Seite 603 von 866 ErsteErste ... 103503553593601602603604605613653703 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.021 bis 6.030 von 8659
  1. #6021
    Sportstudent/in Avatar von macmeier
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    1.306
    Heute dachte ich, ich springe mal über meinen Schatten und versuche zu helfen, wenn drei Salzstangen dabei sind, ihre Leiber beim Bankdrücken zu ruinieren...

    ... ihr wisst schon, diese Mischung aus der-eine-drückt-und-der-andere-rudert, bei der die Stange fast bis auf den Boden kippt, weil der Typ auf der Bank mit den Beinen in der Luft herumstrampelt.

    Ich bekam nur zu hören, dass das Ganze experimentell gewesen sei und man könne es ja, usw...

    Heute wurde mir klar: ich habe recht gehabt mit meiner Einstellung. Ich werde niemandem mehr helfen, der nicht danach fragt. Und wenn denen die Beinpresse auf den Schädel fällt...

  2. #6022
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.10.2010
    Beiträge
    47
    also mir gehen immer diese alten auf die nerven die sich mit ner kurzhantel beim rack hinstellen und ihre übungen machen, ****** unnötig... muss denen jedes mal sagen dass sie sich bitte woanders begeben sollen da ich sonst meine übungen nicht machen kann......

    oder miss oma xyz die 3 handtücher mitnimmt und 3 geräte besetzt, einfach nur dreist ... und wenn man sie darauf anspricht "das muss ich aber so machen!"

    naja.. und noch nerviger finde ich wenn man versucht bei mir heimlich auf die gewichte zu schauen (especially bei den maschinen)... der blick nach vorne, aber die augen gannnnnnnnnz wo anders..

    jajajaja, und ich bin selber erst 17 und trainiere da nicht so lange... ich weiß nicht wieso das so ist aber... am meisten nerven mich die alten leute die mit 5kg gewicht an den geräten 20 minuten verweilen und sich einfach nicht verpissen damit andere ihre übungen machen... naja.. zum glück brauch ich diese geräte nicht mehr..

  3. #6023
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    686
    Zitat Zitat von BaronShadow

    jajajaja, und ich bin selber erst 17 und trainiere da nicht so lange... ich weiß nicht wieso das so ist aber... am meisten nerven mich die alten leute die mit 5kg gewicht an den geräten 20 minuten verweilen und sich einfach nicht verpissen damit andere ihre übungen machen... naja.. zum glück brauch ich diese geräte nicht mehr..
    das stimmt, alte hausfrauen beinpresse mit 20kg und dann 100 wdh, ausruhen auf der presse und nochmal 100 wdh
    omg

    naja mirs egal benutzte keine einzige maschine mehr außer wade

  4. #6024
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    11
    Der Spruch von halben Hemden, die sich stundenlang mit Isos aufhalten, auf die Frage warum sie denn keine schweren Grundübungen machen, oder sich mehr Anstrengen: "Ich will nicht wie ein Bodybuilder aussehen"

  5. #6025
    Eisenbeißer/in Avatar von Kuhl-Män
    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    718
    Zitat Zitat von d3r
    Der Spruch von halben Hemden, die sich stundenlang mit Isos aufhalten, auf die Frage warum sie denn keine schweren Grundübungen machen, oder sich mehr Anstrengen: "Ich will nicht wie ein Bodybuilder aussehen"
    Bei uns im Studio kennt glaub ich niemand Kniebeugen und Kreuzheben. Hat noch nie jemand gemacht... doch, einer mal Hofknickse an der Multipresse!
    Als ich meinem Trainier meinen Plan erklärt habe (WKM), da hat er einfach nur genickt weil er anscheinend gar nicht wusste was Kreuzheben ist Und er meinte, dass ich die Übung Fliegende viel machen soll damit sich die Brust dehnt oder so'n Käse...

  6. #6026
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    713
    Zitat Zitat von Kuhl-Män
    Bei uns im Studio kennt glaub ich niemand Kniebeugen und Kreuzheben. Hat noch nie jemand gemacht... doch, einer mal Hofknickse an der Multipresse!
    Als ich meinem Trainier meinen Plan erklärt habe (WKM), da hat er einfach nur genickt weil er anscheinend gar nicht wusste was Kreuzheben ist Und er meinte, dass ich die Übung Fliegende viel machen soll damit sich die Brust dehnt oder so'n Käse...
    Es folgt trotzdem eine starke Dehnung des Brustmuskels, bei fliegenden

  7. #6027
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    22.03.2004
    Beiträge
    616
    leute, die so richtig nach schweiß riechen! bah!

  8. #6028
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.04.2011
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von gL
    leute, die so richtig nach schweiß riechen! bah!
    und das schon direkt vor dem training!

  9. #6029
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    392
    Gestern bei McFit im Freihantelbereich (eig wie so oft, aber diesmal sah es richtig lächerlich aus...):

    Normalfall: Ob breit oder dünn, es gibt immer bestimmte Personen, die Curls mit möglichst viel Gewicht versuchen und dabei notfalls bis zum Geht-Nicht-Mehr abfälschen. Schön und gut...

    Aber gestern ( - das hättet ihr sehen müssen, kaum zu beschreiben, wie dämlich das aussah): 2 richtig magere Typen (ca. 16-17 J) machen Konzentrationscurls (sofern man die Bezeichnung in diesem Zusammenhang überhaupt verwenden kann...). Beide sitzen sie nebeneinander auf der Bank, mit einer 4- oder 5-Kilo-KH (glaube echt sogar 4). Und die Amplitude... das waren vll (ungelogen) 30-max. 45°. Und dabei wurde noch shön mit dem Oberkörper gewippt. Und der Schwung richtig mitgenommen (0,5 s pos/0,5 s neg).

    --> WAS BITTE WAR DAS? Ich überlegte erst, sie höflich anzusprechen und ihnen nur einen (echt) gut gemeinten Tipp hinsichtlich der Sinnhaftigkeit ihrer Ausführung zu geben (grds. unterlasse ich sowas ohnehin, da ich selbst auch keine Lust habe von jedem x-beliebigen verbessert zu werden, wenn der nicht nach richtig was aussieht). Aber dann ließ ich es doch, denn ob sie mich erstens verstanden hätten und 2. hätten verstehen wollen...?

  10. #6030
    Men`s Health Abonnent Avatar von xerof
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    2.274
    in meinem studio ist gestern genau HAAR!!! genau das gleiche passiert. ist aber kein mcfit



    hatte angst um mein leben, dass einer der spackos mir ne kurzhantel an die birne wirft

Seite 603 von 866 ErsteErste ... 103503553593601602603604605613653703 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele