Seite 198 von 866 ErsteErste ... 98148188196197198199200208248298698 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.971 bis 1.980 von 8659
  1. #1971
    Sportstudent/in Avatar von MadNero
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    1.321
    Gestern dachte ich wirklich es geht los: Normalerweise hab ich nie Probleme im Studio, gestern hab ich nach meinem Satz Frontbeugen die Stange noch mühsam ins Rack gebracht und hab mich dann erstmal auf eine Bank daneben abgelegt. Da kommt einer an und fängt an die Hantel abzuladen, gehts noch? Ich lag direkt daneben und hatte sogar noch mein Handtuch um die Stange gewickelt, manche Leute haben echt einen an der Klatsche.

  2. #1972
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    6.685
    Zitat Zitat von MadNero
    Gestern dachte ich wirklich es geht los: Normalerweise hab ich nie Probleme im Studio, gestern hab ich nach meinem Satz Frontbeugen die Stange noch mühsam ins Rack gebracht und hab mich dann erstmal auf eine Bank daneben abgelegt. Da kommt einer an und fängt an die Hantel abzuladen, gehts noch? Ich lag direkt daneben und hatte sogar noch mein Handtuch um die Stange gewickelt, manche Leute haben echt einen an der Klatsche.
    Ja sowas kenn ich...

    Letztens kam einer zu mir, in der Pause vom Beuge-Satz und ich stehe an der Hantel...mache mich bereit, will gerade unter die Hantel gehen, da beginnt der doch tatsächlich die Klammer runterzunehmen...
    Der hatte aber Glück. Hätt ich ihn nicht aus dem Augenwinkel heraus gesehen und hätt die Stange herausgehoben, hätt er das Teil direkt ins Gesicht bekommen...Hab ihn dann verscheucht.
    20 Minuten später kam ein anderer und fragt "brauchst du die?" *auf eine 20er Scheibe deutend* .... ich sag "Ja die brauch ich noch" ... da packt der die 20er Scheibe und will sie weg tragen...
    3 mal musste ich ihm sagen dass ich die noch brauch bis ers geschnallt hat.
    Manche Leute sind da anscheinend so drin dass sie die Antwort gar nicht mitbekommen und automatisch annehmen dass sie sich die Scheibe nehmen können.

    Letzteres fand ich aber nicht so schräg wie ersteres. Wie muss man drauf sein um jmd was von der Hantel klauen zu wollen während der grad an der Hantel ist?

  3. #1973
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    396
    2000 .

  4. #1974
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    6.685
    Zitat Zitat von DavidK83
    2000 .
    Schön für dich...
    Und wo ist jetzt der Themenbezogene Post?

  5. #1975
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    232
    50kg Immigranten

  6. #1976
    75-kg-Experte/in Avatar von thede
    Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    371
    Zitat Zitat von butterz
    die 50kg ausländer die zu 5-6 eine bank belegen und denken sie sind voll das tier
    die findest du am nervigsten? ich find ein 50kg bürschchen (egal ob ausländer oder nicht) der 5-6 bänke belegt und dabei denkt er wäre voll das tier viel nerviger

  7. #1977
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    1.019
    Die männlichen Quasselstrippen nerven mich mehr als die Weiblichen...
    Meinen sie müssen zu Zweit ins Studio und reden und reden und.... Dann hängen sie die halbe Zeit an der Bar rum und trinken einen Shake nach dem anderen und trainieren effektiv vlt. 20 Minuten. Anfangs hatte ich ein schlechtes Gewissen wenn ich so nach ner Stunde fertig war, aber mittlerweile weiß ich, dass ich effektiv trainiere und das nur so typische Diskopumper sind (wenn überhaupt).
    Mfg

  8. #1978
    Eisenbeißer/in Avatar von scrotum
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    808
    "wie viele sätze machst du noch?!"
    "hab grade erst angefangen!!!"


  9. #1979
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.02.2004
    Beiträge
    137
    Wieviel Sätze machst Du noch?
    Gib mir doch mal n Stift dann schreib ich Dir noch einen...

    Brüller !!!
    jaja ok der war schlecht aber kam mir grad so in den Sinn


    Letztens saß ich so auf der Bank und hab Konzentrationscurls gemacht und wie immer Stöpsel inne Ohren und kam son Typ an der mich zulabern wollte aber war grad mitten in der Übung und kein Bock den player auszuschalten nur weil Heinz Doof vorsprechen will, einfach ignoriert und dann ging er wieder...


    Später in der Umkleide unterhält er sich dann mit seinem Kollegen da, haut sich n lecker Eiweißzeugs rein und meint so zu ihm "Ey ich hab jetzt schon so 90% Kraft, wie sollen Muskeln denn wachsen ohne Eiweiß? Geht doch gar nicht"

    Gut, dass ich den iPod angelassen hab*lol*

  10. #1980
    Discopumper/in Avatar von G - MaN
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    182

Seite 198 von 866 ErsteErste ... 98148188196197198199200208248298698 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele