. #6007
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    140
    Bei mir im Studio gibts 4 so Glatzköpfe.. die nerven extrem!

    Egal was sie machen (80% Curls) sie grunzen dabei so richtig derbe.

    Dann nerven mich die ganzen Leute die zu faul sind ihre Gewichte wegzuräumen...

  8. #6008
    75-kg-Experte/in Avatar von Sven1000
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    452
    mich nervts so langsam aber heftig, dass leute ihre kinder, zw. 3-8 jahre alt, mitbringen und die dann im gym rumhüpfen und mit diesen riesen gymnasikbällen rumspielen..... alter schwede... kein ding, wenn die ihre kleinen mitbringen, aber dann bitte ruhig verhalten un nicht den leute zwischen den füßen rumhüpfen...
    wie es so is, einer hat damit angefangen sein kind mitzubringen, jetzt sinds schon 5,6,7 eltern....werde, fällt mir grad ein, nachher mal mitm inh. sprechen.

  9. #6009
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von joban993
    Bei mir im Studio gibts 4 so Glatzköpfe.. die nerven extrem!

    Egal was sie machen (80% Curls) sie grunzen dabei so richtig derbe.

    Dann nerven mich die ganzen Leute die zu faul sind ihre Gewichte wegzuräumen...
    typisches geräusch für schweine oder azzlacks

  10. #6010
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    446
    Finde es extrem nervig, wenn der Studio-Chef da ist. Der muß wohl früher mal 'ne Disco gehabt haben, anders kann ich mir nicht erklären, warum er die (sowieso grauenhafte) Musik immer so laut aufdreht. Nicht falsch verstehen: ich mag laute Musik, aber 1. nicht diese und 2. nicht beim Training. Da hilft auch der MP3-Player nicht mehr, ausserdem ist körperliche Anstrengung in Verbindung mit Lärm ungesund.

Seite 601 von 866 ErsteErste ... 101501551591599600601602603611651701 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele